Robert ich glaub nicht das du so viel Leistung hast das deine reifen im 5. Gang S chlupf haben werden, der wird nämlich gefahren
Dyno Day bei gPARTz in Storkow (Brandenburg) am 21.04.2012
- Turbo
- Erledigt
-
-
Ich werde schon um 09:00 uhr vor ort sein da ich später noch zum richtfest muss...
-
Der frühe Vogel fängt den wurm wa
geht aber eigntlich erst um 10 uhr los da.
-
Jenau...und wir treffen uns gegen 08:30 Uhr in Brandenburg anner Essotanke...und dann...verheize ich dich auf der bahn...und...*zischhhhhh*
-
das wird ein tag
ich fahr aufjedenfall auch wenn es regnet. scheiße ist nur das mein toller campingstuhl bei meinen eltern steht und ich 120km entfernt davon bin. würd sich also eher lohnen einen neuen zu kaufen
-
@ Sebastin ich kann dir einen mitbringen wenn du möchtest, kostet dann 3 EUR die Stunde oder 10 EUR am Tag
ne mal wirklich wenn ein brauchst sage bescheidet.
Birgit jemand VCDS mit??? möchte gern 2 Nebel leuchte haben.
-
Ja ich würde den Stuhl dann nehmen und bringe dafür VCDS mit
dann sind wir quit
-
Na klar bringe dann ein mit für dich.
-
wo ist der gefällt mir button ?!
-
-
Leider kann ich morgen nicht mit nach Storkow kommen, deswegen hatte ich mein Termin heut schonmal. ! Brauchte sowieso nochmal ne Messung die letzte war nicht so genau.
Ergebnis:
260 PS und 380 NM, denke damit kann ich ganz zufrieden sein! Euch auf jeden Fall viel Spass morgen und gute Werte.!!
-
Mensch na so was doofes und ich habe mich schon auf cookies gefreut
, 260 PS sind doch ganz gut, wann hast denn die 380 NM anliegen.
Für morgen soll es gar nicht so schlecht werden, hoffen wir mal.
-
Die liegen bei 3200 Umdrehungen an. Hatte mich ja auch schon gefreut. Nicht nur auf dich sondern eher auf dein Auto
-
Jungs der Parkplatz vom A10 Center ist ja ein bisschen größer. Wollen wir uns nicht bei Mcces treffen dann kann ich mir gleich noch ein Eis kaufen ;):D
-
Bin echt gespannt habe heute extra noch poliert, damit das evtl. wasser gut abperlen wird
Aber es scheint ja die Sonne bei so viele coole typen die da sind ey kann ja nur die sonne scheinen
-
Denkt dran das ihr alle euer Abendessen aufesst, nicht das schlecht Wetter gibt, weil einer nicht aufgegessen hat !
Der Mcces den ich meine ist übrigens genau gegenüber vom A10 Center Parkplatz. Das Ding mit dem großen M
sollte man schon sehen wenn man von der A10 runter fährt.
-
Bin echt gespannt habe heute extra noch poliert, damit das evtl. wasser gut abperlen wird
Die inneren Werte zählen, ich war auch Auto waschen und dann schön der ... Regen egal werde bestimmt nicht nochmal waschen.
-
Die inneren Werte zählen, ich war auch Auto waschen und dann schön der ... Regen egal werde bestimmt nicht nochmal waschen.
Jaja der regen micha ob das ein zeichen war
habe mein in der garage gefahren als es anfing
. ausgesaugt ist er aber nicht :blush:
-
Ich bin vorbereitet. 2x Spiegelreflex, 1x Videocam, Laptop, VCDS-Kabel
Wetter ist mir egal
-
Robert spielst du morgen etwa Paparazzi
oder Reporter
-
-
ich krieg dieses scheiss grinsen nicht aus meiner fresse
-
Und wie wars? Gibts ein paar Daten???
-
Das würde mich auch mal interessieren!
-
ich krieg dieses scheiss grinsen nicht aus meiner fresse
Wie das auch immer geklappt hat bei dir alter
Echt krass , schon von gehört und das mit serien auspuff wahnsinn. Aber lass mal ne vergleichsmessung machen . Das würde ich mal vorschlagen
-
ich würde da eher gern mal eine Vergleichsfahrt sehen , ich stelle mich gern zur Verfügung
-
Ja ich fang dann mal an
Also meiner ist ein 2006er BWA, alles Original und bin mit 102 Octan (Aral Ultimate) im Tank angetreten. Diagramm siehe Foto. Ich bin sehr zufrieden damit und vorallem der Verlauf der Kurve ist wie ich finde wie im Lehrbuch
-
Hey leute!
Also ich fand es war ein geiler tag. Geile leute, geile autos, geiles wetter.
Nur meine prüfedaten waren nicht gerade die, die ich mir gewünscht habe.
Werden aber noch korrigiert, und dann gehts ab.
Freue mich schon auf's nächste treffen. -
Ich fand´s auch ganz lustig , auch die Rückfahrt auf dem östlichen Berliner Ring war angenehm bei 252 laut Polar Fis
-
Da war ich ja dann leider nicht mehr dabei
Da wäre ich glaube aber auch nicht mehr hinterher gekommen
Habt ihr eigentlich den Blitzer gesehn wo wir aus Storkow raus waren aus dem Kreisverkehr stand ein Blitzer hinterm Baum
hab den nur im Augenwinkel gesehn und dann im Rückspiegel
-
Habt ihr eigentlich den Blitzer gesehn wo wir aus Storkow raus waren aus dem Kreisverkehr stand ein Blitzer hinterm Baum
hab den nur im Augenwinkel gesehn und dann im Rückspiegel
Ich habe ihn gesehen aber er mich nicht
-
Der war aber aus!
Hoffe ich jedenfalls... -
Hat einer mal ein Dyno Video von mein :dontknow:
-
Ich hatte Deinen von hinten gefilmt, jedenfalls einen Teil des Laufs!
Kanns gern für dich aufarbeiten.
Ist in 1080p, daher würd ich's in .avi komprimieren, wenns recht ist?! -
haste meins auf bekommen micha?
-
Ich hatte Deinen von hinten gefilmt, jedenfalls einen Teil des Laufs!
Kanns gern für dich aufarbeiten.
Ist in 1080p, daher würd ich's in .avi komprimieren, wenns recht ist?!Ja bitte.
haste meins auf bekommen micha?
Nein, hatte dir schon eine mail geschickt.
-
-
-
Ich fand´s auch ganz lustig , auch die Rückfahrt auf dem östlichen Berliner Ring war angenehm bei 252 laut Polar Fis
Na ist doch nen super Ergebnis! Glückwunsch! Nettes Video
-
man achte auf 1:12 etwa
und gegen ende mein 200PS kommentar