Südwest-Treffen in Ulm? 29
-
Jaaaa, gerneeeee... (19) 66%
-
Nein, danke... (0) 0%
-
Schau mer mal... (10) 34%
Servus,
wie groß wäre das Interesse an einem Süddeutschen Treffen?!?!
relativ zentral würde sich ja Ulm anbieten?!?!
greetz Marcus ![]()
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Servus,
wie groß wäre das Interesse an einem Süddeutschen Treffen?!?!
relativ zentral würde sich ja Ulm anbieten?!?!
greetz Marcus ![]()
hallo
ja hätten interesse was hast geplannt wann wäre es?
mfg
Na jetzt, wo ich weiß dass am großen Kreisverkehr ein Blitzer steht, kann man mal da auch sich treffen ![]()
Flexibiliät is was schönes
kann man ja gemeinschaftlich klar machen:-D
Was meinst mit Südwest? Süden ist es doch eher, von daher würde ich zum namen Südlertreffen tendieren.
Der Ort ist aus Erfahrung gut. A7 und A8 kreuzen sich so das viele schnell herfinden können. Selbst für die Schweizer und Östereicher nicht schlecht.
Zum essen würde ich schonmal BIG Ball vorschlagen. Man kann super parken und schmecken tuts auch!
Wann und wo?
gesprochen hatten wir ja auch schon davon. von daher, wart mers ab was sich entwickelt.... es werden sicher einige dabei sein wollen..
gruss
hombre
ich wohn am falschen Fleck der Erde ![]()
Schudo: ich editiers morgen direkt;-)
Servus Leute,
generell sag ich mal ja wenn es kein Freitag oder Sonntag ist.
Aber auf das Datum kommt es auch an , deswegen schau ich mal was und wie es sich ergibt.
Interesse hätten wir auch..., Ulm ist sehr schön war dort auch beim Bund
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bowlen in Ulm könnte man ja auch ![]()
Währe im Bereich wo es sich lohnen würde auch zu kommen für mich ![]()
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.760039,9.455178
also wir würden auch kommen wenn es von der zeit her passt und sich nichtmit anderen terminen überschneidet
17 potenzielle Leutz - wär ja schon mal was...:-D
ja Interesse ist groß wer übernimmt die Planung damit es ins Rollen kommt?
der wo am dümsten Fragt!
also du
hihihihihihi
Ab nächste Woche bin ich auch Ulmerin, dann werde ich zum Treffen dabei sein ![]()
Ab nächste Woche bin ich auch Ulmerin, dann werde ich zum Treffen dabei sein
Och, na da haben wir ja dann jemand der das Südlertreffen Plant ![]()
Zitat von »Peti308«
Ab nächste Woche bin ich auch Ulmerin, dann werde ich zum Treffen dabei sein
Och, na da haben wir ja dann jemand der das Südlertreffen Plant
...wenn mir jemand dabei hilft ![]()
Ich melde mich dann auch mal an! ![]()
...wenn mir jemand dabei hilft
sicher kriegst Hilfe............;)
ich würde vorschlagen wenn es wärmer ist könnte man es Planen. Sollte sich aber nicht mit dem Bayernstammtisch kreuzen ![]()
ich würde vorschlagen wenn es wärmer ist könnte man es Planen. Sollte sich aber nicht mit dem Bayernstammtisch kreuzen
Genau so schauts aus ![]()
Also kommts doch ins Rollen.....
hui...kaum ist man 2 tage nicht online - geht hier richtig rund ![]()
Also mit jemand zusammen würde ich die Orga machen ![]()
![]()
also eher zeitnah oder eher wenns wärmer ist?!
Wenns nach mir geht eher wenn es warm wird. Möchte nicht unbedingt mit Winterreifen kommen
So gehts mir auch. Würde gern mit Sommerreifen und ordentlichem Fahrwerk anrollen.
Also würden wir doch jetzt mal ein Datum suchen. Ein paar Vorschläge und dann abstimmen lassen ![]()
Bei der Orga könnte ich behilflich sein!
Sommerreifen ab 1.4.?!? Oder wann is Ostern*rofl*
Sent from my iPhone using Tapatalk
ich wohn am falschen Fleck der Erde
Lass uns doch ein NRW-Treffen machen
:shakehand:
:peace: :drivel:
Hast ne PN :thumpup:
So da haben sich zwei gefunden:-D und jetzt raus hier ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist doch nur froh dass mich los bist
:lol2:
Aber nur kurzfristig, du kommst bestimmt wieder oder?
Hallo zusammen,
wie würde der Termin 1.4.2012 passen?
Wäre ok, aber könnte bissel eng werden, weil wir am 31.03. zum bayowarischen Stammtisch sind.
da bin ich dann leider nicht dabei da bei mir in der nähe ein tuningtreffen ist schade
Ist ja erstmal ein Vorschlag:-D
für mich wäre es OK