• Jeden Tag steht ein blöder auf man muß ihn nur finden :lauthals:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Die fragen und Antworten müsst Ihr lesen ich werd bekoloppt..... :lol2: :thumpup:

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Hoffentlich glauben diese vier Neunmalgescheiten, dass die Welt wirklich untergeht. :finger: :lauthals: :lol2:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• klingt doch alles ganz gut ;)
    200 000 Eur einsacken ist doch nett :D
    ist nur die Frage ob denen das Teil wirklich gehört bzw. denen zur Besichtigung zur Verfügung steht :D
    Die Stad Lohmen wird sich freuen lol
    An sonsten sind die 500 Euro für das Ticket zur Party doch günstig ;), sofern eine statt findet :whistling:

• Mal abwarten wie hoch der Preis am 20.12.12 ist... ;)
    Da erlebe ich doch den Weltuntergang lieber haut nah und an der frischen Luft :D

VIRS Grüße wünscht Rico...

• Der Verkäufer wurde wohl als Kind zu oft mit dem Hammer gebürstet! :hammer:

• ROFL ....einer frägt, ob er die 20m² pro Parzelle auch untervermieten könnte in je 4m² alá 5 Personen :lauthals:

Wer später bremst, fährt länger schnell.

• hätte auch noch Platz in meinem Keller, mit einer Pallete Schappi und Wasser :D

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Also ich weiß gar nicht, wieso die alle in Bunker wollen. Ich weiß aus Sicherer Quelle, dass die Chinesen Schiffe bauen.

Hab uns schon mal ne Suite gebucht, mit großem Ausfahrbarem Balkon und Spielwiese im Schrank dass die Hunde auch genug Auslauf bekommen. Und für meinen Dicken hab ich auch gleich n Stellplatz mitgebucht, is ja klar! :thumbsup:

Also Leute, schlagt zu, die "Teilnehmerzahl" ist begrenzt.

Hier mal n Bild von dem Teil!

:D :D :D :D :D :D

Schade dass es keinen Kaputtlachsmiley gibt!

Grüßle Matze :D

carpe diem