Skodawerkstadt Saarland SaarPfalz Kreis

  • An all die anderen Saarländer und SaarPfälzer wo lässt ihr euren Service machen. Mit kurzem Feedback

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Groh in Blieskastel. :thumbup:

    o3 Combi, 1,4 TSI Stlye, race-blau
    Citigo Sport, EZ 2013, weiss.


    Ex u.a.: o2 RS TDI Combi, MJ 2012, race-blau, silberne Dachreling, SunSet, Swing, dopp. Ladeboden, W8 und SunnyBoy, CH/LH auf NSW

  • Hallo Pelham,


    ich gehe (wenn unbedingt Skoda sein muss) zu AH Schmitt Kirkel. Sonst gibt noch eins in Kaiserslautern. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Mach3 haha der SAFTLADEN in KL :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown:


    von dem in Blieskastel hab ich auch schon gehört allerdings kenn ich in dort nur den VW Händler am Hallenbad

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • In KL war ich auch noch nicht. :ups:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Spar dir den Sprit, hab bei meinem 10 Monate alten 3 Dinge wo gemahct werden sollen und die meinten das ich mit meiner defekten Boxe vom Soundsystem bis zur ersten Insp warten soll!! Federn können nicht eingebaut werden weil das Auto nicht mehr fahrbar wäre!!


    Der Kauf an sich war ok der rest F...off no way

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • AH Groh in Blieskastel.


    War vor 2 Wochen mit meinem Ösi Reimport wegen ner hakeligen Schaltung dort.
    Was soll ich sagen, ich fühlte mich top aufgehoben. Die Schaltung wude neu grundeingestellt .
    Alle Mitarbeiter inkl. dem Chef waren sehr freundlich und ich konnte mit in die Werkstatt zuschauen was an meinem RS gewerkelt wurde.
    Es sieht von aussen zwar nicht topmodern aus, aber dafür stimmten die "inneren" Werte. :)

  • Hey,


    ich kenne noch ein Autohaus in MZG, macht einen Top Eindruck, war bisher nur einmal dort um mich beraten zulassen, weiß auch nicht genau ob dort eine Werkstatt drin ist...


    Werner Wirtz GmbH
    Škoda-Vertragshändler
    Z.Wiesenhof 54/IndGeb.N
    66663 Merzig



    LG

    4 8 15 16 23 42

  • Mahlzeit,


    Also ich kann nur die Škoda Werkstatt Schmidt in Illingen-Hüttigweiler empfehlen.


    War jetzt schon zweimal dort,aber nur wegen Kleinigkeiten,und kompetent beraten und nicht über den Tisch gezogen.man merkt auch dort,dass die Mitarbeiter Ahnung vom rs haben.


    Jetzt mal ne andere Frage:wisst ihr wo ein richtig guter Folierer ist?
    Und wieviel dass ungefähr kostet.


    Gruß

  • Folierer gibts in Homburh und Kaiserslautern.
    Nennt sich "Die Folienritter".
    http://www.folienritter.de

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Mach der is aber net wirklich billig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei den Preisen könnte man meinen da wäre Geschlechtsverkehr dabei

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Mach der is aber net wirklich billig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei den Preisen könnte man meinen da wäre Geschlechtsverkehr dabei


    war der günstigste den ich in der Umgenung gefunden habe.
    In Zweibrücken sitzt auch noch einer, aber da sind die Arbeitskosten und die Folie viel teurer.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • noch teurer??? laut preisliste kosten streifen haube/dach/Heck ab 416€ aufwärts

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Meinst Du Autohaus Ost?


    Bislang nur gute Erfahrungen dort gemacht (aber noch nicht viel persönlich und auch keine mit Tuning).


    Andere Bekannte sind auch zufrieden, aber ich muss mal abwarten wie die weitere Betreuung von meinem RS ist.


    Mein Dad und jetzt ich, haben dort einen Octi gekauft.

  • Jup


    hab meinen dort gekauft, war soweit top.


    aber


    winterreifen (waren beim kaufpreis dabei) im märz nicht lieferbar!? im oktober wusste ersmal niemand bescheid. nach viel telefoniererei endlich welche bekommen, termin für 8:30 Uhr bekommen, pünktlich 10 min vorher schlüsseabgegeben und siehe da um 11:15 war er dann endlich fertig!!!
    im Jan nach ca 10 monaten festgestellt, dass eine box des soundsystems defekt ist wollte ich behoben habe und dann auc noch 2-3 kleine dinge machenlassen und die 35 federn verbauen lassen. Aussage des mitarbeiters federn kann man nicht wechseln, das auto würde nichtnehr fahrbar sein!! zum soundsystem och ja das können wir bei der 1. insp machen --auto hat keine 10 000 km auf der uhr und is kein jahr alt.
    vielleicht hatte der gute herr nur nen schlechten tag aber für mich is das thema KL ost durch!!!

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten