kitty sagt hallo

• Huhu.

Ich bin eigentlich ein bisschen illegal hier; habe nämlich keinen Octavia (nicht mal n Auto)...
    Mein Mann allerdings schon =)

Wüsste nicht, was ich sonst noch von mir erzählen müsste, zumal ich ihm meine Anwesenheit hier eigentlich nicht zwingend offenbaren will (das hat was mit meinen Absichten zu tun, ihm ein schönes Geschenk zu machen ^^).

• Naja, dann Herzlich Willkommen ;) Wenn Fragen sind, einfach raus damit ^^

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlich willkommen Kitty,

da wird Mann auch schon im Auto-Forum überwacht :)

Könnte wetten jeder 2. hier schaut im Browserverlauf nach obs seine Gattin ist.

MfG
    Jurii

• Herzlich willkommen :thumbsup:

Skoda Octavia II RS Combi Raceblau :drivecar: Duplex, Grill in Wagenfarbe geändertes Ansaugsystem 3Zoll Downpipe mit 100 Zeller
    Software Turboperformens Stufe 2 :D

• :heart: -Willkommen kitty

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Hello Kitty :D:D:D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hello und welcome

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Auch ein Geschenk haben will!!! Herzlich Willkommen Kitty...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Auch :heart:- lich willkommen bei uns bvomn mir!!!
    pich glaube meine Frau bist du wohl auch nicht... Aber ein Geschenk Nehm ich trotzdem gerne!!! :P

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!