• Hallo!

Ich heiße Andreas, bin 30 Jahre jung und komme aus der bayerisch-hessischen Rhön.

Ich bin zwar noch nicht Besitzer eines Octavia RS, aber er ist bestellt :-)

Habe mir heute den Octavia RS Combi 2.0 TDI CR in Anthrazit-Grau-Metallic mit RS-Red Ausstattung bestellt und kann es kaum erwarten bis der "kleine" da ist. (voraussichtliche Lieferung 04.2012 wobei ich eher auf 05.2012 tippe)

Bin momentan noch im VW Golf IV 1.9 TDI 101PS unterwegs. Bin Besitzer eines VAG-COM Hex-CAN mit Lizenz und habe somit auch schon mit Codierung etwas Erfahrung.

Die letzten Tage war ich mehr "stiller Leser" hier im Forum. Nun dachte ich mir, wird mal Zeit sich vorzustellen.

Octavia RS TDI, Anthrazit-Grau-Metallic, RS Red Innenausstattung, Abnehmbare Anhängerkupplung, automatische Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Bolero, Multimediaanschluss, Sunset

bestellt am: 13.02.2012
    Übergabe am: 05.04.2012
    :thumbsup:

Codierungen per VCDS im Raum FD, KG, MKK möglich (Anfragen bitte per PN)

• Hallo,

herzlich willkommen auch von meiner Seite und viel Spaß hier im Forum bzw. mit Deinem neuen RS.
    Super Entscheidung was die Farbe und die Innenausstattung betrifft. Würde ich aktuell nicht anders machen :thumbup:.

Gruß Dennis

• hallo

willkommen im forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Dann viel Spass hier und mit deinem upgrade. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hallo Andreas!
    Von mir auch ein Herzliches Wilkommen in unserer Gemeinde... :thumbsup:
    Was mich Interesiert ist: was ist die RS-Red Ausstattung? und was kostet sie.

Gruß rico...

VIRS Grüße wünscht Rico...

• Zitat

Hallo Andreas!
    Von mir auch ein Herzliches Wilkommen in unserer Gemeinde... :thumbsup:
    Was mich Interesiert ist: was ist die RS-Red Ausstattung? und was kostet sie.

Gruß rico...

Das ist die neue Ausstattungsvariante für das 2012er Modell. Die Sitze sind Leder-Stoff-Alcantara (nur statt grauem Inlay mit schwarzem Inlay) und haben rote Ziernähte. Des weiteren ist das Lenkrad, der Schaltsack und die Handbremse mit roten Ziernähten versehen. Hier im Forum wurden auch schon Bilder gepostet, habe nur leider jetzt den Link nicht zur Hand

Der Aufpreis beträgt laut Liste 120,-Euro

Octavia RS TDI, Anthrazit-Grau-Metallic, RS Red Innenausstattung, Abnehmbare Anhängerkupplung, automatische Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Bolero, Multimediaanschluss, Sunset

bestellt am: 13.02.2012
    Übergabe am: 05.04.2012
    :thumbsup:

Codierungen per VCDS im Raum FD, KG, MKK möglich (Anfragen bitte per PN)

Einmal editiert, zuletzt von Cyberandi ()

• Hallo Andreas, Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem RS...die Wartezeit wirst du hier bei uns RS verrückten sicher schnell rum bekommen! :)

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Servus Andreas und Willkommen bei uns ... :shakehand: :lol:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Auch von mir herzlich willkommen ;)

die Entscheidung ist richtig - das ist ein tolles Auto. Habe seit 2 Wochen meinen RS und es macht mächtig Spass. Auch wenn die Dämmung der Geräusche nicht mit meinem bisherigen 5er BMW zu vergleichen ist.

Dann kurzweilige Zeit bis zur Abholung und viel interessante Lektüre hier im Forum.

Viele Grüße

Uwe

• Herzlich Willkommen....da muss ich gleich mal googlen nach der Red-Austattung. Greetz....

Fear is in the Eye of the Beholder....don´t let it be you!!!!

The only easy day was yesterday!!!!

Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen!!!!

• Hallo und Herzlich Willkommen.Viel Spaß hier im Forum!

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Willkommen Namensvetter :)

Ich habe meinen RS am vergangenen Sa. gekauft, zwar nicht neu, aber ich musste auch 4 Wochen warten!

Ich kann dir sagen, die Tagen werden länger, je näher du dem RS kommst :D

Cheers, Andy