Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch auch Flecken (sieht aus wie kalk) in den Rückleuchten hat?
Dürfte doch nicht sein, dass da Wasser reinkommt, oder?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch auch Flecken (sieht aus wie kalk) in den Rückleuchten hat?
Dürfte doch nicht sein, dass da Wasser reinkommt, oder?
Habe bis jetzt noch keine Probleme mit mein LED RL und habe diese schon 1 Jahr drin.
Kann sein, dass die Dichtung an der Innenseite der Rülis nicht richtig dicht ist bzw. verschoben ist. Da hilft nur ausbauen und kontrollieren. ![]()
Habe bis jetzt noch keine Probleme mit mein LED RL und habe diese schon 1 Jahr drin.
Habe vergessen zu fragen um was für RL geht es denn überhaupt um Original oder um LED RL.
Nach dem Bild in seiner Galerie zuurteilen, hat er noch die originalen RLs drin. ![]()
Jap sind die originalen Rückleuchten:)
Kalk vom Regenwasser? Aha!
So habs mal fotografiert, ich hoffe man erkennt es. Es ist sowohl links, wie auch rechts.
ich habe genau die gleichen flecken in meinen RL ... allerdings ist es mir bis jetzt nur rechts hinten aufgefallen. muss heute mal auf der anderen seite nachsehen ... ich kanns mir allerdings nicht erklären wo die flecken herkommen ... weil wenn regenwasser reingekommen ist, müssten sie ja beschlagen oder seh ich das falsch?