Servus Leute
wisst ihr den vielleicht was ein RS Spoiler kostet bzw. kosten darf??
Und ist der nur geklebt oder auch geschraubt??
Merci für die Antworten
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Servus Leute
wisst ihr den vielleicht was ein RS Spoiler kostet bzw. kosten darf??
Und ist der nur geklebt oder auch geschraubt??
Merci für die Antworten
Servus,
preislich gehen sie so bei 120€ los kommt aber auf den Hersteller an.
Befestigt wird er mit Kleber.
naja ich wollt an Originalen haben. Da ich da nix eintragen muss usw.....
ok also nur an den 2 Stellen geklebt. Dann weiß ich da schonmal Bescheid.
Hast du nicht schon einen auf deiner Limo.
der originale wird zusätzlich noch geschraubt!!!!
lg Niko
doch doch allerdings "nur" die Lippe Daher wollt ich mal wissen, was der Originale so kosten würde
@niko
das hab ich mir fast gedacht
Ich kenne da jemanden der seinen Spoiler los werden möchte:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…en/tuning_styling/u524130
Sent from my iPhone
Superklasse Danke dir
Hat jemand noch einen Rat für einen "guten" Spoiler für den Combi?
Hat jemand noch einen Rat für einen "guten" Spoiler für den Combi?
Original Skoda , Milotec oder Superskoda
Der Original ist ja der schon verbaute beim RS oder gibts da noch was größeres?
Der Original ist ja der schon verbaute beim RS oder gibts da noch was größeres?
Der RS Combi hat Original keinen "Spoiler" es gibt aber bei Skoda im Zubehör einen zu kaufen ... Siehe: [gallery]5577[/gallery]
MS Design hat auch einen der ähnlich aussieht wie der originale, jedoch ist die dritte Bremsleuchte ned verbaut.
Aber angeblich kann man auch beim originalen die Bremsleuchte tauschen, wenn man an der stelle wo die Leuchte sitzt den Kleber wegläßt....
Danke 0815
Da war ich ja echt unwissend, dachte das kleine Ding am RS hinten sei schon ein Spoiler *lach*
Den werd ich mir glaube ich dann noch nachbestellen.
Bitte Kein Problem
Sent from my iPhone
Allerdings ist beim originalen Skodaspoiler zubeachten, dass die dritte Bremsleuchte ohne eine Demontage des Spoilers nicht mehr gewechselt werden kann.
Von daher empfiehlt es sich doch lieber den Spoiler von Milotec zuverbauen - bei dem ist das nämlich kein Problem.
Okay
Danke für die Info Mach3
naja ich wollt an Originalen haben. Da ich da nix eintragen muss usw.....
ok also nur an den 2 Stellen geklebt. Dann weiß ich da schonmal Bescheid.
... ich habe meinen vor drei Jahren bei Superskoda geholt. 200 inkl. Versand, dann noch lackieren lassen und mit dem Lackierer zusammen montiert. Ich hatte wegen der Bohrungen schon wenig Dampf das was schief geht. Der Spoiler wird ja geklebt und geschraubt (4 Schrauben). Aber bsiher ist alles ok. Weitere Bedenken waren evtl. Rost durch die nachträglichen Bohrungen, aber auch hier konnte ich bisher noch nichts endecken.
LG Rico
Mach3: ist der Milotec ein kompletter Spoiler, so dass der Orginale erst entfernt wird? Auf der Milotec-HP ist mir das nicht klar geworden.
Wie kompletter Spoiler?
Der Plastikspoiler wird einfach oben auf die Heckklappe aufgeklebt.
Siehe dazu die Milotec pdf.