Suche einzelne Felge RS in 18"

• Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine Felge. Nein keine 4 Stück, eine brauche ich.

Aber nur in eine guten Zustand. Mit Kratzer und ner Kerbe habe ich selber :042:.

Alles anbieten, vielleicht hat einer noch eine liegen. Bei Ebay ist momentan nix drinne.

Mfg Spike

Club der QGM Supporter :thumbsup:

• Bestimmt hat jemand ein Ersatzrad das er nicht mehr braucht! :003:

Octavia Combi ² V/RS TDI - Race Blau Metallic

Mein Auto:
    http://octavia-rs.com/wbb/inde…+vorstellung%22#post89867

3M Nummernschild - Dachkantenspoiler - Peugeot Antenne - GTI Fußstütze - Kofferraumausbau - Touareg Innenspiegel - Zenec NC2010 - Schaltwegverkürzung S3 - Touareg Taschenlampe - OZ Ultraleggera 18 Zoll

• na ein ersatzrad hab ich auch, nur das es eine Stahlfelge ist, :011:

war ja nur ne frage, vielleicht hat ja einer noch was liegen. Eine Felge

zu Sau gemacht und die andere drei noch liegen :005:

Mfg Spike

• Hallo !!!

Die Felge instand setzen geht nicht mehr ....????

MfG :048:

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• hm das währe auch ne möglichkeit, Ist am Rand und eine rundung mit ca 5 mm duchmesser. Muss mich mal schlau machen.

Mfg Spike

• Was kostet denn so eine instandsetzung?!
    Eine neue Felge wird ja dann wohl auch nicht viel teurer sein?!
    Ich würde da dann lieber ein paar € drauflegen und mir eine neue kaufen.

• Hey Spike ! Wenn du noch keine Orginalfelge bekommen hast, habe ich hier für dich eine. Selbst hatte ich auch einen ordentlichen Kratzer in einer Felge, die anderen sind so 60000 km gelaufen.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry: