Außenspiegel blenden

• Also ich hätt ma ne frage ob jmd erfahrung hat die außenspiegelgläser mit folie zu bekleben wegen dem starken blenden in der nacht wen einer hinter einem fährt. Ich hoffe mir kann jmd helfen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• Ja gut das ist mir aber persönlich zuviel aufwand wollt ja nur wissen ob schon jmd erfahrung hat mit ner einfacheren idee

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• Automatisch abblendende(n) Außenspiegel nachrüsten. Alles andere ist gefährlicher Murks, denn die Folie dunkelt permanent die Spiegel ab. Und deshalb ist es auch völlig zurecht illegal.

kann man das? ... hab zwar die sufu verwendet, aber nichts vernünftiges gefunden ... oder ich bin zu doof.

• Habe mich auch schonmal mit dem Thema beschäftigt und herausgefunden, dass das eigentlich nicht so schwierig ist aber extrem teuer.

Die Abblendung läuft über den Innenspiegel mit, sobald dieser abblendet, wird das Signal an die Außenspiegel weitergeleitet und diese blenden dann ebenfalls ab. Die Leitungen dafür sollen bereits bis zur A-Säule verlegt sein und müssten nur zur Ansteuerung der Spiegelgläser verlängert werden. Aber ein Spiegelglas kostet neu ca. 250-300 € und das ist sehr teuer.

• Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie ein einzelnes Spiegelglas 250-300 € kosten kann, wenn die abblendbaren Spiegel ab Werk inkl. elektrischer Anklappfunktion und Boardingspots nicht mal so teuer sind.

Das ist doch schon wieder Abzocke.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Also das is mir echt zuviel kohle da kneif ich lieber die augen zusamm :-P Aber hab mal was mit gelber folie gelesen dadurch solls besser sein

• Blaue Spiegelgläser sind beim VFL Serie!! meines wissens.

Habe ein VFL mit Auto Abblendung für Fahrer und Beifahrerseite und da ist nichts blau, Farbe bei nicht Abblendung ganz normal wie ein Spiegel bei Abblendung werden diese dann grün.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Ich habe einen VFL und keine Autoabblendung, aber dafür die blauen Spiegelgläser. :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• im ETKA findet man einen haufen verschiedene Spiegel, ... links, rechts, getönt, normal, mit weitwinkel, ohne ....

Aufjedenfall sind die getönten Spiegel für 65€, also 130€ für links und rechts zu haben.

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• Ich habe VFL mit abbleandbaren Innenspiegel aber ohne Abblendbare Außenspiegel. Und meine Außenspiegel sind definitv nicht blau sondern normal.... Finde die blauen auch nicht so besonders. Finde die verfälschen im Dunkeln ganz schön.