Flecken in den Rückleuchten

• Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch auch Flecken (sieht aus wie kalk) in den Rückleuchten hat?

Dürfte doch nicht sein, dass da Wasser reinkommt, oder?

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Habe bis jetzt noch keine Probleme mit mein LED RL und habe diese schon 1 Jahr drin.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Kann sein, dass die Dichtung an der Innenseite der Rülis nicht richtig dicht ist bzw. verschoben ist. Da hilft nur ausbauen und kontrollieren. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Habe bis jetzt noch keine Probleme mit mein LED RL und habe diese schon 1 Jahr drin.

Habe vergessen zu fragen um was für RL geht es denn überhaupt um Original oder um LED RL.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Nach dem Bild in seiner Galerie zuurteilen, hat er noch die originalen RLs drin. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Jap sind die originalen Rückleuchten:)

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011

• So habs mal fotografiert, ich hoffe man erkennt es. Es ist sowohl links, wie auch rechts.

Bestellt am 31.01.2011

• So habs mal fotografiert, ich hoffe man erkennt es. Es ist sowohl links, wie auch rechts.

ich habe genau die gleichen flecken in meinen RL ... allerdings ist es mir bis jetzt nur rechts hinten aufgefallen. muss heute mal auf der anderen seite nachsehen ... ich kanns mir allerdings nicht erklären wo die flecken herkommen ... weil wenn regenwasser reingekommen ist, müssten sie ja beschlagen oder seh ich das falsch?