Franken Treffen 2012

• - 08/15
    - NYPhil
    - Vladi86
    - Vogel-Blitz
    - Truster83
    - Iceman 09
    - RaceRS89
    - RS-RACER21

freu mich schon. :D

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• - 08/15
    - NYPhil
    - Vladi86
    - Vogel-Blitz
    - Truster83
    - Iceman 09
    - RaceRS89
    - RS-RACER21
    - mobuaner

Ich freue mich auch drauf... hoffentlich machen mir die zwei Mädels nicht nen Strich durch die Rechnung... :whistling:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• -Stefan

Ich freue mich auch drauf... hoffentlich machen mir die zwei Mädels nicht nen Strich durch die Rechnung...

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Servus

bin mit dabei,ich hoffe, das ich dann soweit im groben fertig bin mit meinem.

mfg Stefan :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• [quote='Stefan1984','index.php?page=Thread&postID=215488#post215488'][quote='mobuaner','index.php?page=Thread&postID=215463#post215463']- 08/15
    - NYPhil
    - Vladi86
    - Vogel-Blitz
    - Truster83
    - Iceman 09
    - RaceRS89
    - RS-RACER21
    - moduaner
    -black_bird1983

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Warum sind die Termine immer Sonntags?????is Samstag nich ein wenig besser wegen nich arbeiten und so.... ?(

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Wieso fehlt denn mein Name jedesmal in der liste?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• - 08/15
    - NYPhil
    - Vladi86
    - Vogel-Blitz
    - Truster83
    - Iceman 09
    - RaceRS89
    - RS-RACER21
    - moduaner
    - black_bird1983
    - Stefan1984

Ist´s jetzt Besser liebster Stefan ---> Süßer :D:D

Und Liebe Leute, Bitte "Quotet" nicht den Beitrag vorher, sondern Kopiert die komplette Liste und setzt sie in euren Post wieder mit rein + euren Namen. Sonst wird es einfach zu unübersichtlich. Danke :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• - 08/15
    - NYPhil
    - Vladi86
    - Vogel-Blitz
    - Truster83
    - Iceman 09
    - RaceRS89
    - RS-RACER21
    - moduaner
    - black_bird1983
    - Stefan1984
    -Raziel

Dabei :thumbsup:

• Danke Uwe :-*

• RaceRS89,Raziel den tag davor treffen zum autowaschen???

also wenns wetter passt 8)

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Haben wir den jetzt scho a Genaues Datum oder können wir evtl da mal was fix machen

• - 08/15
    - NYPhil
    - Vladi86
    - Vogel-Blitz
    - Truster83
    - Iceman 09
    - RaceRS89
    - RS-RACER21
    - moduaner
    - black_bird1983
    - Stefan1984
    -Raziel
    -Holger91

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Komm auch gern wieder - diesmal mit meinem Octi und nicht mit'm Bora! ;)

Wann kann ich nicht sagen so weit voraus...aber wird schon klappen.

Quatsch zu gegebener Zeit mal mit Swen - vielleicht kommt er auch mit.

Servuslä

• BJ 06/11, TDI CR Combi DSG

• ABT-Chip 190 PS

• Langzeit-Verbrauch: 4,4 Ltr./100 km
    • Voll-Folierung schwarz matt
    • Litec mittel-dunkle LED-Rückleuchten
    • Superskoda-Wabengrill-Einsatz
    • Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • BBS CH 8,5x18ET35 mit Anfahrschutzring
    • Standheizung Webasto

• - 08/15
    - NYPhil
    - Vladi86
    - Vogel-Blitz
    - Truster83
    - Iceman 09
    - RaceRS89
    - RS-RACER21
    - moduaner
    - black_bird1983
    - Stefan1984
    -Raziel
    -Holger91
    -alexvitz

Kleiner Pimmel, Impotenz da hilft auch kein Mercedes Benz!!! :heuldoch:

• - 08/15
    - NYPhil
    - Vladi86
    - Vogel-Blitz
    - Truster83
    - Iceman 09
    - RaceRS89
    - RS-RACER21
    - moduaner
    - black_bird1983
    - Stefan1984
    -Raziel
    -Holger91
    -alexvitz
    -SkodaSebi

• Nach der jetzigen Abstimmung würden die meisten den 20.Mai favorisieren :D Dann werden wir das mal so stehen lassen !!!

Jetzt ist halt nur noch die Sache: Wer Organisiert alles ?? :evil:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Fragt sich was alles zu machen wäre. Zeit hätte ich zur Zeit noch. Bin nur noch nicht sicher ob ich an dem Termin auch hier bin. Warte momentan auf die Einweisung, bzw nen Platz, in der Schmerztherapie. Wie soll es denn so grob ablaufen? Platz am MediaMarkt kann man ja fragen, aber weiß net ob man des überhaupt müsste für Sonntag. Und so noch ein Restaurant reservieren wo man dann Abends gut essen gehen kann oder? Wüsste da nen guten Italiener in Ansbach, der hätte auch einen getrennten Keller (Weinkeller) wo wir kriegen könnten. Ist allerdings etwas gehoberne Preisklasse, aber eben auch gut. Steinofen und Sizilanische Küche, auch viel mit Fisch und Fleisch. Ist auch mein Lieblingsitaliener in Ansbach.

• Klingt doch garnicht mal so schlecht...

Das Wirtshaus vom letzten Jahr war aber auch super... :thumbup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Weiß ich nicht. War ich nicht da. Hab meinen rs auch immer noch nicht. Warte seit Oktober drauf. Liefertermin hieß schriftlich der 14.2 mit maximal 2 Wochen Verzögerung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke dir. Leiden ist das richtige Wort.
    Wie lief es denn letztes Jahr ab? Ich war leider noch nie auf einen Treffen. Muss da der Platz auch reserviert werden? Wer hat des denn letzte Jahr alles gemacht? Restaurant könnte ich schon reservieren, wäre des für euch ok der Italiener oder lieber woanders hin dann? Bis wann dann zeitlich ca? Kann schon beim organisieren helfen oder es machen, wenn mir jemand paar Tips gibt.

• Wir waren letztes Jahr in Wasserzell.

Parkplatz haben wir net gefragt, nur sauber gemacht.

Is ja so normal nix bis auf ab und zu mal Flohmarkt wenn mich es net täuscht.

Gruß Wolfgang

V/RSCombi TDI/CR

• Flohmarkt ist doch immer beim Frick und Aldi oder?
    Was ist denn lieber gewünscht was Deutsches oder Italiner oder was? der Italiner wäre am Rezat Parkplatz zu parken.
    Hier mal der Link zum Italiener wo ich vorschlagen würde.
    Italiener in Ansbach

• Somit ist ja nix zu organisieren in dem Sinn sondern nur ne Zeit zu benennen und ein Restaurant zum Essen zu organisieren oder?

• Servus, dann melde ich mich auch mal! also am 20. wäre ich auch dabei, ist ja der see scho rum. :ups:

bis denn Michl :thumbsup:

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• also dann sagt mal noch eine urzeit ab wann man aufschlagen kann :thumbsup:

und aan die schweinfurter truppe dieses jahr in kolonne fahren oder wieder nicht

• Was haltet ihr von ab ca. 14 Uhr in Ansbach beim MediaMarkt Parklplatz und dann so ca 19 Uhr Essen gehen beim Italiener?
    Wieviele Leute soll ich ca. reservieren? Kommt jeder bisher angemeldete alleine oder mit Frau und Kind oder wie? Liste der angemeldeten bitte mit Personen ergänzen.

• - 08/15
    - NYPhil
    - Vladi86
    - Vogel-Blitz
    - Truster83 1x
    - Iceman 09
    - RaceRS89
    - RS-RACER21
    - moduaner
    - black_bird1983
    - Stefan1984
    -Raziel
    -Holger91
    -alexvitz
    -SkodaSebi
    -MichlRS

• Also ich fand die kneipe in Wasserzell perfekt,vor allem weil der Biergarten gross genug war.Aber ich bin für alles offen.Parkpkatz Mediamarkt ist halt perfekt weil viel platz ist

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Ich kenn die Kneipe ehrlich gesagt nicht. Aber Biergarten klingt besser. Würdest du dann da evtl reservieren Holger? Wann habt ihr euch letztes Jahr dann getroffen in Ansbach? Oder nimmst du des evtl gleich alles in die Hand? Ich kann eben auch noch nicht sicher sagen ob ich da da bin oder auf Schmerztherapie weg muss.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• 08/15
    - NYPhil
    - Vladi86
    - Vogel-Blitz
    - Truster83 1x
    - Iceman 09
    - RaceRS89
    - RS-RACER21
    - moduaner
    - black_bird1983
    - Stefan1984
    -Raziel
    -Holger91
    -alexvitz
    -SkodaSebi
    -MichlRS und Oli 1969

• servus Leute, werde auch dabei sein.

- 08/15
    - NYPhil
    - Vladi86
    - Vogel-Blitz +2
    - Truster83 1x
    - Iceman 09
    - RaceRS89
    - RS-RACER21
    - moduaner
    - black_bird1983
    - Stefan1984
    - Raziel
    - Holger91
    - alexvitz
    - SkodaSebi
    - MichlRS
    - Oli 1969
    - Neo + 1,5(?)

ich war mal so frei und hab bei Dir Wolfgang (Vogel-Blitz) gleich die Familie mit hingeschrieben, korrekt ? schlägst ja fast immer mit Anhang auf. :)
    (PS: Wolfgang hast ne PN)

bei mir weis ichs noch nicht sicher wie´s aussehen wird, sag noch rechtzeitig genaueres.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Also 20 Mai so ab 14.00 Uhr hätte ich gesagt oder.

Danach in die Kneipe nach Wasserzell wie letztes Jahr, auf das diesmal alle was zu Essen bekommen.

Gruß Wolfgang

Gruß Wolfgang

V/RSCombi TDI/CR

• So können wir's machen !! ;) Wir können uns auch schon 13Uhr Treffen

Sent from my iPhone