SUPER SPONTAN TREFFEN in Memmingen

  • Hallo Leutz,



    wir treffen uns heute spontan in Memmingen am Mc Doof ab 15.30 Uhr evtl. gehts nacher weiter zum gemeinsamen futtern.


    Wer Lust hat kann auch kommen, weiter Infos unter 00417........
    Gruss Hombre :peace: :D

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von hombre ()

  • Sorry Leute, wir können leider nicht dabei sein. Ich hatte am letzten Montag eine OP an der Bandscheibe und bin erstmal für die nächsten Wochen ans Bett gefesselt. Ich hoffe das es bis zum April Stammtisch dann wieder klappt. Wir wünschen Euch trotzdem viel Spass.
    Grüße Robert und Ina



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo an alle schön das mein Mann gleich für mich mit schreibt ja leider ist er außer Gefecht gesetzt und ich bin seine Krankenschwester aber Stammtisch April sind wir dabei also Leute wünschen euch viel Spaß

  • Hat jmd putzzeuch bei??? München Grad links vorbei :P


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • so.. wir sind nu auch wieder zuhause... war wiedermal wie immer ein tolles treffen... ihr seid einfach die besten und verrücktesten :D :peace:
    so macht das leben spass
    freu mich auf ein nächstes mal.. so suuuper spontan... :bussi:


    gruss gerry und guido

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Hat uns auch Spass gemacht mal so eben spontan nach Memmingen zu düsen. Wid nicht das letzte mal gewesen sein!
    :)

    RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

  • Das nächste mal muss i au den Toast versuchen :D War ne nette Runde und von mir aus jederzeit wieder :thumbsup:
    Das Wort des Tages "Spontan" :lol:

  • Hey ich bin dann doch mal wieder zu Haus angekommen dank der schwiegereltern ;)


    War super euch mal wieder zu treffen. Bitte des nächste mal nicht ganz so spontan, wirkt sich übel auf den verbrauch aus... 13,7 L auf 100 km ... Top für nen Diesel :D


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Auch ich bin wieder zuhause angekommen, und ich möchte auch betonen:
    Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA!!! :D


    im Anhang 3 Bilder:
    - Wenn wir uns schon super spontan treffen, dann wirs auch reserviert auf "jetzt glei"
    - "Karl" ist wohl schon öfters hier gewesen. An dem Pfosten ist schon ein Namensschild "Karl´s Platz"
    - gesundes Abendbrot: selbstgemachtes Rinderhack in Scheiben mit Salat und Brot, 4-kannt Spätzle und braune Zuckerlimo :P


    bis bald mal wieder, und spontan reicht aus, superspontan muss nicht unbedingt sein! ;)

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • ja wenns nicht ganz so spontan ist, vielleicht komm ich dann auch dazu. so keine Chance


    wem gehört denn der Miniburger auf dem Bild?
    wohl sicher nicht dem jungen Mann im Bild vorher, bei ihm hab ich ganz andre Burger gesehen, die er verdrückt hat :D

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • was kann ich denn dafür wenns halt mal so super spontan passt.... hätten ja ned so lang diskutieren müssen ob oder ob ned... und zudem... muss ja keiner... :D


    ihr wisst ja... ich bin der verrückte schweizer... 8o


    :D :D :D

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Zitat

    was kann ich denn dafür wenns halt mal so super spontan passt.... hätten ja ned so lang diskutieren müssen ob oder ob ned... und zudem... muss ja keiner... :D


    ihr wisst ja... ich bin der verrückte schweizer... 8o


    :D :D :D


    Und das ist auch gut so ;)


    War Top



    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS