Also ich hätt ma ne frage ob jmd erfahrung hat die außenspiegelgläser mit folie zu bekleben wegen dem starken blenden in der nacht wen einer hinter einem fährt. Ich hoffe mir kann jmd helfen?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Also ich hätt ma ne frage ob jmd erfahrung hat die außenspiegelgläser mit folie zu bekleben wegen dem starken blenden in der nacht wen einer hinter einem fährt. Ich hoffe mir kann jmd helfen?
Ja gut das ist mir aber persönlich zuviel aufwand wollt ja nur wissen ob schon jmd erfahrung hat mit ner einfacheren idee
Automatisch abblendende(n) Außenspiegel nachrüsten. Alles andere ist gefährlicher Murks, denn die Folie dunkelt permanent die Spiegel ab. Und deshalb ist es auch völlig zurecht illegal.
kann man das? ... hab zwar die sufu verwendet, aber nichts vernünftiges gefunden ... oder ich bin zu doof.
Habe mich auch schonmal mit dem Thema beschäftigt und herausgefunden, dass das eigentlich nicht so schwierig ist aber extrem teuer.
Die Abblendung läuft über den Innenspiegel mit, sobald dieser abblendet, wird das Signal an die Außenspiegel weitergeleitet und diese blenden dann ebenfalls ab. Die Leitungen dafür sollen bereits bis zur A-Säule verlegt sein und müssten nur zur Ansteuerung der Spiegelgläser verlängert werden. Aber ein Spiegelglas kostet neu ca. 250-300 € und das ist sehr teuer.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie ein einzelnes Spiegelglas 250-300 € kosten kann, wenn die abblendbaren Spiegel ab Werk inkl. elektrischer Anklappfunktion und Boardingspots nicht mal so teuer sind.
Das ist doch schon wieder Abzocke.
Also das is mir echt zuviel kohle da kneif ich lieber die augen zusamm Aber hab mal was mit gelber folie gelesen dadurch solls besser sein
Es gibt doch beim freundlichen getönte Spiegelgläser (blaue) zu kaufen
NIcht nur beim siehe Link.
Blaue Spiegelgläser sind beim VFL Serie!! meines wissens.
Blaue Spiegelgläser sind beim VFL Serie!! meines wissens.
Habe ein VFL mit Auto Abblendung für Fahrer und Beifahrerseite und da ist nichts blau, Farbe bei nicht Abblendung ganz normal wie ein Spiegel bei Abblendung werden diese dann grün.
Ich habe einen VFL und keine Autoabblendung, aber dafür die blauen Spiegelgläser.
im ETKA findet man einen haufen verschiedene Spiegel, ... links, rechts, getönt, normal, mit weitwinkel, ohne ....
Aufjedenfall sind die getönten Spiegel für 65€, also 130€ für links und rechts zu haben.
Ich habe VFL mit abbleandbaren Innenspiegel aber ohne Abblendbare Außenspiegel. Und meine Außenspiegel sind definitv nicht blau sondern normal.... Finde die blauen auch nicht so besonders. Finde die verfälschen im Dunkeln ganz schön.