Mattheis hat Geburtstag

  • Hallo Andi (mattheis),
    auch hier im Octavia-RS Forum .
    Alles gute zum Geburtstag
    :birthday:
    Du junger Hüpfer :P


    Und natürlich auch den anderen alles gute :finger:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Alles gute zum Geburtstag! :)

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • :shakehand: Von mir dann auch mal einen ganz :heart:-lichen Glühstrumpf zum Jeburtstach!!! :thumbsup:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • :moin:


    Wir wünschen dir alles Gute zum Gebrutstag.


    :birthday:

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • GUMO Andi,


    Happpy Burzeltag wünsch ich dir :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Auch hier nochmals Alles Gute zum Geburtstag



    Alex & Kerstin


    FM Anlage Cat Back , Getönte Scheiben Hinten ,Milotec Sportgrill mit Lufteinlässen , Aluringe Komplettset Innenraum , TFL auf Nebler , 2.te NBSL aktiviert , Bremslicht auf NBSL geschaltet , Columbus FW 2764 mit V 7 , next comming bald

  • Happy Birthday Mattheis!
    hast genau das richtige Alter :thumbsup:


    und an alle andren auch Glückwunsch zum Geburtstag

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, habe mich sehr gefreut.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Alles gute zum Burzeltägle :thumbsup:


    Gruß Pit

    Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:


    ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)