Noch ein neuer aus dem Dreiländereck

• Hallo zusammen aus dem schönen Dreiländereck Frankreich-Luxemburg-Deutschland!

Habe Heute mein neues Alltagsauto beim Händler abgeholt. Ein RS Kombi, TDI mit DSG. Somit ist es dann auch Pflicht sich hier im Forum mal kurz vorzustellen.

bisheriges Alltagsauto: VW Golf IV TDI (293.000 km)
    Hobbies: Triathlon und schnelle Fahrzeuge aller Art

So dass muss für's erste reichen.

Viele Grüße aus dem Saarland
    Leines911

• Hallo Willkommen im Forum :)
    Hoffe wir sehen uns auf dem nächsten Treffen in Trier:)Termin steht zwar noch keiner fest aber wenn die 18ner drauf gemacht werden dann kanns nemmer lang dauern:)
    Grüße aus der Nähe von BitburgKlick Treffen Trier

• Hallo Willkommen im Forum :)
    Hoffe wir sehen uns auf dem nächsten Treffen in Trier:)Termin steht zwar noch keiner fest aber wenn die 18ner drauf gemacht werden dann kanns nemmer lang dauern:)
    Grüße aus der Nähe von BitburgKlick Treffen Trier

Hallo moe,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ob wir uns beim Treffen sehen kann ich noch nicht sagen, denn wenn die 18er montiert werden (bei mir nur 17er, da EU Fahrzeug) beginnt natürlich auch die neue Tri-Saison. Aber vielleicht trifft man sich mal in TR. Ich arbeite dort und bin somit jeden Tag in TR.

Gruß
    Leines911

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Na dann von mir auch noch ein paar Willkommensgrüße aus dem Saarland. Von wo bist du denn genau?

Viele Grüße
    Michael

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• Dann bist du ja gar nicht so weit weg. Ich bin aus Siersburg.
    Bist du aus Merzig selbst oder Nebenort.

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• Herzlich Willkommen :shakehand: und viel Spaß mit deinem RS.

Gruß aus dem Oberbergischen
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Dann bist du ja gar nicht so weit weg. Ich bin aus Siersburg.
    Bist du aus Merzig selbst oder Nebenort.

Hallo Michael,
    ich komme nicht direkt aus Merzig, sondern aus Brotdorf. Bin aber auch öfters in Siersburg mit dem Mountain-Bike, z.B. beim Team Bike-Aid und deren Veranstaltungen.

Gruß
    Leines911

• Na dann sag ich auch mal "Hallo und herzlich willkommen"!!!

Vllt. sieht man sich ja doch auf 'nem Treffem des Dreiländerecks - da holt man sich immer so schöne Inspirationen ;)

Bis dann
    Tom

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• Hallo Michael,
    ich komme nicht direkt aus Merzig, sondern aus Brotdorf. Bin aber auch öfters in Siersburg mit dem Mountain-Bike, z.B. beim Team Bike-Aid und deren Veranstaltungen.

Na dann sieht man sich ja vielleicht auf der Straße oder dem Trail im Wald. :)

Grüße
    Michael

• Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß bei uns hier..

Gruß aus Homburg

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• hallo und willkommen hier im forum :thumbsup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)