Der Frust Thread

  • Da es in jedem Forum n Frust Thread gibt, dachte ich ich mach mal einen auf. Leider wusste ich jetzt nicht wo ich diesen erstellen sollte, deswegen bitte ich schonmal um verzeihung und ihr könnt ihn dort hin schieben wo es am besten passt.


    Nun zum Frust:


    Hab mir gestern ne Schlüsselbeinfraktur zugezogen und daraufhin die nacht im biberacher kkh verbracht. Morgen muss ich nach Langenau ins KKH weil höchstwahrscheinlich operiert werden muss. Natürlich auf der rechten Seite...

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Ach ne, wie hast das den hingekriecht?? Auf jeden Fall ne gute Besserung!!:wink:

    Wurde auch gleich Verschoben...hast ja mit Absicht gemacht:dft008: sonst hätte wir ja nichts zu tun:011: oder?:P

  • ähm... ja klar :011:


    ich mach als hobby mittelalter reenactment und da ist es bei nem ritterturnier passiert.

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Von mir auch gute Besserung.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Wünsch dir natürlich auch Gute Besserung...das du so schnell wie möglich wieder in den RS zurück kannst!:wink:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Auch von mir GUTE BESSERUNG:036:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Gute Besserung!
    Ein Kamerad von mir macht auch solche Ritterspiele, dem is aber noch nix passiert;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • gute Besserung....

    ............................

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • Gute Besserung..."HAHA":047:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Hey auch von mir gute Besserung....


    Und da es ein Frust Thread ist, geb ich mal meinen Frust zum Besten.
    ICH MUSS MORGEN WIEDER ARBEITEN *kotz* :011:

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS

  • Und ich hab die MOTORRADPRÜFUNG.:006:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Hach, jetzt weiss ich´s wieder:011:


    Klausur in Mechanik:020:

  • da sieht man wie gefährlich das mittelater gewesen sein muß.:002: gut das wir heute alles wieder heile machen können.wünsche dir eine gute besserung:045:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Und ich war gestern im Aargau zu schnell mit dem Motorrad unterwegs!!!!!!!!!!!:angry: :dft007: :019: :020: :very angry: :cry:

    Verfluchte Scheiss-Kontrollen gegen Motorradfahrer

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Zitat von beaufrost;16696

    Wünsch dir natürlich auch Gute Besserung...das du so schnell wie möglich wieder in den RS zurück kannst!:wink:


    Siehe signatur, der kommt erst in 2,5 wochen...

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Zitat von steimerchsut;16740

    Und ich war gestern im Aargau zu schnell mit dem Motorrad unterwegs!!!!!!!!!!!:angry: :dft007: :019: :020: :very angry: :cry:

    Verfluchte Scheiss-Kontrollen gegen Motorradfahrer


    NAJA....wenn du zu schnell warst dann war auch die Kontrolle gerechtfertigt! :033:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Ja, hast grundsätzlich Recht und ich möchte jetzt auch nicht den ganzen Wortlaut meiner 3-Seitigen Gegendarstellung des Vorfalles zitieren, aber die Geschwindigkeitsmessung wurde halt genau in dem Moment gemacht, als ich ein Auto überholt habe und das auf einer mind. 800m langen Geraden Überlandstrasse mit keinem einzigen anderen Verkehrsteilnehmer.

    Es ist halt wirklich die Realität, dass es zweierlei Geschwindigkeitsmessungen gibt. Die einen (innerorts, gefährliche Strecken, Schulen, Wohnquartiere, etc.) haben einen präventiven, sicherheitsfördernden Grund und mit den anderen wird primär mal Kohle gemacht.

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Zitat von steimerchsut;16881

    Es ist halt wirklich die Realität, dass es zweierlei Geschwindigkeitsmessungen gibt. Die einen (innerorts, gefährliche Strecken, Schulen, Wohnquartiere, etc.) haben einen präventiven, sicherheitsfördernden Grund und mit den anderen wird primär mal Kohle gemacht.


    Das stimmt allerding! Hoffe es war nicht allzuschnell!


    MFG

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Zitat von steimerchsut;16881


    Es ist halt wirklich die Realität, dass es zweierlei Geschwindigkeitsmessungen gibt. Die einen (innerorts, gefährliche Strecken, Schulen, Wohnquartiere, etc.) haben einen präventiven, sicherheitsfördernden Grund und mit den anderen wird primär mal Kohle gemacht.


    Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Kann einen manchmal ganz schön ankotzen.
    Naja noch 8 Wochen dann bin ich wieder frei von Punkten. Weiß jemand ob ich das nochmal mitgeteilt bekomme? Hoffentlich passiert bis dahin nichts mehr.

    Gruß und Allzeit gute Fahrt


    RS TDI PD Kombi in BlackMagic

  • Zitat von beaufrost;16885

    Das stimmt allerding! Hoffe es war nicht allzuschnell!

    MFG



    Tja, leider schon. Netto 34 km/h ausserorts bei 80! Das wären dann 3 Monate Lappen weg und finanziell weiss ich noch nichts Genaues, aber mir graust schon beim Gedanken.:dft007:

    Naja jetzt erst mal abwarten was da definitiv kommt.

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Bußgeld: 75,00 Euro
    Gebühren und Auslagen: 23,50 Euro
    Punkte: 3 Punkte


    :030:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Ist das in DE tatsächlich so? Mit 34 km/h netto zuviel ausserorts???????

    Mensch! Ab sofort verlege ich meine Motorradtouren nur noch nach DE:005:

    Wusste ja schon immer, dass es drüben billiger ist, aber so einen krassen Unterschied hätt ich also nicht vermutet.

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Hab grad mal im CH Bußgeldrechner geschaut! WOW


    Zitat

    Bei 34 km/h mehr als erlaubt, ausserhalb einer geschlossenen Ortschaft,
    müssen Sie 300 bis 2200 Franken (205 bis 1501 Euro) Strafe zahlen.


    Bei uns wird das alles in Punkte umgerechnet! Dafür ("wenig") Geldbuße!

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Ja, das wird dann auch noch nach den Einkommens- und Vermögensverhältnissen gerechnet, darum kann ich noch überhaupt keine Schätzung machen, wie hoch das Ganze etwa kommen wird.

    Ich denk ich fang mal an zu sparen.:011:

    Man denke nur einmal, was ich dann mit 3 Monaten Fahrradfahren so alles an Benzinkosten einsparen kann! Da ist dann schon die halbe Busse bezahlt.:005: ;)

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Wie bist du eigtl erwisch worden? dreiecksblitzer oder einfach rausgenommen?

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Laserpistole von ca. 500 m Distanz bei einem Waldrand hinter einem Weizenfeld.
    Hatte keine Chance die Jungs zu bemerken.
    Und die Strecke war sowas von frei und übersichtlich, da musste ich einfach überholen.
    Ironie des Schicksals: War mit meinem Bruder (ebenfalls Rocket III) unterwegs und ihn hat's genauso erwischt.

    Man könnte ja jetzt sagen: Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber ob das in diesem Fall zutrifft......ich bezweifle es.:dft006:

    Sie hatten uns dann auch sofort rausgenommen.

    Dort standen auch noch 2 Motorradfahrer, die den Lappen auf der Stelle abgeben mussten.

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Dann bist du wenigstens vernünftig...gibt auch welche die dann das Nummernschild in die Hand nehmen und dann "gib gummi"...


    Genau deswegen bin ich der Meinung das auch an das Motorrad ein Nummerschild (vor) gehört!
    Wem das nicht gefällt, soll halt einen Chip erhalten....mit digitalem Nummernschild!

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Das mit dem nummernschild vorne ist nicht so einfach:005:

    Wo hin damit???
    Die neuen Haben ja kaum noch was dran...

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Zitat von ccxo;16911

    Das Teil is ja goil...:dft003: Mit dem fährst du aber nicht mehr rum oder???:wink:




    Nene den findest du beim Googeln......

    Grüsse

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Aber der Chip ist eine Alternativ!

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • motorräder haben eh immer einen sonderstatus ... im stau düsen sie auch vorbei und parken könne sie auch fast überall...

  • Zitat von 24dave;16922

    motorräder haben eh immer einen sonderstatus ... im stau düsen sie auch vorbei...


    Dafür habe ich aber, solange es keine Selbstmordaktionen sind, Verständnis. Im Stau stehen ist wohl für nen Motorradfahrer mit das besch...enste was es gibt. Gleichgewicht halten, Bein hoch Bein runter. Also im Stau vorbei fahren sehe ich nicht unbedingt als Problem. Mache sogar Platz wenn ich die Möglichkeit habe.
    Die Sache mit dem Chip finde ich so lala. Nehm dem Menschen den letzten Funken Spass und man wird sehen was passiert. Mit solchen Sachen verallgemeinert man schnell ne ganze Menge Leute. Finde ich auch nicht unbedingt gut.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT