RS Treffen im Raum Köln

• Hallo in die Runde,

ich wollte auf diesem Weg mal ein Treffen im Raum Köln auf die Beine stellen.

Würde somit auch gerne ein paar pers. Kontakte knüpfen.

Damit das jetzt hier keine Chat-Event wird, schlage ich als Ördlichkeit spontan den PORTA Parkplatz in Frechen vor.

Er liegt fast direkt an der A1 und A4, Essensmöglichkeiten sind in der Nähe und die Fläche ist auch recht geräumig.

Zudem würde ich einen Freitag oder Samstag vorschlagen...man hat etwas Ruhe und muss ggf. nicht am nächsten Tag früh raus.

Was das genaue Datum angeht bin ich für alles offen, mein erster Vorschlag wäre:

(Fr.)9. oder (Sa)10.03.2012

...andere Vorschläge ??

Das von mir vorgestellte Treffen ist jetzt bestimmt nicht das einfallsreichste Event, jedoch denke ich so etwas kann sich daraus ja entwickeln...hoffe ich ;)

Vielleicht finden sich ja ein paar RS`ler....

Euer Carsten

...freu mich auf Euer Feedback

• Guck mal da gibt es schon n Tread davon aber finde den auf'm Handy Grade nich. Treffen hsk oder so heißt der oder NRW treffen irgendwie sowas

Sent from my iPhone4s using Tapatalk

• Ja,mag sein,nur liefen die meistens ins Leere oder man fand keinen passenden Nenner.

Gruss Carsten

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

• nana was heisst hier meistens ins Leere laufen, das letzte Treffen an der Nordschleife fanden wir alles jetzt nicht soooo schlimm ;)
    wollte nur damit sagen das die Hälfte der NRW-Treffen Leute warscheinlich auch nach Olpe reisen an dem Tag ;)
    Daher wäre es Sinnvoll einen anderen Termin zu wählen :whistling:

• Danke für den Tip:thumbup:,...bin ja für weitere Terminvorschläge jederzeit offen.
    Denke die vorgeschlagene Ecke ist halt nur praktisch.

Wollt ja nur mal nen Anstoß geben ...;)

Carsten

• Danke,danke, jedoch ist Eure Sauerland Tour schon eine Ecke für mich.Ich hoffe hier erstmal auf ein wenig Feedback-gibt ja recht viele V/RS in meiner Umgebung(DN/BM/EU..etc) ...hoffe Sie haben den Weg hier rein gefunden.
    ..thx

• Da ich auch aus DN komme, wär ein treffen nähe köln oder richtung aachen sehr gut , wo ich natürlich dabei wäre.

GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

• Zitat

Da ich auch aus DN komme, wär ein treffen nähe köln oder richtung aachen sehr gut , wo ich natürlich dabei wäre.

schön das sich was tut.
    Komme auch aus dem Kreis DN...wie sollen wir es angehen?muss ja kein riesen Event werden...Die vorgeschlagenen Daten wären nun schon pers. schlecht,das Feedback war anfangs sehr gering.Vorschläge?

• Hi Carsten,

also ich komme aus dem Gebiet SU und fahre auch zu dem treffen am 10.03.12 nach Olpe. also wenn du auch dahin fahren solltest könnte man sich ja vorher irgendwo auf der A4 treffen und zusammen dahin fahren.

Gruß

Volker

• Zitat

Warum muss das genau an dem Wochenende sein, wo schon das Sauerland treffen ist? :ups:

Es muss überhaupt nichts...Wie gestern geschrieben, sind die vorgeschlagenen Daten ja mittlerweile wieder nichtig.Ich hatte zu Beginn hier nur direkt mal Daten genannt,um so eine ewige Chatterei zu vermeiden.Wie wäre es denn ,wenn wir uns erstmal auf den Ort einigen-...Frechen OK?Also,schlagt ein par Daten vor ...@Volker:Olpe fällt für mich leider flach.

• Ich wäre definitiv dabei,egal welches WE im März,wie wäre denn der 11.3.? Bei Porta find ich gut,viele Parkplätze und mcd/burger King/Subway im Umkreis von 300m

Gruß

• ............... die denken ja wieder nur ans Essen :whistling:

:lol3:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Rischtisch :) Also März wäre pers. unpassend.Was wäre denn mit dem : Freitag,13.4. oder Samstag 14.4.....gehen wir erstmal von Porta(Frechen) aus.Wer ist dabei ? :cool:

• GENAU SO sehe ich das auch!!! :lauthals: Wäre dann natürlich auch mal wieder sehr, sehr gern dabei!!! :thumpup:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Komme aus DN und würde auch vorbei kommen. Terminlich bin ich Samstags recht flexibel. Den Treffpunkt Frechen find ich super.

Skoda Octavia V/RS TSI Kombi
    -- weiß - EZ 01/12 - non DSG - Amundsen+ - Alarmanlage - var. Ladeboden - Netzpaket - abl. u. el. ankl. Aussenspiegel - Soundsystem - Bluetooth FSE - MDI --

--- 50mm H&R - 8,5 x 19" ET35 Dotz Mugello Dark Lake 30 ---

• Gut,dann können wir uns doch schon langsam auf Sa. den 14.4. fixieren....Also,wieviel sind wir denn? Jensa (1 Teilnehmer) , cars78 (2ter Teilnehmer) , puscher (3ter)... ... ...

• Hallo Zusammen,
    ich bin noch nicht lange im Forum dabei und würde gerne zu einem Treffen (mein Erstes) kommen :smile2:
    14.04. in Frechen wäre für mich super, wenn beruflich bei mir nichts dazwischen kommt wäre ich auch dabei :thumpup:

• Würde mich eventl. auch anschließen.Fahre bis Köln 15min. AB.Dann ist Frechen auch nicht mehr weit.Kommt auf den Termin an,da ich ab Mitte April mitten im Umzug stecke.

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• pers. für mich wäre sonntag besser, da ich arme sau samstags arbeiten muss.

GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

• Morgen. Also ich bin auch dabei wenn es stattfinden sollte.

Obwohl ich ja der meinung bin das ein sonntag besser wäre. Der porta parkplatz ist samstags ja recht voll.

Mfg
    Andy

• Hi zusammen,

also wenn es bei dem 14.04. bleibt komme ich auch nach Frechen.... und bzgl der Uhrzeit kann man dann wenn der Termin näher rückt noch genauer drüber sprechen.

Euch noch nen schönen Tag!

• 14.04. Klingt eig. Ganz gut... Nur sollten wir uns diesmal noch ein kleines Programm ausdenken... Für "nur" rumstehen und essen lohnt sich die Fahrt für viele von uns nicht wirklich... Außerdem sollten wir viell. auch mal noch an unsere Frauen denken... Denen wird ja bekanntlich etwas schneller langweilig! :D;):sleeping:

Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• 14.04. Klingt eig. Ganz gut... Nur sollten wir uns diesmal noch ein kleines Programm ausdenken... Für "nur" rumstehen und essen lohnt sich die Fahrt für viele von uns nicht wirklich... Außerdem sollten wir viell. auch mal noch an unsere Frauen denken... Denen wird ja bekanntlich etwas schneller langweilig! :D;):sleeping:

:thumpup: :thumbsup::embarrassed:

• Es gibt auch Frauen denen es nicht langweilig wird... :P
    Und das andere verkneif ich mir jetzt besser

Sent from my iPhone using Tapatalk

:thumbsup:
    Überlege auch noch. Ist bei mir immer so ein organisatorisches Problem. Wäre dann mein 1. Treffen.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Ich hatte vorhin ne Blitzidee... Wie wär's mal mit Minigolf!? Das is viell. Was, wo alle einfach so aus Fun mal bissel rumdaddeln und ins Gespräch kommen könnten...! 8o

• Habe gerade den Terminkalender gewelzt und festgestellt, dass wir am 14.04.2012 noch nicht verplant sind :D Wäre mit meinem Frauchen also auch dabei ;)

@Speedieee: Habe uns auch schon einen Treffpunkt überlegt.... Babyland Frechen und anschließend zum Treffen :lauthals: :lauthals: :lauthals:

Nun mal im Ernst. das mit dem Minigolf finde ich gar keinen so schlechten Vorschlag. Nur sollten wir vielleicht je nach Wetterlage mehrer Vorschläge zu rAuswahl haben. Muss nur leider gestehen, dass mir auf die Schnelle in der Gegend auch nicht gleich etwas einfällt. Nun sind die RS'ler aus der gegend gefragt. Muss ja nichts spektakuläres sein. Wie wir vom Sauerlandtreffen wissen, ist eine kleine Tour mit 1, 2 Aussichtspunkten etwas sehr sehr schönes. Und zum Abschluss natürlich irgendwo einkehren :thumbsup:

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau