Kennzeichenhalter in blau chrom

• Auf gar keinen Fall. Finde Kennzeichenhalter persönlich sowieso hässlich. Schaumstoffpads hinters Kennzeichen und direkt dran schrauben.

Ist aber wie immer Geschmacksache.

MfG
    Jurii

• also ich find die dinger au net schön

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Also es sollte so ein halter sein, weil da kommt noch ein vrs aufkleber drauf. Und soweit ich weiss kann man bei uns nich löcher ins kenzeichen machen.

Und mir persöhnlich gefallen halter mehr als solche ohne rahmen. Ist ja nur die frage ob es auch zu der blauen farbe passt.

• Kennzeichenhalter aus Plastik finde ich auch nicht gut. Wenn Kennzeichenhalter dann aus Edelstahl und nur am Heck. :)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• egal ob kunststoff oder edelstahl....wo es drauf ankommt, ist die qualität der lackierung usw.
    bei beiden materialien kommt es leider oft zu lackabplatzern
    plaste ist natürlich um einiges günstiger, das blaue wie auf dem bild ist natürlich geschmacksache, muss jeder für sich entscheiden

CZcar
    alias MARCO

• Meiner ist aus komplett aus Edelstahl, so ziemlich das Einzigste was ich bei ... je gekauft habe und gut ist. :thumbup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• ich würde mir keinen zweiten blauton ans Auto holen...

lass doch normale schwarze Halter in RacingBlue Lackieren...wenn es unbedingt blaue werden sollen

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• lass doch normale schwarze Halter in RacingBlue Lackieren...wenn es unbedingt blaue werden sollen

das wäre natürlich sehr interessant ... vl. als sammelorder für alle "blauen" RS Fahrer ;)

• Ich denke das ist reine geschmackssache, mir persöhnlich gefallen sie auch nicht so, aber glücklicherweise sind geschmäcker ja verschieden ;)

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)