[BBS AKTION 2012:] BBS CS, CK, CH, CX-R, RX-R und CH-R zu Sonderpreisen *TOP*

• Liebe Forumsmitglieder,

auf Grund einer Aktion können wir euch auf die weiter unten aufgeführten empfohlenen BBS Verkaufspreise bei einer Bestellung über uns 10% Rabatt bzw. Nachlass einräumen und die Versandkosten sind auch schon inklusive, wenn das mal nichts ist

BBS CS silber in 17 Zoll = 761,60€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)
    BBS CS silber in 18 Zoll = 999,60€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)
    BBS CS silber in 19 Zoll = 1237,60€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)

BBS CS anthrazit-diamantgedreht-matt + schwarz-diamantgedreht-matt in 17 Zoll = 809,20€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)
    BBS CS anthrazit-diamantgedreht-matt + schwarz-diamantgedreht-matt in 18 Zoll = 1071,00€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)
    BBS CS anthrazit-diamantgedreht-matt + schwarz-diamantgedreht-matt in 19 Zoll = 1309,00€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)

BBS CK silber in 18 Zoll = 999,60€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)
    BBS CK silber in 19 Zoll = 1237,60€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)

BBS CX-R anthrazit-diamantgedreht-glanz + schwarz-diamantgedreht-glanz in 19 Zoll = 1856,40€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)
    BBS CX-R anthrazit-diamantgedreht-glanz + schwarz-diamantgedreht-glanz in 20 Zoll = 2046,80€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)

BBS RX-R silber in 19 Zoll = 1808,80€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)
    BBS RX-R silber in 20 Zoll = 1999,20€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)
    Leider gibt es noch kein Bild von der Felge, diese wird aber in etwa aussehen wie die auf dem Bild:

BBS RX-R schwarz-diamantgedreht-matt in 19 Zoll = 1904,00€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)
    BBS RX-R schwarz-diamantgedreht-matt in 20 Zoll = 2094,40€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)

BBS CH silber in 17 Zoll = 1237,60€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)
    BBS CH silber in 18 Zoll = 1475,60€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)
    BBS CH silber in 19 Zoll = 1713,60€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)

BBS CH schwarz-matt in 18 Zoll = 1570,80€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)
    BBS CH schwarz-matt in 19 Zoll = 1713,60€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)

BBS CH-R silber + schwarz-matt + titan-matt in 18 Zoll = 1666,00€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)
    BBS CH-R silber + schwarz-matt + titan-matt in 19 Zoll = 1904,00€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)
    BBS CH-R silber + schwarz-matt + titan-matt in 20 Zoll = 2094,40€/Satz inkl. Mwst. (abzgl. 10% = euer Sonderpreis) :)

Bei Interesse an einem der oben aufgeführten Felgenmodelle bitte per PN bei uns melden, wir überprüfen dann inwiefern das Modell in der von euch gewünschten Größe sofort lieferbar ist und antworten euch umgehend

• Hab die allerdings teilweise schon günstiger gesehen 8)

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Ich lege viel Wert auf die Gewichte, daher frage ich auch hier, hat jemand Gewichtsangaben zu den Felgen ?

Die BBS CH-R & BBS CH Felgen in schwarz gefallen mir sehr. 19" in Schwarz matt :D

• Wie lange geht die Aktion?

Mal sehen, weiß ich selbst noch nicht so genau.

Hab die allerdings teilweise schon günstiger gesehen 8)

Ab dem 01.01.2012 hat BBS die Preise angehoben, war sicher in 2011 oder aber mit irgendwelchen ETs die bei keinem passen (z.B. ET35).

Die CK in 19" wurden letztes Jahr für einen Spotpreis herausgehauen.

Das waren die alten CK Restbestände, die neuen CK haben auch einen anderen Farbton und von den alten Restbeständen gibt es auch keine mehr bzw. wenn dann nur noch in ET35 etc., also unpassenden Einpresstiefen.

Ich lege viel Wert auf die Gewichte, daher frage ich auch hier, hat jemand Gewichtsangaben zu den Felgen ?

Die BBS CH-R & BBS CH Felgen in schwarz gefallen mir sehr. 19" in Schwarz matt :D

Ich versuche die Gewichte in Erfahrung zu bringen und werde diese dann hier posten.

• Wie ich das liebe, früher so ungefähr 20 jahre her, war alles viel günstiger......

Das angebot ist jetzt, für leute die jetzt was kaufen wollen ist es eine möglichkeit die teile im angebot zu kriegen.
    Falls man es irgendwo anders günstiger kriegen kann, OK. Muss man es denn jedes mal erwähnen? (und oft sind es restposten, da sollte
    man schon aufpassen).
    Vor allem wird sowas oft von leuten genannt die eh kein kaufinteresse haben.

So hab fertig :bussi:

LG aus Leverkusen, Mike

• Ja Mike da bin ich deiner Meinung , das sind einfach sinnlos Diskussionen ;)

Die BBS RX-R silber haben mir von der Optik auf anhieb gefallen aber leider habe ich das nötige Kleingeld nicht dazu :( fährt denn jemand solche Felgen auf´m Oci, hier aus´m Forum ???

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• wie sieht es mit Export in die Schweiz aus? :schweiz: :D

hätte Interesse an den BBS CH-R oder CH in Mattschwarz.. aber wenn das in CH eh nix wird dann muss ich mich wohl hier umschauen..

Gruss

• wie sieht es mit Export in die Schweiz aus? :schweiz: :D

hätte Interesse an den BBS CH-R oder CH in Mattschwarz.. aber wenn das in CH eh nix wird dann muss ich mich wohl hier umschauen..

Gruss

Ich muss mal schauen, was die Felgen bei mir im Ersatzteillager kosten :D Hab auch Interesse an den CH-R in Schwarz ;)

Import sollte nicht so ein Problem sein. Alex, Kannst du die Rechnung erstellen ohne Deutsche MwSt. ? Wär dann für uns schweizer einfacher zum Importieren/Verzollen ;)

Carex oder so hat bestimmt ein passendes Beiblatt, welches man kaufen kann.

• Für das Thema "Verkauf von Felgen in die Schweiz" kann gerne ein neuer Thread für aufgemacht werden (bitte hier nicht weiter diskutieren), da beim Verkauf von Felgen in die Schweiz folgendes Problem auftritt:

Von der Steuerbefreiung im Reiseverkehr sind ausgenommen: "Waren zur Ausrüstung von privaten Fahrzeugen aller Art (z.B. Stoßstangen, Außenspiegel, Abschleppseil und Verbandskasten)"...

...und dementsprechend natürlich auch Felgen, siehe hierzu:

http://www.zoll.de/DE/Privatpe…n/tax-free-einkaufen.html

Bitte das Thema aber nicht hier im Verkaufsthread diskutieren, sondern falls gewünscht einen neuen Thread in einem passenden Bereich erstellen, vielen Dank.

• Um die Aktion noch ein wenig interessanter zu gestalten gilt ab sofort bis Ende Februar folgendes Angebot

Solltet Ihr ein BBS Felgenmodell aus der Liste irgendwo günstiger als bei mir finden, bitte ich euch mir den Link zukommen zu lassen, ich versuche dann mit dem Angebot gleich zu ziehen bzw. dieses sogar noch zu unterbieten

Es muss aber schon ein Angebot mit der gleichen Einpresstiefe sein, sprich irgendwelche Einpresstiefen die völlig uninteressant sind bzw. es schon gar nicht mehr gibt dürfen natürlich nicht mit der gewünschten Einpresstiefe verglichen werden und das Angebot muss natürlich von einem richtigen Händler stammen, Privatverkäufe auf Ebay sind von der Aktion ausgeschlossen (was sich hoffentlich von selbst versteht)

• Oh man die BBS sind auch nicht zuverachten. :drivel:
    Wie sieht es denn jetzt mit dem Gewicht der CH-R und der CH in18 und 19 Zoll aus? ?( Was auch Hedi gefragt hatte.
    Für die CH-R soll es einen Edelstahlanfahrtschutz geben, richtig oder?
    Und wieviel würde der kosten?

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()