Wenn ich mein Auto bis dahin kriege komme ich auch
Süddeutsches Treffen in Ulm?!?
- mpjsaar
- Erledigt
-
-
Servus Leute,
so nach langer Planung, auch mit dem bayowarischen Stammtisch, muss ich leider doch absagen. Habe am 31.03. Wohnungsübergabe in Stuttgart und muss am 01.04. schon wieder nach München, deshalb passt mir keiner der Termine. Würde aber gerne dran teilnehmen und wollte daher mal anfragen, wie es aussieht, das ganze um eine Woche nach hinten zu verschieben? Am besten auf'n Freitag oder Samstag, Sonntag fällt bei mir aus. Falls ja bin ich definitiv dabei ...
Mfg Ringo
-
da is aber Ostern ich denke nicht das da viele kommen
und die woche danach ist warscheinlich Stammtisch in Bawü!
mfg
-
1.4 ist nicht gut .
Ich halte nichts von Treffen die an einem Sonntag sind aus dem einfachem Grund.
Man kann da nicht so lange zusammen sitzen wegen Arbeit am nächsten Tag ist ja immer so je später die Stunde um so gemütlicher wirds doch.
Und wie Peti schon geschrieben hat ist am 31.3 Stammtisch in Bayern
Wenn es an diesem Tag sein sollte dann bin ich nicht dabei. -
Amr 31. bin ich auf nem B-day
am 1. bin ich noch net in der Lage Auto zu fahren
am 7. wird denk ich mal Stammtisch Bawü sein (auch wenns net der 2. Samstag ist im Monat)
am 14. mein B-Day -
und wenn wir es ende april anfang Mai machen!
mfg
-
waere mir auch lieber dann hab meinen fix und dann ists auch waermer
-
Jups, dem schließe ich mich auch an. Ende April/ Anfang Mai wäre super, da sind dann auch die Sommerschlappen wieder drauf, das würde super passen.
Mfg Ringo
-
Ich schlage mal den 5. Mai vor, da ich nur jedes 2te Wochenende frei habe
-
Da muss ich dann Absagen. Da Heiratet meine Schwägerin.
Aber wir werden wohl eh nie alle Zusammenkommen. Ist doch immer was!
Aber mann könnte doch mal n paar Termine auflisten und dann ne Abstimmung machen!?
-
Anfang Mai finde ich auch gut
-
Jau, Termine sammeln und dann abstimmen *Daumen hoch*
-
Termine als PN zu mir!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
wollen wir dir Termine doodeln?
-
Doodeln?!?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Doodlen kennt kein Mensch
-
Nach dem ich mich belesen habe, kenn ich nun auch doodlen
Bis jetzt hab ich einen Termin (THX@Peti)... über ein paar mehr würde ich oder ich sag jetzt mal ganz frech - würden WIR (ORGA-Unterstützung is auch da
) uns freuen
hmm oder will jetzt doch keiner mehr?
Ich warte auf POOOOOOSSSSSSSSSSTTTTTTT
:drivel: :lol2:
-
Wenn keiner mehr nen Termin vorschlägt, dann mach den vorgeschlagenen Termin öffentlich und dann schaun wir mal, wer sich anmeldet...
-
So wird mal wieder Zeit das ganze ein wenig nach oben zu schieben. Mir persönlich würde bis auf das WE 27.04 - 29.04 und 11.05 - 13.05 alles passen, nur an den beiden gehts absolut nicht. Aber wie Peti schon gemeint hat, falls keine Termine mehr kommen, öffentlich machen und gucken, wie groß die Resonanz ist. Und dann sehen wir weiter/ ihr könnt weiter gucken
...
Mfg Ringo
-
Also ich kann am 14.4 und am 12.5.bisher nicht.
-
Alsoo - bis jetzt steht mal
1.4.
28.4.
5.5.
12.5.
Greetz
-
12.5 is fahrsicherheitstraining!
am 1.4 is ein Autotreffen in Rastatt!
wollt ihr es wirklich samstag machen?
mfg
-
samstags find ich au net so gut aber ich werd einfach mal warten was für ein termin es wird
-
Die einen wollen Samstag nicht, die anderen Sonntag nicht - was soll ich nach eurer Meinung tun?
-
wenn samstag dan bin ich warscheinlich nicht dabei!
mfg
-
Die einen wollen Samstag nicht, die anderen Sonntag nicht - was soll ich nach eurer Meinung tun?
Du organisiert mit. Du sagst den Termin würdei ich sagen. -
-
Grade jemand nen Plan wie ich eine Umfrage in eine Antwort zimmer?
-
Geht glaube ich nicht in einem Thema.
-