Pulverbeschichten / Lackieren München

• Servus @ all

Da hier ja doch einige aus dem Süddeutschen Raum und München unterwegs sind dachte ich mir, das der ein oder andere mir vielleicht jemanden Empfehlen kann.

Ich suche jemanden wo ich meine Felgen Pulverbeschichten oder Lackieren kann und zwar in München oder Umgebung. Es sollen auch bald Anbauteile Lackiert werden. Das kann auch privat sein bei einem bekannten Lackieren nach Feierabend oder so.

Da ich von so etwas null Ahnung habe wollte ich auch gerne noch wissen wielange so etwas Dauert und was so etwas ungefähr kostet?

MFG Jens

• Uwe aus Nürnberg username 08/15 bietet pulvern an.
    Gibt auch nen Thread dazu hier im Forum und bisher waren alle zufrieden

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Klingt ja schön und gut, aber München Nürnberg sind ja schon 180km, hinfahren, Felgen abgeben, 180km zurückfahren, 1Woche später wieder 180km hinfahren, Felgen abholen, 180km zurückfahren.

=720km fahren + Zeitaufwand für ein paar Felgen zum Pulverbeschichten, ob es das wert ist

• kannst se ihm ja auch schicken ist ja nicht alzuteuer

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Das wäre auch noch eine option, was kostet denn so etwas, schätze mal 20-40 Euro, der Versand, oder??? und was kostet das pulvern bei Uwe "08/15"

Dann suche ich aber immer noch einen Lackierer wo ich meine anbauteile LAckieren lassen kann.

• Rund 160-180euro das Pulvern für alle 4Felgen. Schicken wäre nochmal um die 60-65euro (in 4 Einzelpaketen und 6euro pro Paket für eine Tour) hin/zurück mit Hermes.
    1 Woche wird's nicht nur dauern, mein Keller ist voll. :(
    Deswegen such lieber mal im Münchner Raum weiter.

@ Woife

Der Thread ist weg, hab ich löschen lassen. Also bringt die Forensuche nichts ;)

Sent from my iPhone

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich