• ... nachdem die tinte unter dem kaufvertrag getrocknet ist, sage ich mal freundlich hallo.

bin nunmehr in die riege der rs-fahrer gerutscht - der neue stuhl ist ein rs tdi combi (7/zweitausendacht) in dezentem corridarot.

herzlichst

rgy

• Hallo und herzlich Willkommen!
    Endlich mal wieder ein schöner roter RS! :thumbup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• huch, da habe ich doch glatt meine herkunft vergessen - tut mir leid ...

ich bin nordostdeutscher südschwede und nutze das kfz-kennzeichen "vr" für vorpommern - rügen ... wohne also da, wo andere urlaub machen ... in prerow auf dem schönen darss.

herzlichst

rgy

• Servus, jawollo noch ein Roter 8) und ein Fröhliches Hallo. Es folgen doch bitte noch Bilder !?!

Grüßle

Auch BMW Fahrer haben ein "Da-seins-recht" :030:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum & allzeit knitterfreie Fahrt :)

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Hallöchen und Herzlich Willkommen!

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• :heart: lich Willkommen und natürlich auch von mir immer knitterfreie Fahrt. Noch ein Nordlicht für das anberaumte Nordlichttreffen :D

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• flux mal ein avatar vom neuzugang eingestellt ... um den wunsch nach einem bild nachzukommen ...

@alle: danke für den netten empfang und die guten wünsche

herzlichst

rgy

• Willkommen im Forum und Grüsse aus der :schweiz:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!