RS Spoiler wie verbaut/Kosten?

• Servus,
    preislich gehen sie so bei 120€ los kommt aber auf den Hersteller an.
    Befestigt wird er mit Kleber.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Hast du nicht schon einen auf deiner Limo.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Ich kenne da jemanden der seinen Spoiler los werden möchte:

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…en/tuning_styling/u524130

Sent from my iPhone

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Hat jemand noch einen Rat für einen "guten" Spoiler für den Combi?

Original Skoda , Milotec oder Superskoda ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Der Original ist ja der schon verbaute beim RS oder gibts da noch was größeres? ^^

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• Der Original ist ja der schon verbaute beim RS oder gibts da noch was größeres? ^^

Der RS Combi hat Original keinen "Spoiler" :whistling: es gibt aber bei Skoda im Zubehör einen zu kaufen ... Siehe: [gallery]5577[/gallery]

• MS Design hat auch einen der ähnlich aussieht wie der originale, jedoch ist die dritte Bremsleuchte ned verbaut.

Aber angeblich kann man auch beim originalen die Bremsleuchte tauschen, wenn man an der stelle wo die Leuchte sitzt den Kleber wegläßt....

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Danke 0815

Da war ich ja echt unwissend, dachte das kleine Ding am RS hinten sei schon ein Spoiler *lach*

Den werd ich mir glaube ich dann noch nachbestellen.

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• Bitte ;) Kein Problem

Sent from my iPhone

• Allerdings ist beim originalen Skodaspoiler zubeachten, dass die dritte Bremsleuchte ohne eine Demontage des Spoilers nicht mehr gewechselt werden kann. :thumbdown:
    Von daher empfiehlt es sich doch lieber den Spoiler von Milotec zuverbauen - bei dem ist das nämlich kein Problem. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• naja ich wollt an Originalen haben. Da ich da nix eintragen muss usw.....

ok also nur an den 2 Stellen geklebt. Dann weiß ich da schonmal Bescheid.

... ich habe meinen vor drei Jahren bei Superskoda geholt. 200 inkl. Versand, dann noch lackieren lassen und mit dem Lackierer zusammen montiert. Ich hatte wegen der Bohrungen schon wenig Dampf das was schief geht. Der Spoiler wird ja geklebt und geschraubt (4 Schrauben). Aber bsiher ist alles ok. Weitere Bedenken waren evtl. Rost durch die nachträglichen Bohrungen, aber auch hier konnte ich bisher noch nichts endecken.

LG Rico

• Mach3: ist der Milotec ein kompletter Spoiler, so dass der Orginale erst entfernt wird? Auf der Milotec-HP ist mir das nicht klar geworden.

RS TFSI (233PS/321NM - laut Prüfstand)

HB4 XenonLook (Nebel), Osram Nighbreaker (Fern), LED KZB, Milotec Waben-Grill, Scheinwerferblenden, Heckspoiler, Dectane RL (Smoke), K&N Luftfiltermatte, BN Pipes ab Kat., Muggianu Software, 19" ASA GT1 mattschwarz, 40er H&R Federn und LADEKANTENFOLIE!! :pinch:

• Mach3: ist der Milotec ein kompletter Spoiler, so dass der Orginale erst entfernt wird? Auf der Milotec-HP ist mir das nicht klar geworden.

Wie kompletter Spoiler? ?(
    Der Plastikspoiler wird einfach oben auf die Heckklappe aufgeklebt.
    Siehe dazu die Milotec pdf. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau