Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

• die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz 8)

als meine Freudin schwanger war hab ich auch immer gesagt...es ist egal was es wird...hauptsache er ist gesund...was soll ich sagen ^^...ist ja eine Büchse geworden :D

PS: weiß einer warum das zitieren nicht mehr funktioniert?

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• bei mir hats geklappt, hab immer gesagt wird ein Mädchen. Zack und es wurde eins =)

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Am ersten Wochenende im September kann ich nicht.
    Da hab ich Vereinsmeisterschaften im Tennis :thumbup:

Gesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• nun aber die Liste der Teilnehmer:

- Pioneer

- Hollyday61

- master-of-sickness

- chopper6987

- daniel2805

- turbo_octi

- OK-217

- Brazo

Datum (vorerst):

- 23.09.2012 14:30 Uhr am Parkplatz Möbel Kraft

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

Einmal editiert, zuletzt von Pioneer ()

• mal kurz was anderes...

hab mal ne Frage an alle "Benziner-mit-Mehrleistung-als-Serie-Fahrer". :lol2:
    Ich will mir in naher Zukunft ein Chiptuning gönnen. Da wollte ich vorher gern schonmal spüren, wie es sich mit mehr Leistung anfühlt.
    Könnte ich da beim Treffen bei jemanden mal eine Runde mitfahren und es spüüüüüüren? :thumbsup:

LG Marc

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Zitat

als
    meine Freudin schwanger war hab ich auch immer gesagt...es ist egal was
    es wird...hauptsache er ist gesund...was soll ich sagen ^^...ist ja eine Büchse geworden :D

Aus ner"Alten" ne "Neue" machen ist ja keine Kunst ! :thumbsup:
    Ich habs aber auch so gemacht . Erst ne Büchse und dann nen Stammhalter . Nur sind meine Kinder nun schon 25 und 23 Jahfe alt .

Der 23.09. wäre auch mir ganz recht ! Nur werden wir schauen müßen was das Wetter dann noch hergibt ! Mario hatte ja auch schon im Vorfeld für sich dieses WE faforisiert .

Wieviele RS'ler mit nem etwas "ANDEREM" :dontknow: RS Benziner haben wir denn in unserer ach so fröhlichen Runde ? Mehrleistung in PS ist nicht so Endscheidend . Das höhere Drehmoment macht die Sache wirklich Spaßig . :D

Holger

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• und fahren hin oder her...als Beifahrer kommt es einem immer schneller vor...da man sich unkntrolliert fortbewegt...wenn meine Frau ab und zu mal fährt...weiß ich wieder warum sie so oft meckert...manche Kurven fährt sie mit 50 und Papa krallt sich vor Angst am Amarturenbrett fest...einen Tag später fahr ich selbst die gleiche Kurve...allerdings mit 90 und wunder mich was sie nun wieder zu meckern hat :finger:

Gruß Fabian

• 23.09. hört sich sehr gut an!

Da bin ich auf jeden Fall dabei. Hoffe nur das die scheiß Marder mein RS ganz lassen.

Meine Antenne musste schon leiden. Könnt platzen!!! :angry:

• ja die Antennen sind Lecker :D - frag mal den holiday :D...mich wundert es das er keinen Schuhkarton voll im Kofferraum auf Vorrat hat...seine Antennen sind begehrte Delikatessen :D

Gruß Fabian

• Werd eine aus Metall drauf schrauben. Muss mal gucken was es für welche gibt.

Aber Rache ist süß, wer mein Baby weh tut, denn tuh ich weh...!!!

Hoffe nur das er vorn nicht drin war... Hab aber nix gesehen. ^^

• Holger, ja das mit dem Drehmoment ist mir bewusst ;)
    Deswegen hatte ich bewusst "Mehrleistung" geschrieben und nicht PS :D

Was ihr mit den Antennen für Probleme habt. Meine scheint nicht so lecker zu sein :p

Gesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.

V/RS Combi TSI

• Also ich bin am 23.09 auch mit von der Partie und dann sicher auch im weißen RS dabei :)

V/RS Combi TFSI

--- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---
    --- Farbe Candy-Weiss ---

EIn Traum von einem Auto !!! 8)

• Also ich bin denke auch dabei habe Urlaub zu der zeit:-)

@ brazo: ja der Schwarze vorhin an der Ampel war ein rs :-)

Ich finde es geil wie man immer danach schaut, mir ging es genau so als ich auf meinen noch warten musste, jedem rs hinterher gaffen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• also ich bin nicht dabei, sorry :|

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Hier gibs auch was neues :(

habe heute meine Eltern in Bobbau besucht...ca 17:00 hat es gehagelt...drei mal dürft ihr raten ;(

zerknitterte Grüße ;(

Gruß Fabian

• Wenn es kommt dann Knüppeldick und trifft immer die Selben ! Ist da noch was zu Retten ? Hats die Heckklappe auch erwischt ?
    Ich hab also mal Glück gehabt das ich Gestern mit meinem RS in Wolfen war , und für Heute die Schicht nicht machen brauchte .
    Ja mit den neuen Kurzstabantennen hab ich da Erfahrung sammeln dürfen . Müßen irgendwelchen Nagern gut schmecken .
    Schade das es jetzt schon eine ABSAGE für das nächste Treffen gibt !

SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Fahrerseite 4-5 Beulen, Dach 10-15 Beulen...

Heckklappe ist heile...aber auf der Beifahrerseite genau da wo auch mein Kratzer ist, ist auch eine Beule...aber ich denke die drücken die nur raus - lackiert wird da nichts

hab schon Fotos mit Klebepfeilen gemacht für die Versicherung damit der Gutachter weniger suchen muss...

Grüße ;(

Gruß Fabian

• @ daniel2805 - habe ich es doch richtig gesehen :) und kurz darauf hab ich sogar noch einen gesehen. Ich hoffe nur das meiner bald fertig ist und ich IHN endlich habe :D

V/RS Combi TFSI

--- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---

• Zitat

@ daniel2805 - habe ich es doch richtig gesehen :) und kurz darauf hab ich sogar noch einen gesehen. Ich hoffe nur das meiner bald fertig ist und ich IHN endlich habe :D

Gegen 18:30 glaube habe ich dich sogar nochmal gesehen, an der Feuerwache in Neustadt, :-)
    Naja so lange ist es ja nicht mehr, weist du denn schon ein genauen Termin

• der Tubro-Octi ist nur eingeschnappt weil meine Simons AGA am Diesel besser klingt als bei seinem Benziner :finger:

Gruß Fabian

• Gegen 18:30 glaube habe ich dich sogar nochmal gesehen, an der Feuerwache in Neustadt, :-)
    Naja so lange ist es ja nicht mehr, weist du denn schon ein genauen Termin

Ja das könnte sogar hinkommen zu dem Zeitpunkt bin ich gerade zur Geburtstagsfeier von unserem Kapitän unterwegs gewesen nach einem grandiosen Saisonauftakt :)
    Noch nicht wirklich, mein Ansprechpartner beim Autohaus war diese Woche noch im Urlaub und am Montag will ich Ihn jetzt mal anschreiben wie der Stand ist. Ich hoffe ja stark darauf das es vielleicht noch nächste Woche wird und aller aller spätestens dann übernächste Woche.

V/RS Combi TFSI

• Daniel: du müsstest mal deine profileinstellungen nach dem servercrash neu abstimmen, ich kann dir keine nachrichten schreiben, da du es noch gesperrt hast :/
    musst mal gucken, dazu gab es einen extra thread :peace:

V/RS Combi TSI

• würde schon aber die Termine sind halt nicht für jeden möglich

Naja, meine Simons ist sowieso total leise und nicht der Rede wert... :P

• Daniel: du müsstest mal deine profileinstellungen nach dem servercrash neu abstimmen, ich kann dir keine nachrichten schreiben, da du es noch gesperrt hast :/
    musst mal gucken, dazu gab es einen extra thread :peace:

ja habe ich auch grad bemerkt, müsste aber jetzt wieder gehen, kannst es ja mal versuchen. war sonst immer nur mit tapatalk on da ist mir das nie aufgefallen

Gruß Daniel :)

• na 23.09.2012 14:30 Möbel Kraft und 15:00 ist abfahrt...

es ist nur doof das gerade die B100 Richtung Bitterfeld gesperrt ist...und wir alle über Roitzsch fahren müssen

Gruß Fabian

• uuah, die hässliche Pflasterstraße? da hauts die Federbeine durch den Dom

• turbo_octi das dürfte Dich doch nicht Interressieren tun tun . Willst Du doch mit Abwesenheit Glänzen . Und da wir ja einen gemütlichen Ausflug vorhaben , sollte uns eine Polterstrasse nicht so aus dem Gemüte bringen tun .

u.a.

• war nur ein tip :thumbdown: aber mit serienfahrwerk gehts vielleicht eher

• Willst Du Dein Gweinde wieder Ausbauen ? :D

u.a.

• serienfahrwerk liegt noch im Keller! wenn hoch wieder "in" ist, vielleicht 8)

• hab irgendwo mal bilder von nem sehr tiefen silbernen scout gesehen. War irgendein Firmenfahrzeug, der sah sehr geil aus :thumbup:

• Hab zwar das originale Fahrwerk drin aber Pflastersteinstraßen mag ich überhaupt nicht.

Da werd ich auch zum Schleicher.^^

Aber wie gesagt der Weg ist das Ziel ! ! !

• also meine Frauchen fährt die Strecke jeden tag weil sie in Halle arbeitet...und man hat auf dem ganzen Weg durch Roitzsch vlt 200m Pflaster...das einzige Nadelöhr ist ein gepflasterter Kreisel...aber auch der ist nicht so schlimm wenn den Kreise wie ein Kreisel fährt...und nicht wieder 99% der Leute...einfach gerade aus drüber wie die Busse und LKW da der Radius für lange Fahrzeuge nicht reicht...

Gruß Fabian