RS Treffen im Raum Köln

• Zitat

Habe gerade den Terminkalender gewelzt und festgestellt, dass wir am 14.04.2012 noch nicht verplant sind :D Wäre mit meinem Frauchen also auch dabei ;)

@Speedieee: Habe uns auch schon einen Treffpunkt überlegt.... Babyland Frechen und anschließend zum Treffen :lauthals: :lauthals: :lauthals:

Nun mal im Ernst. das mit dem Minigolf finde ich gar keinen so schlechten Vorschlag. Nur sollten wir vielleicht je nach Wetterlage mehrer Vorschläge zu rAuswahl haben. Muss nur leider gestehen, dass mir auf die Schnelle in der Gegend auch nicht gleich etwas einfällt. Nun sind die RS'ler aus der gegend gefragt. Muss ja nichts spektakuläres sein. Wie wir vom Sauerlandtreffen wissen, ist eine kleine Tour mit 1, 2 Aussichtspunkten etwas sehr sehr schönes. Und zum Abschluss natürlich irgendwo einkehren :thumbsup:

Ja,Andre,dann werde ich noch arm wenn wir uns da treffen ;-))

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• So,Endspurt für Sa. den 14.04.12 Frechen bei Porta,sagen wir 17oo Uhr ? .Wieviele sind wir denn nun ca. ?Vielleicht können wir fortlaufend mal "durchzählen".Dann können wir mal an die Abendplanung denken.Also ich wäre dabei ....somit ....(1 Teilnehmer) lg

• Prima und guten Morgen,dann sind wir schon 3 Autos(denke da tut sich noch was)...Haben wir denn jetzt eine Idee hinsichtlich der Uhrzeit ? (PS.: ab heute Kreis "EU",...ein neuer ist in der Stadt!)

• Was die Zeit angeht, kommt es wohl eher darauf an, was wir denn nun genau machen ;)

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Wenn du nur Essen gehen willst dann ist abends ja ok, aber für sonstiges musst dann schon etwas eher den Treffpunkt ausmachen.... Meiner Meinung nach

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Erwartete jetzt auch nicht das riiiiesen Treffen.Also ich bin offen für alles,glaube nur sooo viel gibt es da nicht in der Ecke-zudem wir nicht die genaue Anzahl wissen-mir reicht auch mal "persönlich" quatschen,sich austauschen und auch gerne was essen.Von der Zeit her bin ich flexibel,-denke nur wir sollten was fixieren als Anhaltspunkt.Bringt ihr (falls im Besitz) mal eine der Forumjacken mit?

• Es muss auch kein Riesen plan hinter so ein Treffen stecken.
    Kenne mich da in der Ecke selbst Null aus müsste dann heute Abend mal schauen was man machen könnte.

Forumsjacke hab ich keine, hab aber am We eine gesehen und die sah Super aus.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Habe mal ein wenig gegoogelt und in ein wenig entfernung eine Bowlingbahn gefunden. Das wäre doch sicher ganz unterhaltsam und man unternimmt estwas und kann sich tzrotzdem noch nett unterhalten und ein wenig Benzin faseln :thumbsup:

http://www.10pin.de/

Was sagt Ihr:?:

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Ich denke auch,dass dies eine gute Idee wäre-jedoch (finde ich) kommt es auf die Anzahl der Teilnehmer an.Denke wir können ja dort essen,und uns somit ein paar Spielmögl. offen halten(gibt ja genug dort)Ähnliches gibt es auch in Kerpen Sinndorf(war schon dort-Essen und Spielmöglichkeiten sind zu empfehlen)-Nähe Schumi-Kartbahn,direkt an der A4/A1 Kreuz Kerpen.Ebenfalls Parkplatzmögl.Wäre Kerpen evtl. zentraler für uns?Zähle ich richtig?Wir sind 4 Autos bisher ? Was meint ihr ?

• So wie es im Moment aussieht, werden mr. madhouse und ich hoffentlich dabei sein können... :thumbup:

Wie immer alles ohne Gewähr :finger:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Hallo zusammen,

wenn bei mir beruflich nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei :thumbsup:
    ob Frechen oder Kerpen-Sindorf wäre mir personlich egal ;)

• Schön wäre es, nur leider kann ich in meinem Beruf die Arbeit weder nach vorne noch nach hinten schieben :sad:
    ich muß dann ran wenn die Leute essen wollen und kann nur, wenn in meiner Crew alle da sind und keiner krank wird :(

• Oha, das ist dann ja wie ein 6er im Lotto :wacko:
    Hauptjob ist am Wochenende frei, nur bei ausnahmen nicht.
    Und mein Nebenjob kann ich so mehr oder weniger bisschen schieben, ist dann zwar stressig aber für die lieben RS´ler mach ich das doch (schleimspur schnell wegwischen) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: