Stivo ist mit seinem Rs auch Vorort!!!

• Ja dann fange Ich mal an!!!

Mein Name ist Steve bin 28 und komme aus dem schönen Spreewald und ich habe meinen Rs seid Weihnachten, er hat leider nicht unter dem Baum gepasst aber er stand auß so Gut da.

Da ich Papa geworden bin mußte mein Show Car weichen und eine schicker Combi mußte her, so bin ich auf den Rs gekommen.

So noch eine paar eck Daten zum neuen Baby: Supreme Rs Leder, DSG, Sitzheizung Vorn und Hinten, Schiebedach, Klima ist klar, Standheizung, das Riesen Sound System, Navi Columbus und er ist SCHWARZ wie die Nacht und noch hoch wie ein Bus :angry: .

Wenn noch Fragen sind ich bin dabei und mailt Mir.

PS. Bilder Folgen die sind noch auf der Cam.

V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-

• Herzlich Willkomen im Forum :)
    Ps. Dann war dein Weihnachtsbaum wohl zu klein:D

• Das kann man wohl sagen, aber es hat sich auch so gelohnt muß ich sagen...

• Ein herzliches Willkommen auch von mir...
    und zusätzlich noch nen Herzlichen Glückwunsch zur Wagenwahl... :drivecar:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Hallo & Willkommen im Forum :thumbsup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Danke Danke für den herzlichen Empfang hier.....Hoffe auf ein gutes zusammen Treffen hier im Forum

• AUch von mir ein herzliches Willkommen an den Kollegen aus LDS :-)

Vielleicht sieht man sich mal im Spreewald.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Von mir dann auch mal ein ganz :heart:-liches Willkommen bei Uns!!! :thumbsup:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• hallo!

willkommen hier im forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr