GTI Fußstütze...

  • @ browni


    wo hast du bestellt?

    Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

  • bei zemke finowfurt...

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • Ok dann werde ich da auch mal hin.

    Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

  • hab angerufen... 03335450913

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB


  • moin,


    ich will das mal aufgreifen....! wenn du die "RS"-pedale nachrüsten willst, must du die kappen vom brems/kupplungspedal tausen, das ist nicht weiter wild! das gaspedal must du dann aber komplett taschen, da du nicht einfach nur die "alufläche" taschen kannst!!! das ist aber auch nicht weiter wild :!:


    wenn es um solche teile geht, bestell ich immer HIER ICH persönlich würde diese sachen nicht bei superskoda bestellen....


    wenn du wirklich umrüsten willst, denn meld dich noch mal, hab ne anleitung wie du aus serienpedale---RSpedale machst (kinderleicht)..... :thumbsup:


    grüße

  • Hab sie jetzt auch drin.... schönes gimmik.... könnte er aber auch schon ab werk haben...

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • Hab sie jetzt auch drin.... schönes gimmik.... könnte er aber auch schon ab werk haben...


    Dann hättest du aber nichts mehr zum tunen und dein RS hätte ca 25,- EUR mehr gekostet ;)

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Hehe xD
    das stimmt..aber trotzdem wäre schon cooler.


    Hab sie auch drin und find sie wertet den Fußraum richtig auf!
    Schönes Ding 8)

    Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

  • mein zweiter Tuning nach der komplett blauen Innenbeleuchtung...
    schaut wirklich super aus und hauptsache was zu schrauben gehabt :D:D

  • So habe heute auch kurz die Stütze verbaut alles super geklappt und auch alles wieder zusammen bekommen wie es gehört.
    Und das so gar nur mit einem Arm da ich im Moment an meinem Stärkerrem Arm einen Gips habe! :D


    Danke für die Tolle Anleitung!

    Tuning Fortschritte


    -Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi


    Planung


    LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

  • Moin moin ich wollte mir letztens auch die Fußstuetze bestellen also ab nach VW da sagte mir der freundlich man das das nicht geht die passen nicht.
    Deshalb jetzt meine frage hier wo bestellt ihr die?
    Und unter welcher artikelnr. find ich die?Und was darf die fußstuetze kosten?
    Wuerde dem freundlichen schon gerne beweisen das das doch geht und die dann auch da bestellen wenn ihr mir die artikelnr geben koennt.
    Achso meiner ist BJ 4/2011


    DANKE
    LG Thomas

  • @ Igel78


    schau dir mal genau das Bild über deinem Post an .... :lol: das kannste auch noch größer machen ... ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Edit:
    Na gut Uwe war schneller, hier nochmal in Schriftform


    Teilenummer: 1K1864551 SUB

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS


  • öhm, hallo, geht nicht, sonst gehts noch ? :whistling:
    was ist wohl mit den ca. 100 Leuten (mich inklu.), die die Fussstütze schon erfolgreich verbaut haben ?
    manchmal versteh ich euch eucht nicht... :huh:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB


  • öhm, hallo, geht nicht, sonst gehts noch ? :whistling:
    was ist wohl mit den ca. 100 Leuten (mich inklu.), die die Fussstütze schon erfolgreich verbaut haben ?
    manchmal versteh ich euch eucht nicht... :huh:


    nicht er behauptet das, sondern sein :) und dieser wird sehr wahrscheinlich nicht im Forum diesen Thread und die zigg erfolgreichen Einbauten mitverfolgen ;):D


  • nicht er behauptet das, sondern sein :) und dieser wird sehr wahrscheinlich nicht im Forum diesen Thread und die zigg erfolgreichen Einbauten mitverfolgen ;):D


    ja schon, aber er lässt sich von dem blasphemischen Zweifler verunsichern, obwohl er den Fred hier kennt ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • gestern 8:30 Uhr bestellt, 16:30 schon in meiner Hand.Bezahlt 13,65€... fehlt noch der Wagen dazu ;(

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

  • Noe bitte nicht steinigen ich zweifle ja auch nicht das es passt nur kommt es besser wenn ich dem verkaeufer direkt die artikelnr umme ohren hauen kann damit er mir die bestellt anschließend werde ich nach der hier vorhandenen anleitung die montage vornehmen.
    Dann fahre ich natuerlich mal bei dem autohaus mal rum mal schauen was der dann sagt

  • Noe bitte nicht steinigen ich zweifle ja auch nicht das es passt nur kommt es besser wenn ich dem verkaeufer direkt die artikelnr umme ohren hauen kann damit er mir die bestellt anschließend werde ich nach der hier vorhandenen anleitung die montage vornehmen.
    Dann fahre ich natuerlich mal bei dem autohaus mal rum mal schauen was der dann sagt


    dann steinigen wir eben deinen freundlichen :finger::thumbsup:
    hab ich auch so gemacht... mit der teilenummer direkt bestellt, eingebaut und dem :) dann gezeigt, dass ich wohl mehr weiss als er... :finger::soldier:

  • Noe bitte nicht steinigen ich zweifle ja auch nicht das es passt nur kommt es besser wenn ich dem verkaeufer direkt die artikelnr umme ohren hauen kann damit er mir die bestellt anschließend werde ich nach der hier vorhandenen anleitung die montage vornehmen.
    Dann fahre ich natuerlich mal bei dem autohaus mal rum mal schauen was der dann sagt


    mein tip, bestell das teil bei ebay oder HIERund lass dein autohaus raus, wer so einen :shit: labert, der hat auch nicht verdient das du bei ihm nen teil bestellst....


    ...meine meinung...zeigen kannst du ihm das teil wenn es eingebaut ist ja trotzdem... :finger:


    ps ich glaube das halbe forum hat die GTI fußstütze eingebaut... :lauthals:

  • Geh mit der Teilenummer hin, und bestell sie einfach. Sie ist guenstiger bei VW und du hast auch keinen Versand. Aber deinem freundlichen wuerde ich sie natürlich trotzdem zeigen ;)

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

  • ps ich glaube das halbe forum hat die GTI fußstütze eingebaut... :lauthals:


    nö, glaub ich nicht, das sind mehr :thumbsup:


    Geh mit der Teilenummer hin, und bestell sie einfach. Sie ist guenstiger bei VW und du hast auch keinen Versand. Aber deinem freundlichen wuerde ich sie natürlich trotzdem zeigen ;)


    seh ich auch so, einfach bestellen und gut, hab ich auch so gemacht, da hat keine sau gefragt, wie/wo/was, bestellt, geliefert, abgeholt, eingebaut, breites grinsen und gut :thumbsup:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • seh ich auch so, einfach bestellen und gut, hab ich auch so gemacht, da hat keine sau gefragt, wie/wo/was, bestellt, geliefert, abgeholt, eingebaut, breites grinsen und gut


    sehr gut beschrieben... in etwa die selben emotionen wie bei mir :lauthals: :thumbsup:

  • Geh mit der Teilenummer hin, und bestell sie einfach. Sie ist guenstiger bei VW und du hast auch keinen Versand. Aber deinem freundlichen wuerde ich sie natürlich trotzdem zeigen ;)


    jaaa ok, 13,65euro beim freundlichen ist günstiger als 14,90euro (inkl.Vers) bei ebay, ihr habt gewonnen :finger:^^

  • .
    und zu dem Wucherpreis von 14,90 € incl. Versandkosten in der Bucht geordert. :finger:


    Muß so wenigstens meinen Hintern nicht zum 8) bewegen :D

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es :thumbup:


    Gruß von Karl
    abholungvrsiiikleinfrtfknr.jpg
    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 FSI DSG; 304 PS

    Einmal editiert, zuletzt von DRKK ()

  • So war gerade bei VW hab dort mit der artikelnr die GTI Fußstütze gekauft 13.98€ hatten die sogar da gehabt
    Ab nach hause und mit der tollen Anleitung ausm Forum Montiert 10 min später fertig
    super einfach und sieht auch echt viel besser so aus


    Danke das ihr mir geholfen habt

  • Fußstütze bei ebay am 6´ten bestellt und kam gestern an.


    Anhand der hervorragenden Anleitung innerhalb von 7 Minuten fertig geworden (ich gebe zu, ohne Anleitung wäre es wesentlich schwieriger mit den versteckten Klammern :thumbdown: und schwarzen :burnout: Schrauben !!)


    Also recht herzlichen Dank dafür :bussi:


    Sieht super aus :thumbsup:


    .

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es :thumbup:


    Gruß von Karl
    abholungvrsiiikleinfrtfknr.jpg
    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 FSI DSG; 304 PS

  • Und wieder zwei RS' mehr mit aufgewertetem Fahrerfußraum... :thumbsup:


    schaut echt besser aus als mit dem schnöden schwarzen Plastikteil
    Und der Einbau war echt kinderleicht :peace:

  • habe die neuerdings auch verbaut, ging echt easy...und der Look ist toll!!!


    hatte gestern nen neuen A6 als Mietwagen, 3.0 Tdi 204 PS....der hat auch nur Plaste unten als Pedale hässlich sage ich euch...


    aber sonst ein geiles Auto!


    43 Liter auf knapp 700km, bei immer jenseits von 170 km/h find ich echt okay!

    Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...


    die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

  • aaaah....ich wollte mir grad die GTI Fußstütze kaufen...bin extra mit der teilenummer (1K1 864 551 TKH) zum VW/Audi Partner um die Ecke..der guckte mich an wie ein Auto und meinte das die seit 09/2005 nicht mehr lieferbar ist...bei eBay finde ich nurnoch die 1K1 864 551 SUB, die ja farlich nicht in den vFL passen soll....was nu?...jmd ne idee?



    Grüße

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Dann gehst du zum freundlichen Seat-Partner und lässt dir die Fußstütze für einen Seat Leon Cupra 177kW raus suchen...wurde ab 2007 gebaut. Das ist die selbe...;)

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."


    .o{ Todesstrafe für Autodiebe ohne Stil }o.

  • also ich komme gerade vom Seat Händler...der guckte mich ebenfalls an wie ein auto...


    er hat die Teilesuche bemüht und ebenfalls nur diese Teilenummer gefunden: K1 864 551 SUB


    dann habe ich gesagt das ich die K1 864 551 THK brauche...das wäre eine andere Farbe und die gibt es im Seat Leon Cupra...


    dann musste ich mir noch dumm kommen lassen das ich mich nicht so haben soll weil ja anthrazit und satinschwarz die selben farben sind und man das im Fußraum ehe nicht sehe...


    bestellen zum probeanhalten wollte er es dennoch nicht! :shit:





    jmd weitere ideen?

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"