Schnäppchen bei EBay

• Hab ich gerade in der Bucht durch Zufall gefunden. Dafür dass er ohne Embleme ist, richtig günstig :D

Klick mich

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• Für einen Kühlergrill 441€ 8|

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• glaub ich nicht denn er hat noch ein paar andere Grills drin und die haben den gleichen Preis.

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• Jeden Tag steht irgendwo auf dieser Welt ein Depp auf und kauft solch ein "Schnäppchen"!!

Wenns schön macht.....

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• das hat meist einfach den sinn, das wenn ein artikel nicht lieferbar ist, dann setzen die Händler den preis hoch, damit das niemand kauft. Ist für die billiger und einfacher, als den Artikel aus ebay zu nehmen und wieder einzustellen später

• Und wenn dann doch ein Dummer aufsteht und das Teil zu dem Preis erwirbt wird er dem Käufer sagen - Nein brauchst nicht zu zahlen kostet nur 49,90 ?? - Ich darf mal kurz lachen ;-)

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Der Grund ist einfach ein anderer.

Der hat das Teil nicht auf Lager. Deshalb setzt man den Preis nach oben das keiner kauft. Würde jmd den letzten kaufen, würde as Angebot bei Ebay beendet und entfernt werden. Und da es dort auch ein Ranking in der Suche gibt ( richtet sich nach Anzahl der verkauften Einheiten ), will er nicht das der letzte Grill verkauft wird, oder das Angebot beendet wird, ohne das er neue am Lager hat.

Würde er das Angebot neu einstellen müssen, würde er im Ranking von vorne anfangen.

Nur mal so zur Info, auch auf die Gefahr hin das es schon bekannt ist.

P.S. Sorry für die vielen "würde" ;)

Gruß

Jan

Octavia RS Combi TDi DSG, Raceblue metallic, Amundsen+

Einmal editiert, zuletzt von Hadesmaker ()

• das hat meist einfach den sinn, das wenn ein artikel nicht lieferbar ist, dann setzen die Händler den preis hoch, damit das niemand kauft. Ist für die billiger und einfacher, als den Artikel aus ebay zu nehmen und wieder einzustellen später

Genau so siehts aus. Vor allem verliert man beim rausnehmen eines Angebotes die Platzierung in der Suche, da sich diese aus aus dem Faktoren Aktivität des Angebots/Verkaufte Stückzahl und Verkäufer-Bewertung zusammensetzen. Was sich bei einem ebay-Artikel mit höherer Stückzahl deutlich bemerkbar macht.

• Genau so siehts aus. Vor allem verliert man beim rausnehmen eines Angebotes die Platzierung in der Suche, da sich diese aus aus dem Faktoren Aktivität des Angebots/Verkaufte Stückzahl und Verkäufer-Bewertung zusammensetzen. Was sich bei einem ebay-Artikel mit höherer Stückzahl deutlich bemerkbar macht.

Danke regda.

So habe ich es versucht zu erklären. :thumbsup: :thumbsup:
    Dir ist es bloß besser gelungen :D

Octavia RS Combi TDi DSG, Raceblue metallic, Amundsen+

• und selbst wenn, da steht das er nicht für den "rs" geeignet ist...

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Hier mal wieder ein kleines Leckerli...

Wenn noch jemand die LED Rückleuchten braucht, sofort zuschalgen. Exclusiver wird es nie wieder werden.

http://www.ebay.de/itm/LITEC-L…teile&hash=item5d2ed16e70

:D

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• wie wäre es wenns jemand kauft und wir dann ein spendenkonto einrichten :D

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Bei diesen Preise verkaufe ich meine RS in Ersatzteile dann bekomme ich eine halbe Million :-)

Da würd ich sofort mitziehen ;)

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten