Tür eingefroren???

• Hi,
    ich hatte am We das Problem das meine Tür nicht komplett aufging. Es war sehr kalt wie überall und ich wollte meine linke hintere Tür öffnen und da ging die Tür nur ca. 20 cm auf und dann ging sie irgendwie nicht weiter auf. Ich wollte da aber auch nicht zusehr dran ziehen, man weis ja nicht was man kaputt macht. Später am Tag wo es wieder bissel wärmer war, ging sie wieder normal auf.
    Meine Freundin hat mir danach gesagt das sie das schon einmal hatte. Sie hat mir es vergessen zu sagen :angry:

Hatte von euch schon mal jemand so ein Problem?

MfG

• hi,
    kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber:
    Meine Freundin hat mir danach gesagt das sie das schon einmal hatte. Sie hat mir es vergessen zu sagen...

haha so typisch.. das sind immer die besten sachen bei den mädls ^^

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Türe hinten? Oder vorne? Das mit der hinteren Türen ist bekannt. Ist bei meinem auch so...

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Servus!

Also, das die Tür eingefroren ist, kann ich mir eigentlich net vorstellen, wenn sie 20cm aufgegangen ist.

Dann war ja das Schloß schon weg, das einzige was dann noch ist, ist das Türgelenk und die Fangbänder. Die sind meistens aber sehr doll gefettet...schau dir die mal an, da wo die Tür angeschlagen ist...vllt siehst da was.

Gruß Basti

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Ist bei meinem RS das gleiche,gibts eine lösung? Fetten?

:mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

• Ich hatte vor kurzen das gleiche Problem re.tür hinten.
    Auto stand ca.1 wo. tür ließ sich auch nur ca. 20cm öffnen.
    Ich habe die gelenke mit enteiser behandelt, und Fangband eingefettet seit dem ist es wieder i.o.

gruß rico...

VIRS Grüße wünscht Rico...