Klangverschlechterung durch ökologischen Strom?

• Nice:D et gibbt leute ...
    Muss dat mal im media markt oder so mal fragen:D wat die leute da dazu sagen

• Das hat mich jetzt grad total an eine andere lustige Forendiskussion erinnert. Ich weiß nicht, wers schon kennt, das ganze ist von 2005:

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Da will der Threadersteller auch ernsthafte Antworten aber das ganze ist zum Totlachen :D

Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

• DANKE AXXY!!!
    Mein Abend ist gerettet und hab so richtig herrlich gelacht

und weis endlich warum ich auf einmal so einen miesen Sound daheim hab :D:D

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Goil. :thumbup:

Und selbstverständlich gibt es ein paar Idioten, die die'' Frage''
    ernsthaft beantworten. Wie blöd muss man sein?

Die verbohrten Hai-Ender mit Klangschälchen an den Wänden
    kann man gar nicht genug verarschen.

Da gibt es Leute, die für 'nen Meter von elfengleichen Jungfrauen
    bei Mondschein handgewirktes Kabel 1000,-- bezahlen . . .

:whistling:

ps:
    der Klassiker im Haustechnikforum ist UNVERGESSEN !!!!!

:thumpup: :thumbsup: :thumpup: :thumbsup: :thumpup: :thumbsup: :thumpup: :thumbsup: :thumpup:

• Wenn bei uns in Berlin-Spandau manchmal das Heizkraftwerk zu Wartungszwecken abgeschaltet und dafür wieder der französische Atomstrom mit dem Blut der Castor-Gegner durch Berlins Stromnetz rauscht, höre ich an ganz ruhigen Stellen über meine Stereoanlage auf der linken Seite die tickenden Geräusche des zerfallenden Plutoniums und rechts die Schreie der Atomkraftgegner. Man, man, das stört vielleicht den Musikgenuß. :lauthals: :lauthals: :lauthals:

christian: ...egal was Du eingeworfen hast - setz es ab :thumbsup:

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Meinst Du die Suche nach einer Spülarmatur und Kloschüssel, die mit den größeren (schwereren) Geschäften fertig werden soll?

Yupp !! :thumpup:

Hab damals (2005) mit 'ner Handvoll Kollegen bei mir im Büro gesessen
    und wir haben uns die Seele aus dem Leib gelacht, 'ne ganze Stunde lang.
    Selten so einen Spaß gehabt.

Wer's noch nicht kennt: nicht alleine lesen, mit anderen zusammen gröhlen
    ist geiler.
    :thumbsup: