Ich bin der Neue und komme jetzt öfter ;-)

• Hallo Zusammen,

ich bin bis Januar Mercedesfahrer gewesen. Nun haben sich meine Frau und ich, nach langem Suchen, für einen Octi entschieden. Bei unserer Wahl handelt es sich um das aktuelle RS-Modell mit einem 2.0l TDI, als Combi, in Black Magic Perleffect ;)

Nun kurz zu mir:

mein Name ist André und ich wohne im beschaulichen Neuss (NRW). Da dies mein erster RS sein wird suche ich auf diesem Weg gleich mal Gleichgesinnte und mögliche Berater bei ersten Fragen ;)

Ich freue mich auf meinen RS und glaube, dass meine Anmeldung in dieser Community nur von Vorteil sein kann.

LG

André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Ich freue mich auf meinen RS und glaube, dass meine Anmeldung in dieser Community nur von Vorteil sein kann.

Estmal herzlich Willommen hier!
    Und ja, deine Anmeldung ist ein riesen Vorteil. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Also bei der Überschrift musste ich ein wenig schmunzeln *fg* ^^

Aber nicht böse gemeint :p

Ein Herzliches Willkommen!!! André

Gruß vom Réne :)

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• Herzlich willkommen.

Viel spaß mit deinem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Fear is in the Eye of the Beholder....don´t let it be you!!!!

The only easy day was yesterday!!!!

Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen!!!!

• Danke schon einmal für die ersten netten Begrüßungen. Ist ja echt mal eine lebendige Community. Leider handelt es sich bei unserem neuen Schätzchen um eine Neuwagenbestellung, die voraussichtlich erst Ende Februar im Autohaus aufschlägt :angry:

Glaubt mir, das schlimmst ist die Warterei! :thumbdown:

MeL-RS: Wo kommst du denn her, dass wir Nachbarn sein sollen?

• herzlich willkommen!
    glaub die limos werden mal viel wert... fast jeder holt sich nen combi :D

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem RS und UNS

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• @ speedieee: Wäre es möglich deinen RS mal live zu sehen und vielleicht auch mal eine Probefahrt zwecks Fahrwerk zu machen??? Möchte mit dem Wechsel von Winter auf Sommer gleich tiefer legen und Spurverbreiterung haben.

• Hallo André,
    Auch von mir ein Willkommen hier im Forum! :)
    Lg

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• @ speedieee: Wäre es möglich deinen RS mal live zu sehen und vielleicht auch mal eine Probefahrt zwecks Fahrwerk zu machen??? Möchte mit dem Wechsel von Winter auf Sommer gleich tiefer legen und Spurverbreiterung haben.

Kein Problem, können mal gerne eine Runde drehen. :)

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Hallo auch von mir aus D-Bilk!!! Herzlich Willkommen bei uns im Vorteilhaften FORUM!!! Hoffe man sieht sich mal!!! Gruuuß! :peace:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Kein Problem, können mal gerne eine Runde drehen. :)

Wäre echt ne SUUUUPER Sache! Habe dir ne Freundschaftsanfrage gestellt. Vielleicht klappt das ja demnächst mal.

• Hallöchen und Herzlich Willkommen!

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Hallo im Forum und auch Dir einen Gruss von "um die Ecke" komme aus dem Kreis Düren.Hoffe die Tage vergehen fix für dich bis Ende Feb. Viel Spass mit deinem baldigen "Schatz", der evtl. Probefahrt bei RS Speedieee und der Seite hier.Vllt sieht man sich mal bei einem Regio Treffen...

• Danke auch nochmal an alle anderen, für die wirklich klasse Begrüßung :blush:

cars78: Habe dir auch gleich mal eine Freundschaftsanfrage gestellt :shakehand:

• ...thx...hab auch retour eingeladen-müsste geklappt haben.Alles Gute hier...

Hat gefunzt! Vielleicht sieht man sich ja nun bald schon einmal :shakehand: