Teamjacken / Forumsjacken

  • hi allerseits,


    hab gestern abend bei einer weihnachtsfeier eines autoclubs gesehen, das dort einige mit ihrem clublogo (rücken) und ihrem vornamen (linke brustseite) sowie darüber das logo des autoherstellers.
    die jacken sind aus softshell in schwarz gewesen.
    mich würde interessieren, ob evtl. weitere mitglieder interesse an solchen team bzw forumsjacken haben.
    wäre ja vielleicht auch was für den shop ?
    hab hier mal ein bild angehängt, welches den jacken sehr nahe kommt und auch recht günstig (ca.35,-) ist
    wer weiss, was das "beschriften" usw kostet ?

    CZcar
    alias MARCO





  • GUTE IDEE! Hätte u.U. Interesse:


    - die Jacke müsste es auch in XXXL geben - sind halt ned alle gertenschlank ;)
    - das Logo sollte neutral und schlicht gehalten sein (zB "Skoda Motorsport" oder "V-RS"...etc)


    Keinesfalls ne reine Forumsjacke oder den Forennamen/Usernamen- Das fände ich übertrieben...

    400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • GUTE IDEE! Hätte u.U. Interesse:


    - die Jacke müsste es auch in XXXL geben - sind halt ned alle gertenschlank ;)
    - das Logo sollte neutral und schlicht gehalten sein (zB "Skoda Motorsport" oder "V-RS"...etc)


    Keinesfalls ne reine Forumsjacke oder den Forennamen/Usernamen- Das fände ich übertrieben...



    Jup ... so stell ichs mir vor ...

    Grüße, Frank ;) .

  • Die Idee ist klasse! :thumbup: Wäre auch dabei!
    Wäre ja auch schön wenn evtl. auch der Schriftzug "Octavia-RS.com" mit drauf wär!?

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!


    OCTAVIA VI RS

  • Ich hätte auch interesse!

    Tuning Fortschritte


    -Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi


    Planung


    LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

  • ich wäre auch dabei!


    aber ohne username
    Octavia -rs.com wäre ok!


    vieleicht das skoda zeichen hinten über den Ganzen rücken


    und vorne was kleines

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich denke das das Logo geschützt ist in DE und du keinen findest der das besticken oder drucken lässt ...
    selbst wenn mit Druck und allem drum und dran läufst du locker auf 60 Eur als VK Preis aus, da ist es dann sogar billiger ne Jacke im offiziellem Skoda Shop zu kaufen ...

  • Hat jemand mal bei Engelbert Strauss geschaut? Da kann man alle Sorten von jacken bedrucken lassen. Nur so als Vorschlag


    Wie sieht es mit Copyright fürs logo aus?


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • .. Und dann dezent VRS oder Octavia-RS rauf.


    Warum nicht Octavia-rs.com?????


    Dezent VRS oder Octavia RS oder Skoda Motorsport war ja auch mein Vorschlag...


    Aber eine Jacke mit Octavia-RS.COM oÄ finde ich ned gut. Bin zB in mehreren Foren tätig (Octavia, Audi A6, BMW K1200, Scirocco, VCDS Forum...etc)... Bräcute ich ja zig jacken...


    neutral und dezent.


    Ausserdem: warum soll ich Werbung für ein Forum machen? Wenn ein Octavia RS-Fahrer/Interessierter nicht aus Eigeninitiative reinschaut, ist selbst schuld...

    400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • naja Fleecejacken :worry2:
    finde das die Softshelljacken schon etwas hochwertiger aussehen... und wenn alles qualitativ gut bedruckt ist, bezahle ich gerne den entsprechenden preis.......
    hab bei e. strauss (s. Post 15) nachgesehen, eine gute Softshelljacke kostet dort ab 20 Stck etwa 40,- inkl. Mwst....
    der preis für die beschriftung hängt dann davon ab, wieviele Farben verwendet werden, ob Siebdruck oder Transferdruck usw.

    CZcar
    alias MARCO





  • N`Abend!


    Den Vorschlag finde ich super, hätte auf jeden Fall Interesse.


    Jacke mit Forum`s Schriftzug und evtl. Skoda Logo bzw, VRS oder Skoda Motorsport.


    Grüße


    Dennis

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • Also wenn schon deann eine Soft-Shelljacke, von denen hat man nie genug. Wie wäre es dann mit einer offiziellen Jacke:
    http://www.superskoda.com/Skod…ORSPORT-2012-Collection-M
    und dann noch den Forumsschriftzug oder der Nickname, hat auch den Vorteil bei einem Treffen, da man dann sofort weis wer vor einem steht.


    Dan

    Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm


    Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.


  • Finde ich auch eine gute Idee !hätte da auch Interesse :thumbsup:


    lg sebastian

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Na da will ich mal was dazu schreiben.


    Die Idee ist gut, würde ich auch nehmen so ne Jacke. ABER um euren Eifer etwas zu bremsen:


    Softshell kann man nicht besticken, denn dann wird es undicht. Softshell kann / sollte man nicht bedrucken, weil die Hitze dabei das Material beeinträchtigt, also muss man die Temperatur beim drauf machen runter nehmen und der Druck nicht richtig hält und schnell rissig wird. Das haben wir alles bei unseren damaligen Bedrucker, der die Shirts gemacht hat besprochen.


    Das aktuelle Logo ist markengeschützt und wir dürfen es nicht verwenden. Zumal Skoda ja eigene Jacken hat und keinen "Parallelmarkt" möchte. Wir haben allerdings ein gutes Verhältniss zu Skoda und das möchten wir nicht kaputt machen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Super Idee,
    ich hätte auch Interresse,


    wobei ich sagen muss, das ne softschell Jacke schöner wäre!!!!!


    LG Hauste


  • Also wenn schon deann eine Soft-Shelljacke, von denen hat man nie genug. Wie wäre es dann mit einer offiziellen Jacke:
    http://www.superskoda.com/Skod…ORSPORT-2012-Collection-M
    und dann noch den Forumsschriftzug oder der Nickname, hat auch den Vorteil bei einem Treffen, da man dann sofort weis wer vor einem steht.


    Dan



    naja, 130,- ist ja nicht gerade wenig, wenn man ähnliches für vielleicht die Hälfte bekommen könnte

    CZcar
    alias MARCO







  • hi Wurmi,
    wie sieht es denn mit dem VRS Logo aus in Verbindung mit MOTORSPORT
    Beispiel:
    VRS MOTORSPORT


    oder alles in dunkelgrün auf der schwarzen Softshelljacke sieht das sicher toll aus.....


    hab den Hersteller der obigen Softshelljacke (Post1) mal angeschrieben, ob deren Jacken zu beschriften sind.....
    hier die Antwort:
    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

    man kann die Softshelljacken bedrucken mit einem Subli-Flexdruck oder Digitaldruck. Für eine Preisinfo brauche ich eine Vorlage. Bitte kontaktieren Sie uns unter xxxxxxxxxxx.
    Herzliche Grüße
    XXXXXX XXXXXXXX

    CZcar
    alias MARCO





  • Das alte VRS Logo und Skoda Logo ist frei verwendbar, von daher kann man das machen.


    Wenn man mich nach ner persönlichen Meinung fragt, würde ich eine Forums Jacke also mit einem Schriftzug OCTAVIA-RS.COM auf dem Rücken bevorzugen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wäre auch dabei wenns nicht zu teuer wird, wobei die Quali stimmen sollte, also wirds wohl schon ein wenig teurer. 8)

    Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

  • Hallo,


    Ich würde auch eine Forumsjacke bevorzugen, d.h. dann mit OCTAVIA-RS.COM Schriftzug, von hinten im Kragen oder klein auf der Brust und für Treffen an den wärmeren Tagen vllt. auch ein T-Shirt, könnte vor allem auf dem IST ein schönes Erscheinungsbild ergeben. :thumpup:


    Da es ja hier eine Reihe Meinungen gibt, könnte man vllt. eine Umfrage machen, generelles Interesse, max Preis, Qualität, Schriftzug :?: :?: :?:


    @ Wurmi: Beständ denn u.U. auch Interesse, so etwas dann ggf. als Merchandising Artikel in den Forenshop auf zu nehmen :?:


    Gruß Olli

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • Also wenn dann macht es nur Sinn, eine Forumsjacke zu machen. D.h. mit der Domain.
    Reine Skodajacke ist total sinnlos, da
    a, das Logo geschützt ist und
    b, es Skoda Jacken schließlich eh zu kaufen gibt,


    Qualitativ vernünftige Softshelljacken werden ihren Preis haben... plus Druck/Stickkosten wird das ganze kein günstiges Vergnügen.
    Um einen guten Druck/Stickpreis zu bekommen muss man recht große Mengen haben.


    Natürlich würden wir sowas gerne per Forenshop anbieten, aber da stellen sich folgende Probleme...
    Platz und einem gewissem Rahmen auch Geld.
    Denn um gleich eine große Menge zu ordern fehlt uns dann der spätere Lagerplatz und aufgrund der Einzelkosten entstünde ein ordentlicher Gesamtpreis.
    Und es schubweise nach und nach zu machen ist äußerst nervig (haben wir bei dem Poloshirts gemerkt) und somit fällt das definitiv aus.


    Ich glaube es macht eher Sinn wenn dann über eine Sammelbestellung nachzudenken.
    Problem: jeder will erst wissen was es kostet bevor er ja sagt, aber den Preis kann man erst sagen wenn man weiß wieviele eine wollen.


    Und vorallem muss sich auf ein Design geeinigt werden. Und das ist erfahrungsgemäß alles immer ein K(r)ampf.

    LG Katja


  • So in etwa würde mir das z.B. gefallen...


    Das Octavia-RS vielleicht in weißer Schrift gestickt.


    so würde ich die auch nehmen

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • PRO octavia-rs.com

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Also ich such schon lange ne gescheite Softshelljacke. Von daher hätt ich auch Interesse. Egal ob als reine Forumsjacke oder nur RS-Logo oder beides, es sollte schön dezent sein. Gibts die Jacke auch mit Kapuze?

  • hab vorhin bei E..Y dieses entdeckt und auch gleich angeschrieben, ob es möglich ist die Jacke mit einem Skoda (oder VRS) Logo
    und mit z.b. Skoda Motorsport oder ähnlichen (statt Subaru World Rally Team) zu beschriften.
    werd dann berichten wenn nachricht kommt


    achja: Grössen gibt es bei dem bis 5XL (gegen aufpreis)


    KLICK

    CZcar
    alias MARCO





    Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()