Und noch ein Allgäuer...

  • Servus,


    Ich heiß Stefan, bin 34 und komm ausm schönen Allgäu und bin seit 10 Tagen im Besitz eines
    grauen RS TSI Combi. Und bisher sehr zufrieden damit


    Und bei dem Traumwetter momentan is das Forum genau richtig zum stöbern


    Gruß
    Stefan

  • hallo!


    willkommen hier im Forum!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • hallo stefan,


    willkommen hier im Forum.


    lg sebastian

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Hallo Stefan,
    herzlich Willkommen!Stimmt,bei dem Wetter :bibber: hat man fast mehr Spaß im Forum als mit dem RS auf der Straße :D .Spaß beiseite,war Gestern Abend noch mit meiner Frau nach Kölle shopen und ich weiß nicht wie es anderen geht,mir macht mein RS auch langsam Spaß :thumbsup: .


    Gruß
    Tom

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • gruß aus kempten nach kempten :thumbsup:

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB