Servus von Central aus Franken

• servus zusammen..

mein name ist Bastian, und wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben wühle ich mich schon eine weile hier durch euer schönes forum.. :D

wollte mich vor dem kauf ein wenig genauer über den RS informieren.. daher habe ich mich frecher weise bisher noch nicht offiziell vorgestellt.. :ups:

da ich nun seit gestern stolzer besitzer eines blauen RS 1Z 2.0 TFSI Limo bin will ich das hiermit nun nachholen..

ich bin inzw. 28 jährchen alt und meine bisherige autokarriere bestand aus einem Mitsubishi Colt CJ0 1.3 75 PS und einem Mitsubishi Galant EA0 2.5 V6 163 PS..

mein neues wägelchen hat nun so ziemlich die vollausstattung vom VFL.. :thumbsup:
    - Navi Nexus
    - Tempomat
    - Xenon
    - PDC
    - Schiebedach :finger:
    - Orig. 18" Felgen
    - Winteralus
    - etc..

hatte nach dem kauf gestern auch gleich eine heimfahrt von ca. 350 km und bin wirklich begeistert von dem auto..

fahrwerk, motor und verarbeitung haben mich wirklich begeistert und ich bin wirklich sehr glücklich über den kauf..

hoffe hier in eurem forum gut aufgenommen zu werden, und hoffe euch nicht zu sehr mit meinen fragen zu nerven.. :D ;)

frostige grüsse aus dem kalten franken..
    central
    :bibber:

und hier noch ein paar bildchen für euch..
    bin noch nicht dazu gekommen eigene bilder zu machen, daher sind diese noch vom vorbesitzer..

http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=5573&type=page#imageTop

http://octavia-rs.com/wbb/inde…D=5572&type=page#imageTop

http://octavia-rs.com/wbb/inde…D=5571&type=page#imageTop

http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=5570&type=page#imageTop

http://octavia-rs.com/wbb/inde…D=5569&type=page#imageTop

http://octavia-rs.com/wbb/inde…er&itemID=5573&type=page&

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Welcome

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Hey Basti,

denn mal Herzlichen Glühstrumpf zu deiner RS Limo :thumbsup: Viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Woher aus Franken kommst du denn???

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Hey Basti,

herzlich Willkommen hier on Board...
    cool, dass es wieder einer mehr ist, der von Mitsubishi zum RS wechselt... ich hatte das Vergnügen vor knapp 2 Jahren...

Dir viel Spaß hier und vllt trifft man sich ja mal auf einem der diversen Treffen...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Na dann mal noch :heart:lich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit uns ;)

Was machst am Freitag? ;) Stammtisch Franken? :D

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hallo Namensvetter :)
    Von mir auch ein Willkommen hier im Forum & weiterhin knitterfreie Fahrt

Lg basti

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• servus central,

willkommen im Forum!

wo in Franken genau kommst du her?
    wie Phil schon gefragt hat: am Freitag ist wieder mal der Stammtisch Franken, im Bonnies bzw. Fifties Diner, Autohof Schwab an der A6.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• hi leute, und danke für die netten willkommensgrüße..

ich wohne nicht weit von schwabach.. um genau zu sein arbeite ich auch in schwabach.. :D
    bei der großen schwabacher firma, mit den 4 buchstaben..

der RS steht aktuell noch ein oder zwei monate in der garage, je nach wetter-entwicklung..
    solange ich den galant aktuell noch habe will ich den RS erst einmal vor dem kalten, nassen, matschigen und vor allem glatten wetter noch verschonen.. :bibber:

das gibt mir außerdem noch ein bischen zeit zum basteln.. :D

meine ersten to-dos auf der liste sind:
    - frontgrill in wagenfarbe lackieren lassen
    - MSD bischen bearbeiten :D
    - scheiben schwarz tönen lassen
    - LEDs in diversen Beleuchtungen verbauen
    - Nummernschilder ohne Halterung anschrauben

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Da gibt's eigentlich nur RIBE als Firma

Sent from my iPhone

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Yes tapatalk

• @ central

Da Du ja aus der Nähe von Schwabach bist, können wir also am Freitag auf Dich zählen... :thumbsup: 19Uhr im Diner an der A6

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• kanns euch im moment noch nicht versprechen..
    wenn dann muss ich erst mal frauchen überreden..

der RS is außerdem auch noch nicht angemeldet.. ;(
    wenn dann nur mit dem rostigen galant.. :blush:

Bedienungsanleitung

• Na RIBE ist ja auch der größte Arbeitgeber in Sc und danach kommt gleich Niehoff ;)

Frauchen kann zuhause bleiben oder mitkommen, no Problem. Galant ist auch egal, Hauptsache man sieht sich mal. :D

• Hast du sehr schön geschrieben Uwe

• Frauchen kann zuhause bleiben oder mitkommen, no Problem. Galant ist auch egal, Hauptsache man sieht sich mal. :D

genau so sehen das hier glaube ich alle :thumbsup:

Und glaub mir, Du würdest etwas verpassen, wenn Du nicht dabei bist... :lol:

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Dann auch von mir mal ein Willkommen! Viel Spaß hier im Forum!
    Es kommen ja schon paar zam aus Franken! ;)
    Vll sieht man sich am Freitag! Evtl komm ich auch mal vorbei, wenn ich meinen bis dahin wieder hab. ^^

• Gecko kann dich mitnehmen falls es bei mir mit dem krank sein was wird

• Ja Servus nach Schwabach
    Ist doch Egal was für ein Auto da steht wir sind eh im warmen :D

Grüsse Holger

richtig, mein Auto ist langsam schneeweiß...
    also wenn ich komme, ich bins scho, auch wenn des Auto anders aussieht. :D

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hallöchen und Herzlich Willkommen!

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Hallo und Herzlich Willkommen :shakehand: hier bei uns!

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• SE-XY hat mir dankenswerter weiße das thema geteilt..
    weiter gehts jetzt im bereich "umbau-projekte".. :)

Bedienungsanleitung