Wo habt ihr euer K&W Gewindefahrwerk her?

  • Hallo leute habe nun meinen neuen RS bestellt und will ihn vor auslieferung umrüsten lassen. Nun die Frage:
    wo habt ihr euer K&W Gewindefahrwerk Variante1 her und wieviel hat es gekostet - ohne Einbau?

    Octavia II RS - Race-Grün-Metallic - Scheinwerferblenden von Milotec - Frontspoiler von Milotec - Seitenschweller von Milotec - Duffusor von Milotec - Ladekantenschutz von Milotec - Dachkantenspoiler vom Octavia "Sport Edition" - Interiour Schwarz mit roten Nähten -
    Tönungsfolie dunkelschwarz - Duplexanlage von FOX
    &
    DSG
    Sonst alles Normal und stolz darauf 8o

  • Ich hab meins bei Ihm hier gekauft und kann ihn nur empfehlen


    Mane


    Preis KW V1 waren 890 € glaub ich... März 2011

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Gebraucht gekauft 500€ & Einbau bei Mane/RS-10 :thumbsup::thumbsup: TOP Mann mit Super Beratung :lol3:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • kann es dir auch besorgen bei interesse bitte PN

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Oh ha,


    das is ma nen Angebot.


    Aber bitte zärtlich. :D


    *LOL*, der war gut :thumbsup:


    Wie auch immer, bei mir gibt es auch alle KW Gewindefahrwerke und das mit Rechnung, Garantie und natürlich ausgewiesener Mwst. (wer was damit anfangen kann) 8o


    Bei Interesse einfach per PN melden, ich antworte umgehend :thumbup:

  • Wollte mich mal erkundigen ob hier jemand eine Adresse weis wo ich KW Teile kaufen und gleich einbauen kann?
    Voraussetzung: In der nähe der Schweizer Grenze
    Ausweisung der MwSt, und auch Rückforderung möglich


    Grund: Das KW Street Comfort kostet in der Schweiz Fr. 1851.- / in Deutschland ¢ 1049.- (laut Onlineshop)


    Dan

    Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm


    Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.

  • hallo!


    bei mir kannst es auch beziehen bin aber 150 km weg von der schweizer Grenze
    kannst es aber irgendwo kaufen und bei jemand anderes einkaufen!


    so viel ich weiß Kostet das schweizer gutachten um die 200 euro!


    das is bei deinem Preis wo online steht nicht dabei

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr


  • Tja 150 KM sind ja keine Weltreise, frage ist nur ob ich das Teil auch gleich bei dir einbauen lassen kann und wenn ja was mich die ganze Sache kosten würde,.


    Gruss Dan

    Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm


    Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.

  • hallo!


    einbau wäre auch möglich!


    weiteres über PN bitte

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Beziehe meine KW Fahrwerk immer von "Gepfeffert.com" und lasse sie dort auch verbauen.

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Hey Leute,


    nicht mehr lange und mein RS Kombi TDI ist da..


    Mag mir jemand bitte ein Angebot für ein K&W Fahrwerk v1 per PN unterbreiten? ggf. mit Einbau - Raum Berlin / Brandenburg.


    Dann bin ich ja mal gespannt :)

  • Hallo!


    Hab ein KW V3 Inoxline!


    Das Fahrwerk ist ein halbes Jahr alt, wenn jemand Interesse hat?
    Würde es für 1000€ hergeben.
    Gebe mein RS am Wochenende zurück und brauch es jetzt nicht mehr.


    Grüße ;)

    Zitat

    Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!!!