Klangverschlechterung durch ökologischen Strom?
:lauthals:
.....Bei hohem Anteil Windenergie rauscht die Anlage, bei Strom aus Wasserkraft gluckert es?.....
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Klangverschlechterung durch ökologischen Strom?
:lauthals:
.....Bei hohem Anteil Windenergie rauscht die Anlage, bei Strom aus Wasserkraft gluckert es?.....
Geile Sache... Und der wundert sich ehrlich, dass der von den Stromversorgern keine Antwort kriegt?
Nice:D et gibbt leute ...
Muss dat mal im media markt oder so mal fragen:D wat die leute da dazu sagen
Das hat mich jetzt grad total an eine andere lustige Forendiskussion erinnert. Ich weiß nicht, wers schon kennt, das ganze ist von 2005:
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
Da will der Threadersteller auch ernsthafte Antworten aber das ganze ist zum Totlachen
DANKE AXXY!!!
Mein Abend ist gerettet und hab so richtig herrlich gelacht
und weis endlich warum ich auf einmal so einen miesen Sound daheim hab
Goil.
Und selbstverständlich gibt es ein paar Idioten, die die'' Frage''
ernsthaft beantworten. Wie blöd muss man sein?
Die verbohrten Hai-Ender mit Klangschälchen an den Wänden
kann man gar nicht genug verarschen.
Da gibt es Leute, die für 'nen Meter von elfengleichen Jungfrauen
bei Mondschein handgewirktes Kabel 1000,-- bezahlen . . .
ps:
der Klassiker im Haustechnikforum ist UNVERGESSEN !!!!!
:thumpup: :thumpup:
:thumpup:
Wenn bei uns in Berlin-Spandau manchmal das Heizkraftwerk zu Wartungszwecken abgeschaltet und dafür wieder der französische Atomstrom mit dem Blut der Castor-Gegner durch Berlins Stromnetz rauscht, höre ich an ganz ruhigen Stellen über meine Stereoanlage auf der linken Seite die tickenden Geräusche des zerfallenden Plutoniums und rechts die Schreie der Atomkraftgegner. Man, man, das stört vielleicht den Musikgenuß. :lauthals: :lauthals: :lauthals:
christian: ...egal was Du eingeworfen hast - setz es ab
Meinst Du die Suche nach einer Spülarmatur und Kloschüssel, die mit den größeren (schwereren) Geschäften fertig werden soll?
Yupp !! :thumpup:
Hab damals (2005) mit 'ner Handvoll Kollegen bei mir im Büro gesessen
und wir haben uns die Seele aus dem Leib gelacht, 'ne ganze Stunde lang.
Selten so einen Spaß gehabt.
Wer's noch nicht kennt: nicht alleine lesen, mit anderen zusammen gröhlen
ist geiler.