Britain Got Talent....

• Passt glaub ich hier ganz gut rein.
    Für alle die sich fragen, was es mit der neuen T-mobile Werbung auf sich hat, hier die Antwort.

http://de.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA&feature=related

Also das ist wie die deutsche Talente Casting Show.
    Da kommt also ein Mobilfunkverkäufer auf die Bühne und sagt in der ersten Runde mal ganz trocken, er ist da um Oper zu singen. Skepsis allerseits. Dann fängt der an, und der Jury stehen die Tränen in den Augen. Allerdings aus Rührung. Das publikum tobt...

Und das Happy End: Er gewinnt die Show natürlich.

Und nun viel Spaß und Lautsprecher auf.
    Hab das jetzt etwa 30 mal gesehen und bekomm jedesmal Gänsehaut.

Schönen Sonntag

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Ja, ich hab auch immer das Gefühl, Wasser in den Augen zu haben :041:
    Der ist einfach klasse, jemand, der seinen Traum lebt..
    die CD ist übrigens auch schön für die, die Klassik gerne mögen!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Also echt komisch was ihr für Ideen habt! :029:

Schau gestern in den TV und da kommt die T-Mobile Werbung...kannte allerdings den BGT Gewinner schon...konnte es aber auch nicht lassen auf Youtube zu gehen und mir fast 2h die Zeit mit BGT und GGT zu vertreiben! (Gänsehaut und Pipi in den Augen allinklusive)

Also uns verbindet nicht nur der RS sondern auch ab und zu solch komische Geschichten...schön zu lesen! :018: :045:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• ja RS Fahrer haben Herz und zeigen Gefühle...:cry:

is ja der Hammer und zumal die T-Mobile Spots sonst nur Schrott waren...

die Maus vom 2.Platz Connie Talbot is auch was zum Tränen kullern... erst Recht wenn man selbst ne kleine Tochter hat!!

Kann ich die Videos auch runterladen, oder nur verlinken??

• www.keepvid.com da kannst den Link einfügen und dann downloaden...mit beliebigen Converter in belibiges Format wandeln!

MFG:wink:

• Bianca Ryan aus den Staaten ist auch so ein talent. Einfach youtuben.

Es gibt da noch einige talente, muss mal suchen. Kann mir die namen nicht mehr erinnern. Ist aber eine asiatin mit einer stimme ähnlich/besser als die von Whitney Houston aus ihrer glanzzeit.

Wo sind meine tempos :012:

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von 24dave;16726

klappt nicht...:cry:

das downloaden oder *.flv/*mp4 öffnen?

• man kann den link einfügen und dann zwischen mp4 und flv wählen und dann läd der rechner seitenweise zeichen runter ganz wirr und die datei hat rein garnichts mit musik oder video zu tun

ich wähle auch youtube im rider aus...

• Back to topic :005:

Leona Lewis kommt auch aus so eine schmiede.

Die andere dame ist übrigens: Charice Pempengco

Glaub noch nicht mal anderthalb meter hoch, aber eine stimme :dft002:

LG aus Leverkusen, Mike

• Nun, bei Opera bekomme ich einfach mal Ohren-, Augen- und Haarspitzenkrebs! Und das blitzartig. Parallel dazu streuben sich alle Haare...! Was aber imponierend ist, ist daß der Mann, der sicherlich nicht immer positives Feedback bekommt, den Mut hatte, sich dort hinzustellen und zu singen! Alle habe wohl eine absolute Holhlbratze erwartet, oder nicht?! "Was kommt jetzt? Eine erneute Bloßstellung der Menschheit?!!" war mein erster Gedanke. Er tat mir schon leid, bevor er auf der Bühne stand!
    Er weiß sicherlich, was Leute von im denken, und welche Vorurteile sie haben. Und dennoch stellt er sich vor ein riesen Publikum, welches er sehen kann (die hinter den Glotzophonen vergesse ich jetzt einfach mal)! Absolut spitze!!!

Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]

• Hab mir jetzt erstmal das Album "organisiert" und werd mal probehören, ob der wirklich so gut ist :011:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Zitat von 24dave;16734

Nina was für ne CD ?

Wurde ja schon beantwortet :003:
    Ich finde den klasse... er hat sowas "ungeschliffenes" in der Stimme, man hört, dass er keine Gesangsausbildung hat, und genau das gibt seiner Stimme diese Leidenschaft, die man ihm auch ansieht. Er lebt das Lied, und das finde ich klasse.

Bianca Ryan ist auch der Hammer, hab ich auch die CD von. Guckt euch mal die Auftritte auf Youtube an, richtig klasse. 11 Jahre alt, und singt so ein ultimativ Lied... http://www.youtube.com/watch?v=ozDh4NQveJs

Gänsehaut!!!

[LEFT]
    [/LEFT]

• der Knight Rider in der Jury... cool und was ne Stimme...:dft008:

• ich kann dat alles nicht verstehen, das ist ver*****ung für und von Millionen.......Stellt man einen nicht perfekt ausehenden Menschen auf die bühne hat man als TV-Sender noch das glück diese Person hat ein Talent in dem sinne eine gute stimme ( die auch tausende andere haben) und bastelt man eine erstunkene,erlogene und dramatische lebenssituation dazu hat man die perfekte Millionen verasche sich gebastelt...ich weiß nicht wie man nur auf sowas reinfallen kann die armen leute denken die haben erfolg aber dabei sind die nur eine spielball der medien die sich damit ihr geld verdienen am ende sind die menschen zerstörter als vorher die lachenden sind die anderen in dem sinne :

Die dunkle Seite der Unterhaltung
    Quoten mit Idioten
    feige Medien, angepasster Meinungsterror,
    Unerträgliches, gestellter Applaus
    betroffene Gesichter, gespieltes Gefühl
    biederes Geschwafel
    in einem schlechten Spiel
    menschliche Tragödien sind ihr Brot
    Analysen ersetzt durch Emotionen
    Futter für Voyeure
    Ver*****ung für Millionen

http://www.youtube.com/watch?v=mc3jllqVPV8&feature=related

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• ich muss da meinem menne mal recht geben auch,wenn er immer etwas übertreibt:be quiet:

Landung vom Storch am 20.10.2009:heart:

• Is klar Caro, deswegen glotzt den Schaiß ja immer...genau wie GZSZ...AWZ...und und und...das is ganau so Ver*piep* wie der ganze andere Müll.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• du sagst es wurmi und sie schaut gerade wieder DSDS ....ich sagte doch die Frau hat zwei personen in sich .....verstehst du das macht mir angst.....vor allem wenn es dunkel wird;)

THE AWAKENING......

• ja ich schaue auch dsds :blush:.
    aber ich finde eben nicht gut,dass um die dame von british talent zum beispiel so ein tam tam gemacht wird und ihr leben auseinander genommen wird.und,dass nicht so gut aussehende auch gute stimmen haben können

genauso blöd finde ich das ganze drum herum bei dsds.mir gehts um die show an sich.ich werde da immer gut unterhalten.

Landung vom Storch am 20.10.2009:heart:

• ey alter du wirst doch net meinen besten kumpel Spongebob als ver*****e hinstellen sag mal das geht doch net...... nun manchst mich echt traurig.... mein bester freund hat was gegen meinen anderen besten Freund Spongebob....eifersüchtig wa ?;)

THE AWAKENING......

• aber der hat angefangen:cry:;) schon gut oma SE-XY ...wo waren mir ach ja das ist alles ver*****e so :P

THE AWAKENING......