Hallo aus dem Schwarzwald

• Hallo zusammen

ich hab gedacht ich schreib mal ein paar zeilen.

Mein Name ich Christian, bin 25 Jahre alt, komme aus Steinach im Kinzigtal (Schwarzwald) und arbeite als Industriemechaniker bei einem Gewinde.- Fräswerkzeughersteller

Ich bin seit 4 Monaten stolzer besitzer eines Octavia RS Kombi mit fast Vollausstattung.

Auf eine gute Zeit miteinander

Gruß Christian

Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele

Octavia V/RS Kombi 2.0 TSI: Anthrazit Grau Metallic, Supreme RS Leder, Columbus, abnehmbare AHK, dachreling silber, Sunset, Soundsystem, var. Ladeboden, 50mm H&R Federn, 8*18 BBS CK, 3'' Simons AGA

Yamaha FZ6 S2: Heckhöherlegung, ABM Lenker, MT03 Scheinwerfer, Streetfighter Fender, Leo Vince Evolution 2

• hallo!

so mal einer aus meiner gegend!

willkommen hier im Forúm!

mfg Patrik aus kappelrodeck

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Na dann mal :heart: -Willkommen hier im Forum

Lg Sebastian

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Willkommen im Forum Christian, ja Steinach ist auch nicht so weit weg von mir^^

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Hallo und Willkommen aus der Nordwestschweiz
    Grosser Bruder :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P