Franken Treffen 2012

• Ich schau gleich mal wegen dem Update, aber ich glaube bald nicht dran das es schon ein Update gibt ... :wacko:

EDIT: gab nen Update, aber kein großes :D Nur die Datenstände wurden aktualisiert, aber eventuell klappts ja

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Bist diesmal leider allein mitm VCDS Uwe... Ham nen kleines Läppi-Prob... :very_angry:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Wenn du willst kannst vorm Treffen schnell bei mir vorbei kommen und die Software ziehen. Laptop bzw Notebook kann ich dir leihen bzw stellen wenn du das Kabel hast. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Macht ja nichts, der Akku hält ja schließlich Sau lange bei meinem Netbook :D Was hast denn für Laptop Probleme ? :dontknow:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Meiner ist gerade bei meinem "Arbeitgeber" zwecks neuer Software und Kundenprogramm.

Der von meiner Frau... gute Frage, den darf ich nimmer nehmen ^^

Kann ja mal s Kabel für Notfälle mitnehmen und wenn Truster n Läppi mitnimmt, sin mer fürn notfall gerüstet

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ich seh schon .... ich bring mein Schlaptop mit Kabel auch mit wenn einer es braucht... :D

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Ich glaube mal, das die meisten nichts codiert haben wollen. Nehms ja NUR mit, "FALLS" was wäre :D

• Das stimmt, da war ich ja NUR unterwegs von Auto zu Auto und hab so überhaupt nichts mit bekommen :blush: :angry2: Dieses Jahr wirds anders :lauthals:

• so noch ein paar Tage ... Wetter soll ja passen, is scho mal die halbe Miete. ^^
    jetzt bräuchte ich nur noch ne Fee die mein Auto putzt :D

zwecks Ausfahrt haben bisher nur grad mal 4 User gesagt dass Interesse da ist - also lassen ichs mir die Mühe wg. ner Route zu machen.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Wenn die Fee bei Dir mit putzen fertig ist kannst sie zu mir schicken... Hab da auch noch was für Sie...:D

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• so noch ein paar Tage ... Wetter soll ja passen, is scho mal die halbe Miete. ^^
    jetzt bräuchte ich nur noch ne Fee die mein Auto putzt :D

zwecks Ausfahrt haben bisher nur grad mal 4 User gesagt dass Interesse da ist - also lassen ichs mir die Mühe wg. ner Route zu machen.

schade :-(

• Wetter soll schön werden! Über 20 Grad super vielleicht kann man im Biergarten sitzen nach der scheiss kalten Woche wäre cool.Samstag RS nochmal waschen u.polieren aber nach 120km Autobahn auch beim nicht Vollgas Ritt vielleicht nochmal drüber wischen.Hat jemand Empfehlung Tankstellen in Ansbach? Danke im voraus Oli aus Oberfranken ( Bis Sonntag Freu....)

• :cry2: :vomit: Sooooooooooooooooo eine :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :stinkig: Ich bekomme meine Felgen erst am Montag vom veredeln wieder, weil "er" heut und morgen noch Spätschicht machen muss. :cry2: Ich versteh ihn ja, aber :shit: gelaufen für mich ... :tired:

• Tut mir leid für dich UWe aber wennst willst brauchst se garnimmer montieren nehm se so glei mit :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Das hättest gern, was ? :D

• :finger::finger::finger::finger::finger::finger:

• Also falls ich davor nochmal waschen Fahr nehm euch Sonnenbrillen mit er könnte a bissl Glänzen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Danke für die Info werd schon was passendes finden....Ansbach wird nicht so gross sein oder? Bis Sonntag Lg Oli

• Des is Wahnsinn, ich schaff´s seit einem Jahr auf kein Treffen weder Ulm noch Frankentreffen noch Ingolstadt etc. (halt was in Bayern ist), ok Ostbayern wär mir jetzt zu weit...
    Jetzt hab ich das Wochenende überraschend frei(heute erfahren), da kommt mir in den Sinn:

"Yeah Sonntag Frankentreffen!! VCDS-Programmierung, RS glotzen, Gesichter zum Avatar-Namen kennen lernen..."

und dann :cry2:

Kindergartenfest am Sonntag von meinem Sohn (11. Todsünde bei nicht erscheinen) und Geburtstagfeier von Samstag auf Sonntag (12. Todsünde nicht erscheinen und nicht mit saufen beim Geburtstag des besten Kumpels) von meinem Kumpel...

Ich werds weiter probieren (das ist keine Drohung :D )

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Danke für die Info werd schon was passendes finden....Ansbach wird nicht so gross sein oder? Bis Sonntag Lg Oli

so groß ist Ansbach nicht, aber die Selbst-Waschanlage is halt a bissle versteckt.
    Adresse: Wap Waschcenter
    Schalkhäuser Str. 116
    91522 Ansbach)

und hier gehn wir in den Biergarten
    http://www.schwarzes-ross-wasserzell.de/gasthof.html

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• also nicht mehr lange und dann gehts los zum treffen na endlich also mann sieht sich dann in ans 8) bach

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Zitat

Wie schaut's aus?

Also ich komm ja an Nürnberg quasi vorbei... Können uns ja irgendwo sammeln... Ich fahr hier gegen 12:00 in Regensburg los. Ich bring noch den Iceman09 mit ( sofern er nicht verpennt ), Phil und Frank treffen mich sicherlich dann auf der Bahn...

Musst halt nur was sagen:D

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Hier kommt ja über die A6 angeflogen ... Von Nürnberg isses kürzer über Land ... ;)

Vielleicht wirds dann eher ne heimfahrkolonne :p

Gruß Andy

• Wir haben zwei baustellen auf der A6 eine bei Lichtenau,und eine bei ausfahrt Ansbach.hoff es ist heut mal kein so ein Stau.

Wir sehen uns später

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• so wieder daheim und danke mal wieder für das treffen hoffe es gibt nächstes jahr auch wieder eins gibt

und hoffe es haben alle was zu essen bekommen :D

mein fazit: :thumbsup::thumbsup:

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Servus ja war Klasse sehe ich auch so. Hoffe es kommt auch mal wieder ein Stammtisch zusammen und dauert kein ganzes Jahr bis man sich wieder sieht. Coole Truppe.

Denk mal schon dass jeder was zum Essen bekommen haben, so manche wohl auch nen kleinen "Hund" vom Nachbarstisch :P:D

Einmal editiert, zuletzt von Truster83 ()

• So auch zuhause und der Hund war mittlerweile auch schon draußen. Danke Oli1969 für den kleinen Convoy bei der Heimfahrt hoffe ihr hattet noch ne Gute Ankunft zuhause. Danke auch nochmal an Holger und den rest der Orga.
    Grüße Alex

Kleiner Pimmel, Impotenz da hilft auch kein Mercedes Benz!!! :heuldoch:

• So wieder Hemm,

man gut das der Stau auf der anderen Seite war.......bestimmt 10 km wenn es reicht.... :angry:

Könnte man öfter mal machen....

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Super Tag,hat Spass gemacht mit euch.
    Wer hat sein cola weizen net bezahlt?? :);) :smile: :smile: Egal ich habs dann geregelt :thumbup:

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Auch wieder daheim eingetroffen...

War schön einige wieder mal zu sehen und auch ein paar neue Gesichter zum Nick kennengelernt...

Danke an die Orga... War super...
    Essen war auch wieder mal lecker...
    Doch das beste war der fliegende Eismann...:D

Schreit mal wieder nach ner Wiederholung...

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...