Polar FIS+ Parameterdarstellung UMFRAGE

• Welche Variante der Darstellung der Parameter der Polar FIS+ favorisiert ihr? 18

1. Variante 1: 6 Parameter ohne ÄÖÜß (18) 100%
    2. Variante 2: 4 Parameter mit ÄÖÜß (0) 0%

So, ich stell euch jetzt vor die Qual der Wahl:

2 Varianten zur Darstellung der Parameter der Polar FIS+ stehen zur Verfügung:

Variante 1: 6 Parameter (oben links - unten rechts) (ohne ÄÖÜß) (im Bild Links)
    Variante 2: 4 Parameter (oben - unten) (mit ÄÖÜß) (im Bild Rechts)

Die Umfrage läuft bis Donnerstag, den 22.12.2011 20:00 Uhr, somit hat jeder genug Zeit eine Entscheidung zu treffen.

Ich bitte nur die Leute, die eine Polar FIS+ besitzen, teilzunehmen.

2 Mal editiert, zuletzt von VR170 ()

• Hi,

diese Antwort hat er mir auch per PM geschickt.
    Ich bin dafür wir verzichten in der Parameter Darstellung auf ÄÖÜß und nehmen es in Kauf nur im Menü die Schreibweise zu haben.
    Ich habe im spanischen Forum eine Übersetzung gepostet die genau dieses enthält sprich Menü mit, Paramter ohne.
    Hoffentlich integriert er diese (wenn vllt. auch nur Vorübergehend) damit ich wenigstens auch mal testen kann, habe ja nebenbei auch noch das Problem mit den verschwundenen Menüs. :)

Aber finde ich eine gute Idee mit der Abstimmung, dann gibt es eine klare gemeinsame Entscheidung!

• Definitiv 6 Parameter ;)

Ich fände es nur cool, wenn die Einheiten direkt hinter den Werten und nicht im Titel stehen würden :D

Viele Grüße
    Markus

• Also jetzt mal ganz ehrlich:

Sind euch ein paar Umlaute so extrem wichtig, dass ihr hier so ein HickHack draus macht?!

Ich mein eine vernünftige deutsche Überseztung ist ja vollkommen verständlich und vertretbar, aber ich finde es persönlich langsam echt übertrieben da so ein Drama draus zu machen.

Soll jetzt kein Angriff oder Ähnliches auf irgendjemanden sein, aber ich glaub es gibt wichtigere Probleme als ein paar Umlaute.

Nur mal so: ich hatte über ein Jahr die E-MFA und da ist nix mit verändern oder so. Und glaubt mir, in aller aller aller spätestens einem Monat merkt eh niemand mehr was da genau steht!;)

Kurz gesagt: ich hätte lieber zeitnah eine halbwegs brauchbare Übersetzung, anstatt einem perfekten Deutsch (was übrigens eh jeder bissl anders auslegt;)).

So das war jetzt mal meine Meinung, ihr dürft mich jetzt steinigen:D :D

Ach ja: ich hätte auch lieber die Umlaute, aber wenns nunmal nicht so einfach umsetzbar ist; ich würde es überleben;) :P

Edit: Die E-MFA konnte auch keine Umlaute :D

Zum Verkauf steht:

Im Moment: Nüscht

• Hihi :)

Von mir aus können wir auch Alles umstellen. Find ich persönlich zwar Quatsch, aber naja;)

Und wem das Ganze in nem Monat noch auffällt, mit dem möcht ich nicht tauschen:D :D

Edit: Gibt es in den restlichen Tiefen der originalen MFA eigentlich Umlaute? Wär ja dann wieder Mischmasch;) :D:P

Edit2: Ich würde es so lassen, dass die Umlaute im Hauptmenü bleiben. Begründe ich für mich so: So ist das Hauptmenü in einem einwandfreiem Deutsch und im Parametermenü ist es halt leider (ohne größere Veränderungen) technisch einfach nicht umsetzbar. Wie heißt es doch: That´s life ;)

Zum Verkauf steht:

Einmal editiert, zuletzt von 8nookie8 ()

• Ich glaube ich verkaufe meine Box wieder...

Weiß jemand ob nun die nächste Beta mit der letzten Übersetzung die ich hochgeladen habe verfügbar ist?

• Hier die neuste Pm von mun100:

Hi invade.

After the last message that I've sended you, I was development the idea of have 4 or 6 parameters, and finally, I've another idea, I'm modifying the firmware to make it selectable if you want to see 5 or 6 parameters without the mentioned characters, or 4 parameters with the characters, it will be fully configurable.
    I've started to modify the program and I want to start testing this afternoon, the lastest texts that you send to me are included, and I think is possible to have version tested this night. I'll inform you.

Anyway, as I told VR170, for the 4 parameter option I'll need the parameters texts translated including that special characters, then I will be able to finish the firmware, and everyone can select what they want, to see 6 parameters without the characters, or to see 4 parameters with it.

Best regards.

• Der absolute Wahnsinn! Das ist Hammer wie die sich den Ar*** aufreißen! Mega Respekt von meiner Seite :thumpup: :thumpup:

Ich bin für eine Sammelspende für die Programmierer von Auto-Polar :D:D

Zum Verkauf steht:

• Ich bin für eine Sammelspende für die Programmierer von Auto-Polar :D :D

1. Glaub mal der Programmierer bzw. Polar Auto hat genug Geld mit uns verdient. :D

2. Ist das sein Job. :oberklug:

3. Eigendlich müsste Polar euch/uns was geben weil Ihr/wir uns mit der Übersetzung plagen/streiten. :D
    Klar ziehen wir letztendlich einen Vorteil daraus aber alle anderen zukünftigen Deutschen Kunden auch....bedeuted zufriedenere Kunden...

Trotzdem Feiner Zug von dem Herren denn er hätte uns auch einfach links liegen lassen können...... :shakehand:

• Satire an:

Eigentlich ist die Umfrage nun fürn Popo! :)

Wir könnten nun noch abstimmen ob Umlaute im Menü verwendet werden sollen oder nicht...

Die Eszett/Digraph Jünger sind natürlich dafür....ich bin dafür daß das ganze noch um die Phönizische Schrift erweitert wird! :D
    Wobei unser Lateinisches Alphabet entstammt ja der Phönizischen Schrift.

Satiere aus!

Hat seither jemand seiner Box nochmal ein Update verpasst?
    Ich will doch endlich mal die 0.2.1 Beta testen aber am besten mit der letzten Übersetzung...
    Pinoccio wie schaut´s aus hat sich was geändert? :)