Ich schau gleich mal wegen dem Update, aber ich glaube bald nicht dran das es schon ein Update gibt ... :wacko:
EDIT: gab nen Update, aber kein großes Nur die Datenstände wurden aktualisiert, aber eventuell klappts ja
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich schau gleich mal wegen dem Update, aber ich glaube bald nicht dran das es schon ein Update gibt ... :wacko:
EDIT: gab nen Update, aber kein großes Nur die Datenstände wurden aktualisiert, aber eventuell klappts ja
Super danke dir. Nen Versuch ist es ja wert.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bist diesmal leider allein mitm VCDS Uwe... Ham nen kleines Läppi-Prob... :very_angry:
Wenn du willst kannst vorm Treffen schnell bei mir vorbei kommen und die Software ziehen. Laptop bzw Notebook kann ich dir leihen bzw stellen wenn du das Kabel hast.
Macht ja nichts, der Akku hält ja schließlich Sau lange bei meinem Netbook Was hast denn für Laptop Probleme ? :dontknow:
Meiner ist gerade bei meinem "Arbeitgeber" zwecks neuer Software und Kundenprogramm.
Der von meiner Frau... gute Frage, den darf ich nimmer nehmen
Kann ja mal s Kabel für Notfälle mitnehmen und wenn Truster n Läppi mitnimmt, sin mer fürn notfall gerüstet
Ich seh schon .... ich bring mein Schlaptop mit Kabel auch mit wenn einer es braucht...
Ich glaube mal, das die meisten nichts codiert haben wollen. Nehms ja NUR mit, "FALLS" was wäre
Nicht so wie letztes Jahr? :lauthals:
Das stimmt, da war ich ja NUR unterwegs von Auto zu Auto und hab so überhaupt nichts mit bekommen :blush: Dieses Jahr wirds anders :lauthals:
Jaja... Nur du....
so noch ein paar Tage ... Wetter soll ja passen, is scho mal die halbe Miete.
jetzt bräuchte ich nur noch ne Fee die mein Auto putzt
zwecks Ausfahrt haben bisher nur grad mal 4 User gesagt dass Interesse da ist - also lassen ichs mir die Mühe wg. ner Route zu machen.
Wenn die Fee bei Dir mit putzen fertig ist kannst sie zu mir schicken... Hab da auch noch was für Sie...:D
so noch ein paar Tage ... Wetter soll ja passen, is scho mal die halbe Miete.
![]()
jetzt bräuchte ich nur noch ne Fee die mein Auto putzt
zwecks Ausfahrt haben bisher nur grad mal 4 User gesagt dass Interesse da ist - also lassen ichs mir die Mühe wg. ner Route zu machen.
schade
Wetter soll schön werden! Über 20 Grad super vielleicht kann man im Biergarten sitzen nach der scheiss kalten Woche wäre cool.Samstag RS nochmal waschen u.polieren aber nach 120km Autobahn auch beim nicht Vollgas Ritt vielleicht nochmal drüber wischen.Hat jemand Empfehlung Tankstellen in Ansbach? Danke im voraus Oli aus Oberfranken ( Bis Sonntag Freu....)
Gibt nen Wap wasch in Ansbach.
Muß nur noch adresse raus suchen.
Oder unter Franken treffen 2011 schaun.
Gruß Wolfgang
:cry2: Sooooooooooooooooo eine :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :stinkig: Ich bekomme meine Felgen erst am Montag vom veredeln wieder, weil "er" heut und morgen noch Spätschicht machen muss. :cry2: Ich versteh ihn ja, aber :shit: gelaufen für mich ...
Tut mir leid für dich UWe aber wennst willst brauchst se garnimmer montieren nehm se so glei mit
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das hättest gern, was ?
Könnte dir grüne mitbringen :lauthals:
ich habe auch 6 Wochen anstatt 4 gewartet.
Also falls ich davor nochmal waschen Fahr nehm euch Sonnenbrillen mit er könnte a bissl Glänzen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Alles anzeigenGibt nen Wap wasch in Ansbach.
Muß nur noch adresse raus suchen.
Oder unter Franken treffen 2011 schaun.
Gruß Wolfgang
Danke für die Info werd schon was passendes finden....Ansbach wird nicht so gross sein oder? Bis Sonntag Lg Oli
Des is Wahnsinn, ich schaff´s seit einem Jahr auf kein Treffen weder Ulm noch Frankentreffen noch Ingolstadt etc. (halt was in Bayern ist), ok Ostbayern wär mir jetzt zu weit...
Jetzt hab ich das Wochenende überraschend frei(heute erfahren), da kommt mir in den Sinn:
"Yeah Sonntag Frankentreffen!! VCDS-Programmierung, RS glotzen, Gesichter zum Avatar-Namen kennen lernen..."
und dann :cry2:
Kindergartenfest am Sonntag von meinem Sohn (11. Todsünde bei nicht erscheinen) und Geburtstagfeier von Samstag auf Sonntag (12. Todsünde nicht erscheinen und nicht mit saufen beim Geburtstag des besten Kumpels) von meinem Kumpel...
Ich werds weiter probieren (das ist keine Drohung )
Danke für die Info werd schon was passendes finden....Ansbach wird nicht so gross sein oder? Bis Sonntag Lg Oli
so groß ist Ansbach nicht, aber die Selbst-Waschanlage is halt a bissle versteckt.
Adresse: Wap Waschcenter
Schalkhäuser Str. 116
91522 Ansbach)
und hier gehn wir in den Biergarten
http://www.schwarzes-ross-wasserzell.de/gasthof.html
Zitat
Wie schaut's aus ... fahren die Nürnberger geschlossen hin?
Gruß Andy
Wie schaut's aus?
also nicht mehr lange und dann gehts los zum treffen na endlich also mann sieht sich dann in ans bach
ZitatWie schaut's aus?
Also ich komm ja an Nürnberg quasi vorbei... Können uns ja irgendwo sammeln... Ich fahr hier gegen 12:00 in Regensburg los. Ich bring noch den Iceman09 mit ( sofern er nicht verpennt ), Phil und Frank treffen mich sicherlich dann auf der Bahn...
Musst halt nur was sagen:D
Hier kommt ja über die A6 angeflogen ... Von Nürnberg isses kürzer über Land ...
Vielleicht wirds dann eher ne heimfahrkolonne :p
Gruß Andy
Wir haben zwei baustellen auf der A6 eine bei Lichtenau,und eine bei ausfahrt Ansbach.hoff es ist heut mal kein so ein Stau.
Wir sehen uns später
Grüsse Holger
So mal langsam startklar machen
Wir sind auf dem Weg...
Abflug bin auch unterwegs
so wieder daheim und danke mal wieder für das treffen hoffe es gibt nächstes jahr auch wieder eins gibt
und hoffe es haben alle was zu essen bekommen
mein fazit:
Servus ja war Klasse sehe ich auch so. Hoffe es kommt auch mal wieder ein Stammtisch zusammen und dauert kein ganzes Jahr bis man sich wieder sieht. Coole Truppe.
Denk mal schon dass jeder was zum Essen bekommen haben, so manche wohl auch nen kleinen "Hund" vom Nachbarstisch
So auch zuhause und der Hund war mittlerweile auch schon draußen. Danke Oli1969 für den kleinen Convoy bei der Heimfahrt hoffe ihr hattet noch ne Gute Ankunft zuhause. Danke auch nochmal an Holger und den rest der Orga.
Grüße Alex
So wieder Hemm,
man gut das der Stau auf der anderen Seite war.......bestimmt 10 km wenn es reicht.... :angry:
Könnte man öfter mal machen....
Super Tag,hat Spass gemacht mit euch.
Wer hat sein cola weizen net bezahlt?? :smile: :smile: Egal ich habs dann geregelt
Grüsse Holger
Auch wieder daheim eingetroffen...
War schön einige wieder mal zu sehen und auch ein paar neue Gesichter zum Nick kennengelernt...
Danke an die Orga... War super...
Essen war auch wieder mal lecker...
Doch das beste war der fliegende Eismann...:D
Schreit mal wieder nach ner Wiederholung...