Kennzeichenhalter in blau chrom
-
-
Auf gar keinen Fall. Finde Kennzeichenhalter persönlich sowieso hässlich. Schaumstoffpads hinters Kennzeichen und direkt dran schrauben.
Ist aber wie immer Geschmacksache.
MfG
Jurii -
also ich find die dinger au net schön
-
-
Also es sollte so ein halter sein, weil da kommt noch ein vrs aufkleber drauf. Und soweit ich weiss kann man bei uns nich löcher ins kenzeichen machen.
Und mir persöhnlich gefallen halter mehr als solche ohne rahmen. Ist ja nur die frage ob es auch zu der blauen farbe passt.
-
Kennzeichenhalter aus Plastik finde ich auch nicht gut. Wenn Kennzeichenhalter dann aus Edelstahl und nur am Heck.
-
egal ob kunststoff oder edelstahl....wo es drauf ankommt, ist die qualität der lackierung usw.
bei beiden materialien kommt es leider oft zu lackabplatzern
plaste ist natürlich um einiges günstiger, das blaue wie auf dem bild ist natürlich geschmacksache, muss jeder für sich entscheiden -
Meiner ist aus komplett aus Edelstahl, so ziemlich das Einzigste was ich bei ... je gekauft habe und gut ist.
-
ich würde mir keinen zweiten blauton ans Auto holen...
lass doch normale schwarze Halter in RacingBlue Lackieren...wenn es unbedingt blaue werden sollen
-
lass doch normale schwarze Halter in RacingBlue Lackieren...wenn es unbedingt blaue werden sollendas wäre natürlich sehr interessant ... vl. als sammelorder für alle "blauen" RS Fahrer
-
Ich denke das ist reine geschmackssache, mir persöhnlich gefallen sie auch nicht so, aber glücklicherweise sind geschmäcker ja verschieden