Verkaufe mein gebrauchtes V3+ mit noch garantie
V3+ hat die verstellräder zum verstellen.
das fahrwerk wurde in zusammen arbeit mit kw in der kombination zug/druckstufe eingestellt und das über einen längeren zeitraum.das soll heißen das es perfekt ist.
grunde des verkaufs:umabu auf DDC ECU,um das abstimmen für meine neu kunden zu erleichtern.
bester fahrkomfort mit einem super handling.
anfragen über pn oder email.VP 1050€. :shakehand:

kw V3
-
-
Top preis leider habe ich ein drin V1.
-
Top preis leider habe ich ein drin V1.
Kannst ruhig das V3 kaufen für ein Apfel ein Ei und 99,- EUR nehme ich dein V1 OK
Wie lang ist das V3 schon gelaufen?
-
Kannst ruhig das V3 kaufen für ein Apfel ein Ei und 99,- EUR nehme ich dein V1 OK
Wie lang ist das V3 schon gelaufen?
Apfel , Ei, und ein eis bitte dann ist es an dich verkauft
-
ja der preis ist gut.das ist nicht nur die hardware,sondern die vielen stunden der einstellarbeiten
-
Was macht die lauf zeit wie turbo schon fragte?
-
Wär was Tolles ! Interessant wär natürlich zu wissen, ob die Golf-Einstellung auch auf dem RS geht oder ob man neu suchen muss
Wens ein V3+ ist frag ich mich, obs ein Beiblatt für die Schweiz gibt ... hmmm
-
keine sorge,ich habe die daten für den RS und dem R
laufzeiten der dämpfer vorne 8tkm und hinten 25tkm -
Lol, warum haben denn die vorderen Dämpfer nur 8tkm runter?
-
Lol, warum haben denn die vorderen Dämpfer nur 8tkm runter?
Das würde mich auch mal intressieren, Unterschiedliche km laufleistung?
-
das v3 gab es bis vor 9 monate zur verstellung der druck/zugstufe per mit gelieferten verstellrad.
dann kam das v3+ auf dem markt,wo das verstellrad am dämpfer fest montiert ist.ich habe mir vorne neu dämpfer bestellt,um das abstimmen auf der landstraße schneller zu optimieren.
ich habe aber die VA dämpfer v3 mit 25tkm auch noch daheim.die hinterachse war vom einstellen der zugstufe schon perfekt und bei
der druckstufe kommt man auch so hin.daher habe ich die HA auf dem normalen v3 stand gelassen.
v3+ und v3 haben die gleichen bodenventile,nur der mechanismus ist anders für verstellen. -
Alles klar
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
...Mane, das war zu spät...
-
-
fahrwerk ist verkauft
-
KW biedet nun das V2/3 in einer tiefen version mit gutachten an.bei fragen eine pn an mich
-
Na Wahnsinn.... Also in etwa so wie das H&R tiefe Version bzw. gepfeffert.com. Oder Was ?
-
hi uwe
nein so tief will kein mensch und ich bin auch kein freund von diesen sachen.ich möchte die autos noch normal bewegen können und das auch mal schneller
es macht zwischen 10-15mm gegenüber dem normal v2/v3.
wer sich hier genügend freiraum schaft bzw die passenden felgen montiert,kann das auto noch normal fahren.
viele nutzen die 15mm mehr,auch nicht ganz aus.aber für kunden öffnet sich nun ein spielraum,wenn ihn ihre augen noch ein wenig tiefgang fehlt.
dämpfer/federn wurde extra angepasst und mit der optimierung der zug/druckstufe ein traum -
Das die Extremtiefe kein Mensch braucht, unterschreib ich sofort
Aber da sind wir uns ja eh einig.
OK Mane, Danke für die Info