Startguthaben ist angekommen

• Hallo liebe Gemeinde eace:" title="048">

Mein Name ist Rene bin 25 Jahre Alt und bin beim EvoBus in Mannheim
    als Schriftenmaler Also Folienfutzi eingestellt. 8)

Bin bisher nur Mercedes und Audi A3 Benziner Handschalter gefahren und freue mich daher auf mein DSG Diesel Combi :love:

Leider hatte ich mit meinem ersten Skoda-Händler :shit: (Weinheim nähe Famila Center ) keine gute Erfahrungen gemacht
    Nach der recht chaotischen (schnellen) Übergabe im Dezember als ich nämlich zum Übergabe Termin dort war
    und mein Auto nochnicht auf dem Hof stand und dann keine Nummernschilder drauf waren was mir aufgefallen war als ich los wollte
    auch die Werbebeschriftung auf dem Auto war nicht entfernt
    ist mir dann auch Zuhause erst der Marderschaden und die Montieren Sommerreifen ( bei - 1°) aufgefallen Klasse !!!!!

Also zurück die 20 km zum Autohaus :(

Dort aber dann meine 17 Zoll Winter Felgen in Empfang genommen und den Marderschaden gemeldet und die zerfressene Dämmmatte bestellt

Nun am Freitag 27.01 nach langer Zeit des wartens hat mein Händler es endlich geschafft mein Neues Spielzeug auf mich umzumelden
    Also Auto abgestellt und mit einem Fabia Heim.
    Nach 6 Stunden konnte ich ihn Abholen kommen , Aufbereitet, Folie entfernt, um gemeldet,Sommerreifen im Kofferraum sah von der Ferne gut aus
    Es kam Freude auf !!! 8)
    Die leider nicht lange währte ... als ich nach der Schlüsselübergabe, Bordbuch ect. ohne Sekt oder Geschenk
    zum Meinem Auto kam machte ich nicht den Selben Fehler 40 Km im sonst zu fahren und begutachtete das Gute Stück vor Ort alleine ...

Und siehe da ... Marderschaden also Dämmmatte nicht gewechselt also wieder rein
    Do Termin 10.00 Uhr .... Ich freu mich drauf :shit:

Aber auch nach 5 Wochen macht das Auto noch Spaß und das ist ja die Hauptsache- Heute noch schnell die Leuchten aus dem Nebelscheinwerfer und Innenraum gewechselt (LED und Xenonlook) die Forums Mini-Antenne Montiert und da steht er :love:

Grüße aus dem Odenwald (Heiligkreuzsteinach) und bis zum nächsten Treffen
    der Neue in der Runde !
    René

V/RS Combi TDI BJ. 2011

Einmal editiert, zuletzt von Startguthaben ()

• Na dann Herzlich Willkommen :shakehand: hier im Forum.Hoffe,du machst in Zukunft bessere Erfahrungen :thumbup: .

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Herzlich Willkommen !

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• willkommen! na das hört sich abwer echt ärgerlich an der anfang .... hauptsache jetzt macht er spaß ^^

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Willkommen hier im Forum :) und viel Spaß mit deinem RS

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Willkommen und viel Spaß mit deinem RS.das mit dem sekt bekommst bestimmt mal auf ein treffen noch hin...

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass mit uns hier und natürlich mit dem RS :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich