Ja, Sebastian, evtl. bin ich auch dabei, weiß ich aber leider noch nicht. Entscheidet sich bei mir erst ca. 1-2 Wochen bevor der Termin ist. Also Geduld "min Jung"
Dyno Day bei gPARTz in Storkow (Brandenburg) am 21.04.2012
- Turbo
- Erledigt
-
-
Mensch ich bin jetzt schon gespannt was da für Raketen kommen
Ich werd meine 200PS aber auch mal laufen lassen. Will ja wissen ob ich die 200 überhaupt habe oder vielleicht auch mehr =)
-
Micha ich weiß doch
Ich treffe mich am A10 Center mit meinem Arbeitskollegen der von Potsdam aus kommt. Eventuell dann auch mit Matti (kommt ja auch aus Potsdam) ?! Und dann gehts auf die letzten Kilometer Richtung Storkow
Wo genau wollen wir uns dann treffen weil ihr kommt ja hinterm A10 Center auf die Bahn ?!
A10 Center hört sich gut an!
Ich wohne direkt in Wildau und würde mich dann mit euch treffen wollen am A10. -
A10 center fahre ich dran vorbei das wäre gut ja. Andere frage wer kommt aus brandenburg ? Also stadt brandenburg da könnt ich dann evt jemanden mitnehmen oder zusammen fahren.
-
Also mir wäre ja der DynoDay am 28.04. in Wildau (zeitlich). Termin ist noch nicht auf der HP ersichtlich, hab aber vorhin telefonisch die Auskunft eingeholt.
-
mmmh Wildau war ich auch schon. Damals noch mit meinem Corsa
Mal sehn wo ich eher kann. Sind ja nur eine Woche auseinander. Hat er denn zu den Preisen schon was gesagt und von wann bis wann mit Grill und Getränken ? -
Kraft probe (Wildau) ist immer teurer da is nichts mir 35,-EUR.
-
Kraftprobe (Wildau) wurde auf den 05.05. ab 09.30 Uhr verlegt, wollt grad die Preise erfragen:
Bis und über 200KW, Front oder Heckantrieb: 49,00€
Bis und über 200KW, Allrad-Antrieb 69,00€ -
na dann bin ich aufjedenfall in Storkow. Am 5.5 hab ich Bday und da hab ich schon andere Sachen vor
-
komme aus brandenburg an der havel (14770) und würde eventuell mich mit einem weiteren RS fahrer anschliessen wollen. kann man ja auch anschließend in polen tanken gehen
wir würden erst a2 dann a10 usw fahren...jmd hat im thread gesagt das er aus 14712 kommt...wir könnten uns treffen?!?!
über ne kurze rückmeldung würde ich mich freuen - danke.
-
komme aus brandenburg an der havel (14770) und würde eventuell mich mit einem weiteren RS fahrer anschliessen wollen. kann man ja auch anschließend in polen tanken gehen
wir würden erst a2 dann a10 usw fahren...jmd hat im thread gesagt das er aus 14712 kommt...wir könnten uns treffen?!?!
über ne kurze rückmeldung würde ich mich freuen - danke.
Bitte tanke nicht den Fusel in Polen, gönnen deinen RS mindestens den Diesel aus D oder besser Aral Ultimate Diesel.
Der User Tonne kommt aus 14712.
-
Bitte tanke nicht den Fusel in Polen, gönnen deinen RS mindestens den Diesel aus D oder besser Aral Ultimate Diesel.
Der User Tonne kommt aus 14712.
Micha der gute POLEN sprit ist eigentlich garkein fusel, Weil da kein biozeug drin ist. Ist 100% reiner Sprit und somit sogar besser als in deutschland das zeug
.
30 cent für ca 120km würde sich sogar fast lohnen.
@ ando rs bin aus 14712 können dann also zusammenfahren wenn du magst.
-
Micha der gute POLEN sprit ist eigentlich garkein fusel
, Weil da kein biozeug drin ist. Ist 100% reiner Sprit und somit sogar besser als in deutschland das zeug
.
Ich stehe aber auf Öko Sprit also go green.
-
Ich Nicht wenns gehen würde dann super verbleit
-
Oder halt Aral Ultimate in Polen tanken, gibts da auch
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
-
Mal was in eigener Sache, habe noch 4 mm Spurplatten (pro Seite) habe diese nur zum testen drauf gehabt also praktisch neu.
Daten: 4 mm pro Seite Achse 8mm
Lochkreis 5x112
Ohne Zulassung
daher der günstige Preis von 5,- EUR ideal zu testen ob es passt, würde diese dann zum Dyno mitbringen.Des weiteren habe ich noch eine verstellbare Domstrebe neu, gekauft für ein Golf 5 sollte aber auch beim O2 passen da alles gleich ist, Preis 30,- EUR
-
Sind wir da aufn tröddelmarkt
Aber ne gute idee. Habe eine Originale auspuffanlage mit downpipe. Original fahrwerk, und 20 oder 25 mm spurplatten zum anschrauben müsste ich messen
. Bei intresse von die ersten 2 sachen vorher bescheid geben weil sie doch sehr viel platz wegnehmen in auto
.
@ando ich fahr mitn kumpel er mit karre über brandenburg auf die bahn sammeln wir euch ein würde ich sagen bei mcs oder? Zeit würd ich mal gegen 8 bis 9 uhr festhalten eher 8 damit wir punktlich da sind.
Oder?
-
Ich muss leider absagen, bin an dem WE nicht zu Hause.
-
Wie sieht das jetzt aus? Wo treffen wir uns alle und wann ?
-
Ich denke treffen können wir uns alle bei gPARTz um 10 Uhr, denke da ist ok.
-
Also da ich mich mit meinem Arbeitskollegen am A10 Center treffe würde ich sagen wer bock hat kann uns gesellschaft leisten und dann fahren wir gemeinsam hin
-
Ich werd dann mal versuchen ca 9.30uhr dann an a10 center zu sein. ein Bischen bla bla dann da
und dann gehts weiter :drivecar: nach storkow.
Das wäre denke ich mal ok, werde dann noch ando rs mit bringen bzw unterwegs in Brandenburg mit einsammeln
dann sind wir schon zu 3 wenn schön wetter ist.
Falls schlecht wetter wird sind wir trotzdem zu 3 aber nur 2 Autos
weil mein kumpel mit seiner Karre dann bei mir mitfahren wird.
-
Alles klar, also 9.30Uhr am A10 Center. Kurzes Blabla und dann in der Kolonne nach Storkow.
-
Alles klar, also 9.30Uhr am A10 Center. Kurzes Blabla und dann in der Kolonne nach Storkow.
Nur Bla reicht auch Blabla können wir dann beim Dyno machenund bitte an die beiden :weisbier: kein Saufgelage ihr müsst auch noch fahren.
Habe im Ersten Beitrag dann mal ca 10:00 Uhr eingetragen.
-
Ich habe doch tempomat
(Wie bei Mario bart) :lauthals:da geht doch was an trinken
-
kein Bier vor Vier
Ja Saufgelage wird das nicht will ja noch nach Hause. Die Polizei wird da bestimmt auch ab und zu mal lang fahren wenn die von dem Termin hören. -
Schade...... Mich könnt ihr leider wieder raus nehemen. Hätte gern mal mein Golf und evtl. den Skoda auf den Prüfstand gestellt aber muss noch nen 1er Golf Sa zum Lackieren vorbereiten. Sachde aber euch viel Spaß :wink:
-
Dafür komm ich mit meinem Bruder vorbei
turbobrüder 2.0
-
christian schade, hoffe es ist nicht ganz meine schuld :blush: wegen Kupplung, danke Dir.
Basti, na dann bis zum WE, hast schon was mit dein Platten erreicht?
Habe mal eine neue Liste gemacht einfach mal so damit man sehen welcher User vorbeikommt.
1. Turbo
2. Bastimaschine +1
3. VWave
4. Robbi
5. k1rBy + 1
6. r.hintze85
7. CM50K
8. Tonne
9. Galle82 ???
10.ando_RS ??? -
1cm platten habe ich da micha und auch noch welche zum anschrauben die sind aber min 20 mm oder 25mm pro seite.
-
hab gerade mal ein paar wetterseiten durchstöbert, sieht nicht gut aus ....
morgens und nachmittags REGEN ! regenwahrscheinlichkeit 60-70% !!
dann fahre ich definitiv nicht... 2 Std fahrt um im regen zu stehen, nicht mit mir -
Regen ist bei 40% max. das soll nicht regnen musst mal die plz eingeben. Da regnet nichts
. ok ich werd dann also mit ando und nen kumpel zum a10 center fahren und da die anderen treffen . tele nummer wäre gut per pn bitte
-
hab ich gestern gemacht.... da waren 70% regenwarscheinlichkeit und überall ragenwolken,
bei 3 (!!!) unabhängigen wetterdiensten ! und auch heute steht da für samstag REGEN
15859 STORKOW -
Wir werden mal Freitag sehen was das Wetter sagt dann können wir weiter sehen.
-
mmh, möchte schon gern wissen, was meiner für eine leistung hat!
und da ich einen rs kombi habe und kein rs cabrio schreckt mich der regen jetzt nicht sooo ab^^ -
Richtige Einstellung :thumbsu[map][/map]p: ich fahre auch hin ausser es schneit , da haben meine Yokohama zu wenig grip.
Ich Gabe noch Kleinteile im Keller wie heckscheibenwischermotor , ladekantenschutz in Silber (aber nicht mehr best zustand) lufteinlässe vorn unten, gril oben , Sommer reifen Pirelli p7 in 205 55 16 mit 4-5 mm Profil und ne orginal aga ab kat , alles vhb zum kleinen preis
-
Selbst wenn. Bei wetter.de sind die daten meist genau, und da ist gerade nichts zu sehen.
Habe ausserdem ein schirm LOL
Ich gehe mal von aus das der Liebe Gott uns Sonne schenkt. -
weiss einer, ob der leitsungsprüfstand selber im trockenen ist?
oder ist das wie auf dem bild am rande, so dass die rolle nass sein könnte bzw. nasse reifen die performance auf der rolle beeinflussen könnten? -
Mach die selber ein Bild Robert siehe Link, aber schon vorab nein.
http://www.gpartz.de/index.php…ents/87-dynoday-2011.htmlBasti nimm dir Tische mit für dein RS Flohmarkt
@All bringt euch Stühle mit ansonsten ist stehen angesagt, jetzt ohne ... bringe mir auch ein mit.