• Hi ich wolt mal fragen was ihr von einen TS3 Teamspeak halten würdet nur so zum reden und sabbeln?
    Da ich kein plan habe wie das hier eingestellt geht bitte ich mal ein admin zur abstimmung ab es sinnlos ist oder gut :)
    Danke.

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• naja wenn man ts2 nimm nicht der ist umsonst war ja nur ne idee schreibt ja keiner ob es sinnvoll ist oder nciht leider

Dectane black smoke

• Das ist doch cool wenn ihr den hier mit anbietet dann wäre das doch ne gute idee oder?

Dectane black smoke

• na dann :D ich fände es auch cool wenn man den einrichten könnte und auch hier auf der HP registriert ... Dann sieht man direkt wer online ist ...
    Ist n guter zusatz zur spambox !
    Also wurmi, frag mal marcel ob der iw was locker machen kann xD 20 slots reichen ja ...

• ne 20 slots bei so viele juser nehm lieber 30 bis 40 mit meher channel dann.

Dann kann ich micha , michi und alle andere live aufn kecks gehen :D

Dectane black smoke

• wen ihr möchtet kann ich dem Forum einen TS3 Server zu Verfügung stellen :) 50 oder 100 Slot sollte ja reichen oder^^

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Wurmi hast das gelesen :) super !!! :peace: :shakehand: 6pack das wäre echt nett von dir.

Dectane black smoke

• Also unser Clan benutzt Mumble. Gefällt mir persönlich auch besser als TS, vorallem läufts stabiler

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Wenn wurmi, sexy das hin bekommt wäre cool.

Dectane black smoke

• Und wie ins Forum integrieren...???

Muss ich mal nach nem Plugin suchen, oder eine Box bauen, wo ein HTML Code rein kann, wo ich dann irgendwie den Kram rein machen kann.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• So nu will ich aber nüschd mehr hören...außer, dass ich ein guter und toleranter und sowieso der beste Admin bin *fettgrinz* :D

Hab ne TS Box und nen TS Menüpunkt angelegt und brauch nun echte Daten, womit ich die Sache füttern kann.

Die Box könnt ihr aktivieren, verschieben und machen, was ihr wollt damit:

Portal -> Portal anpassen -> alles verschieben oder auch weg gliggn -> ganz unten auf "speichern" drücken.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Wie haben leider keine ich verneige mich vor dir und küsse dir die füsse smile deswegen :respekt: :shakehand: :thumbsup:

Dectane black smoke

• jo morgen sollte der Server on sein werde es hier dann Posten.

Zitat

Gruß Jürgen

• sodele der Server steht, Wurmi hat schon die Daten von mir bekommen. Na dann hört man sich ja bald :)

Zitat

Gruß Jürgen

• Hätte auch ein bereit stellen können ;)

zur Box wenn ihr unter tsviewer.com den server regt könnt ihr es in die HP einbinden.

über diesen kann man dann auch direkt joinen wenn man TS3 client installiert hat.

Vergesst aber bitte nicht die Rechte sauber für euch zu überarbeiten sonst haben "Gäste" bald mehr rechte als ihr selbst. ;) Und legt euch ein Token bereit sonst könnte euch der superadmin mal davonhuschen. Dann müsst ihr den ganzen mist noch mal machen. :D

• so ihr müsst vor der Benutzung von Teamspeak erst mal den Client runter laden, natürlich passend zu eurem installierten System hier mal der Link Teamspeak client
    auf der Homepage seht ihr unten rechts eine neu Box die Teamspeak heißt, unten seht ihr ein Icon von Teamspeak, da müsst ihr dann doppelt klicken. Geht aber nur wen Ihr den Client installiert habt.

hier noch eine Anleitung wie ihr euer Teamspeak einrichtet Teamspeak Anleitung

Zitat

Gruß Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von 6pack ()

• so Leute wie schauts eigentlich aus? auf dem Teamspeak Server ist ja kaum was los wo seit ihr alle?

Zitat

Gruß Jürgen

• Erwecken wir das Thema hier doch mal wieder zum Leben.

Wie sieht es denn allgemein so aus, besteht Interesse an dem TS Server und wenn ja, was gibt es für Möglichkeiten ihn zu nutzen?
    Michi sprach ja schon einmal eine Art Stammtisch an! Würde da einfach mal Mittwochs ab 19 Uhr in den Raum werfen.

• Stammtisch Umfrage zur Uhrzeit und Wochentag 5

1. Dienstag (3) 60%
    2. Donnerstag (3) 60%
    3. 19 Uhr (3) 60%
    4. Mittwoch (2) 40%
    5. 20 Uhr (2) 40%
    6. Montag (1) 20%
    7. Sonntag (1) 20%
    8. 19:30 Uhr (1) 20%
    9. Freitag (0) 0%
    10. Samstag (0) 0%

Dann lass uns doch ne Abstimmung draus machen ;)

• so mal wieder auffrischen hier, wie schauts eigentlich aus wer von euch hat ein Headset? und hätte Lust an einen Stammtisch im Teamspeak mit zu machen? wo wir uns ein mal die Woche treffen.

Zitat

Gruß Jürgen

• Find ich Ne gute Idee hab auch nen Headset Problem Mittwoch 19 Uhr geht bei mir garnicht allgemein müsste ich immer gucken wie ich Schicht habe ;(

sympathisch hanseatische grüße, gesendet mit dem htc sensation

~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

• Headset .... check
    19.00 Uhr .... auch check

Tag is mir eigentlich egal... bin da flexibel ;)

Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

• würde kommen habe aber meinHeadset nicht dabei, bin im urlaub :)

Zitat

Gruß Jürgen

• so leider müssen wir den TS Server abschalten. Da wir unseren Rootserver gekündigt haben.
    Laut dem Traffic war auf dem TS so gut wie nie was los. Ich kann den vorschlage machen das ich eine Channel in unserem Haupt TS für euch einrichten kann sofern Interesse besteht.

Gruß Jürgen

Zitat

Gruß Jürgen