Ruckeln beim Kaltstart

• Guten Abend, ich habe seitdem es etwas kälter ist so unter 4°C das Problem das der Motor im Kaltstart so für max. 1 bis 2 Minuten ruckelt. Danach läuft er wieder normal.

Wisst Ihr was es sein könnte? In der Suche ist die Rede von Temperatursensor aber kann es das sein? Wenn ja welcher oder was würde noch als Fehlerquelle in Frage kommen?

Gruß

• was is es für ein Motor diesel Benin?

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Was für nen Bj. und wieviel gelaufen, ist das Ruckeln beim Fahren oder im Stand?

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Baujahr 02/2008 und 107000 km gelaufen. Ruckelt sowohl im Stand als auch bei der Fahrt aber nur bei Kaltstart und wenn es draussen kälter ist. Aber nach 1 bis 2 Minuten läuft er wieder vollkommen normal.

Kann es sein das da nen Temperatursensor klemmt und dann abprubt wieder geht?

Das Problem habe ich erst seit diesem Winter.

Gruß

• Hatte vor ein paar Monaten neue Zündspulen bekommen und trotzdem ist er die ersten paar Minuten etwas ?empfindlich? aufs Gaspedal.

Pcv-Ventil könnte teilweise auch eine Rolle spielen. Hauptsächlich im Leerlauf. Stichwort Pcv-Fix schafft hier Abhilfe :)

MfG
    Jurii

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

• also jetzt seits kälter is, läuft meiner nach dem kaltstart auch nich richtig sauber.n richtiges ruckeln is es nich wirklich aber man spürt einfach das er einfach nich sauber läuft.

• Hi, bin eben zurück vom Boschdienst. Also es ist der dritte Einspritzinjektor defekt.

Was sagt Ihr, der Boschdienst will ca. 500 Glocken +- 50 für Einspritzinjektor + Zündkerzen wechseln und Kühlwasser auffüllen haben.

Ist Da reell?

Gruß

• Ich habe bei mir vor kurzem alle 4 gewechslt, bin nur überrascht das der Boschdienst das messen kann, mein freundlicher war nicht dazu in der Lage :(

Da ich kein Bock auf die ganze Schreiberei habe kannst mich aber gerne anrufen erzähl dir dann alles am Telefon, nur soviel, die Einsprtizdüsen sind teurer wie 50 Ocken und da kommen dann noch ne paar Kleinigkeiten zu...

0171-2039849 oder 02261-2041914

Gruß Andreas

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner