Da is das Ding!! :o)

• Hallo,

so, dann werd´ auch ich mich hier auch mal ein klein bisschen vorstellen.

Ich heiße Mathias (27) und komme aus der Nähe von Rostock.
    Seit einem Monat fahre ich nun begeistert meinen RS und mein Golf IV steht nur noch selten genutzt am Straßenrand :S Aber auch für den wird sich noch ein liebewürdiger Nachfolger finden :lol:
    Der neue beweißt sich bisher als Familienfahrzeug genauso, wie als Spielzeug für Papa :love:

Nächste Woche gehts wieder einmal durch Deutschland...erstmals mit dem Neuen.

Schöne Grüße an alle...wir sehen uns irgendwo auf der Autobahn :smile2:

Automatik DSG, Leder Supreme RS, Nichtraucherpaket, Sitzheizung im Fond, DVD Navi Columbus, Soundsystem, MFL, Multimedia, Bluetooth - Freisprecheinrichtung, eletr. Glasschiebe -hubdach, Sunset...

• Sers Mathias

Welche Farbe hat er denn? Damit ich weiß dass Du es warst^^

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• grau auf RS Felge mit 225 Winterbereifung 8)

Automatik DSG, Leder Supreme RS, Nichtraucherpaket, Sitzheizung im Fond, DVD Navi Columbus, Soundsystem, MFL, Multimedia, Bluetooth - Freisprecheinrichtung, eletr. Glasschiebe -hubdach, Sunset...

• Servus Mathias :wink:

...für deine Reise, viel Spaß mit dem RS :thumbsup:

Ich fahre auch des öfteren von Bremen aus nach Italien (Gardasee 8) ) zu meinem Sohn.
    Es sind zwas sau viele km, aber es macht immer wieder mega viel Spaß, vor allem den "anderen - großen" weg zu fahren :D

Viel Spaß hier im Forum ;)

-=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS

• Hallo und Herzlich Willkommen :shakehand: hier im Forum.Dann viel Spaß mit deinem RS!

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• von mir auch ein :heart: -willkommen hier im Forum :thumbsup: und weiterhin viel Spaß mit deinem Spaßmobil ;)

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Moin moin und schöne Grüße aus Rostock! :D

Vielleicht trifft man sich ja mal. Ich denke, dass wir im Frühjahr wieder ein Treffen in MV starten werden.

Von wo genau kommste denn??

Gruß

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Erstmal ein herzliches Willkommen, bei uns im Forum. Und von mir, als gebürtigem Mecklenburger, einen schönen Gruß. Wenn oben übrigens ein Treffen stattfindet, bin ich gerne dabei ... wenn's zeitlich passt.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Ich komme aus Kröpelin.

• Ich komme aus Kröpelin.

In deiner Ecke fahr ich mein RS gern mal Gassi... :D

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

• Denn nehm mal nicht die Umgehungstraße sondern fahr einfach durch die Stadt ;)

Ich halte die Augen mal offen!

• Wenn das Wetter hält, fahre ich vllt. heut oder am WE mal wieder ne Runde. Meiner hat schon wieder soooo lange gestanden.

• Bin heut gleich zwei mal bei dir vorbei gefahren. :D:D

Fährst du Winterreifen auf den originalen Neptunes? Was fährst denn im Sommer?

• Jep, habe 225 ´er Winterreifen auf den originalen Felgen.
    Für den Sommer bin ich noch auf der Suche nach neuen Felgen.