Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

• Also uns wäre es auch egal ob essen gehen oder auf dem W-Markt essen. Wir schließen uns dann gerne der Mehrheit an :)
    Für uns is dann nur die Info wichtig, wo wir uns wann einfinden müssen ;)

• Die Info kommt natürlich zeitnah. Die Frage ist jetzt nur die, spielen wir 15-17 Uhr oder 16-18 Uhr? Geht um die Bestellung der Bahnen. Werde 2 Bahnen bestellen! Brauch nun ne Mehrheit (heute!!!) wegen der Uhrzeit.

Ich würde dann einfach mal 15-17 Uhr Bowling, 17:30/18-20 Uhr Essen und danach Weihnachtsmarkt (macht eh 21 Uhr zu) vorschlagen. Wenn das ok ist, werde ich auch noch einen Tisch in einem Restaurant bestellen!

DANKE für eure Mithilfe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Wäre von meiner Seite aus okay! :thumbup::beer:

...gesendet von unterwegs...

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Ich bin der gleichen Meinung wie Daniel.

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Check. Wird morgen fest gemacht (hoffe beim Bowling bekomm ich noch 2 Bahnen). Wann und wo wir uns treffen, werde ich hier noch bekannt geben

• Bowling und Tisch im Restaurant reserviert!!!
    Wir treffen uns am 14.12. 14:30 Uhr beim Bowlingcenter Bowlpaly, Handelsstraße 4, 04356 Leipzig (KLCIK)
    Bowling von 15 - 17 Uhr auf zwei Bahnen und danach (für 18 Uhr ist der Tisch bestellt) Essen im Leo´s (KLICK)
    Bis dahin schöne Woche

Einmal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

• *weihnachtsgrins* :thumbsup: Bedankomat?
    Grosse Klasse von Dir Martin! Mein Respekt!

SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Planänderung: Leo's ist voll (habe gerade einen Anruf bekommen) und habe schnell umdisponiert. Wir müssen uns nach dem Bowling "etwas" beeilen, da wir ab ca 17:30 Uhr einen Tisch in einem anderen Restaurant haben, in dem wir aber nur bis 18:45 Uhr den großen Tisch beanspruchen können! Danach wäre nun noch mehr Zeit für den W-Markt.

• uuuh...1h 15min...FastFood...bekommen wir das hin?!

ist sicher schwierig auf die Schnelle einen Tisch für so viele Leute zu finden

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Wäre auch dabei + Freundin. Beim Bowlen kann sie allerdings nicht mitmachen da wir diesen Monat unseren Nachwuchs erwarten und mit der "Kugel" kann sie keine Kugel schieben ! :-) Passt das noch wenn es 2 mehr sind ? Hab jetzt ne Weile nicht reingeschaut hier aber wenn wir erwünscht sind und es kurzfristig passt dann würde es mich freuen.

Grüße

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

OCTAVIA RS COMMUNITY LEIPZIG/HALLE und Umgebung

• Wir müssen ja nicht die vollen 2h bowlen. Ansonsten Martin: als Alternative kannst du mal im "Ast" in Markranstädt anrufen. Da gibt es das besagte "Ast" Schnitzel (30cm Durchmesser + 1 ganzer Blumenkohl) :D

• Wir müssen halt schnell bestellen und der Rest liegt nicht in unsrer Hand. Alles weitere werden wir sehen. Ich werde da morgen nochmal anrufen und sagen, dass es nun 15 sind

• ok...bis zum Treffen dann...ich freu mich =)

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• Sorry ich habe die Anfrage für die Anzahl der benötigten Bahnen für Morgen leider nicht gelesen. Ich entschuldige mich dafür! Nun müßen wir halt mit zwei Bahnen auskommen . Es ist doch nur Spaßbowling , da sollten die bestelleten Bahnen reichen . Bei 15 Personen sind aber 2 Bahnen für 2 Stunden eigentlich zu wenig. Da kömmte Jeder ja nur ein Paar mal dran . Na wir werden einfach sehn wie es läuft . Ich Freue mich auf den netten Nachmittag mit Euch . Es wird Spaßig werden tun denke ich mal .
    Also bis Morgen dann ....
    Holger

Was ist eigentlich mit "chopper6987" ? Auch dabei ?

u.a.

• Danke für den schönen Tag heute, auch wenn es nicht ganz ohne Turbulenzen verlief. Ich freue mich auf das nächste Mal, welches direkt für das Abgrillen genutzt wird.

TERMIN
    Datum: 28.12.
    Zeit: ab 16:00 Uhr

Schönes Restwochenende euch

• Mir hat der nette Nachmittag auch sehr gut gefallen . Und den Besuch eines Weihnachtsmarktes hebn wir uns halt für nächstes Jahr auf ! Bis zum 28. dann .

Einen schönen dritten Advent wünsche ich Euch !
    *weihnachtsgrins*

u.a.

• Moin moin,

wir sind gestern auch wieder gut in der Heimat angekommen.

Uns hat das Treffen auch spaß gemacht, war schön mal wieder neue Leute kennen zu lernen, die mindestens genau so verrückt sind wie man selbst. ;)

Vielleicht sieht man sich dann am 28. wieder.

• Wir fanden es auch richtig gut gestern ! Es steht noch die Siegerehrung beim Bowlen aus - wer hat gestern das Rennen gemacht ? :) Respekt nochmal an Martin fürs Organisieren und an die Braunschweiger die die längere Anreise aufsich genommen haben ! War spitze, dass wir beim Griechen spontan noch Plätze bekommen haben und geschmeckt hat es auch noch. Hab immernoch das Grinsen von der Bedienung im kopf :D übrigens war Holgers Kleidung echt perfekt im RS Look - sollte auch mal erwähnt werden ! So ne Jacke will ich auch !

Danke und bis bald !

• Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    u.a.

• Hallo
    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort:-)
    Wann und wo wollt ich euch denn am Samstag Treffen ?
    Ich würde mich auch mal wieder blicken lassen :whistling:

MfG

• Treffen ist am 28.12. um 15 Uhr in Leipzig. Wir treffen uns bei mir und fahren in Kolonne zum Grillplatz. Ich werde die genaue Adresse Holger zu kommen lassen und an diesen sollten sich dann alle in und aus Halle halten

gepostet made by Tapatalk

• Alles sehr schön.
    Was ist mit Plan B wenn das Wetter für eine Grillparty zu Grausig ist ?
    Und Wer holt Was ?

Gesendet von meinem MEDION X4701 mit Tapatalk

u.a.

• Ich muss leider absagen, mich hat der Magen-Darm-Virus erwischt :thumbdown::thumbdown:

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Das ist natürlich nicht schön Marc aber eben auch nicht änderbar.
    Für alle anderen: Hollyday61 hat meine Adresse für die, die aus Halle und Umgebung kommen. Macht euch bitte einen Treffpunkt aus.

Um auch das Ganze wegen Essen und Trinken aus den Weg zu räumen, jeder kümmert sich um das, was er/sie Essen und Trinken will. In diesem Sinne wüsche ich Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag bis 28. *weihnachtslachen*

Einmal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

• Marc simuliert! - er will nur keinen Ausgeben :soldier:

Gruß Fabian

• Sach ich doch. Vorm Geburtstag macht Mann nicht krank! So ein Weichei.
    Treffpunkt und Zeit stehen noch aus. Vorschläge bitte!

Gesendet von meinem MEDION X4701 mit Tapatalk

u.a.

• Zitat

Marc simuliert! - er will nur keinen Ausgeben :soldier:

Arsch! :banghead::D

V/RS Combi TSI

• Treffpunkt für die aus Halle und Umgebung wäre der "Stichelsdorfer Weg, Landsberg" Ecke Rosenfelder Str.
    Neben der ehemaligen METRO in Halle , nahe der B100 und A14 .
    Wenn Ihr "Stichelsdorferweg, Halle" im Navi eingebt kömmtet Ihr vieleicht wo ganz anders an. :dontknow:
    Zeit würde ich 14 Uhr 20 sagen. Ist das so i.O. ?
    Sammeln, bisl Quatschen & ab :drivecar: .
    Bin aber für andere Treffpunkte und Zeiten ganz Ohr. ;)
    Holger

u.a.

• Nicht den Stichelsdorfer Weg ins Navi eingeben!
    Da kommt ihr auf dem Dautzsch raus ;)
    Rosenfelder Straße sollte besser passen! :thumbup:

V/RS Combi TSI