Auch auf diesem Wege:
:weisbier: Happy Birthday :weisbier:
Auch an alle anderen, ALLES GUTE :victoria:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Auch auf diesem Wege:
:weisbier: Happy Birthday :weisbier:
Auch an alle anderen, ALLES GUTE :victoria:
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :wink:
Dann sag ich auch mal alles Gute zum Purzeltag! :shakehand:
Auch von Nadine und mir die allerbesten Glückwünsche...
Mane, feier schön und lass es krachen...
Mane du alte Socke Alles Gute zum Geburtstag , lass es heut mal wieder richtig krachen und lass die sau raus... :schnaps: :weisbier:
Auch von mir dann mal alles, alles Gute!!! :shakehand:
alles alles jute zum Burzeltag
Heute schon mit dir geschrieben aber das hab ich verpeilt. Alles alles Gute zum Geburtstag natürlich!
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag du alter Sack
:birthday:
Servus Mane,
wünschen dir alles Gute zum Geburtstag
:birthday:
servus mein freund
ich wünsche dir alles liebe und nur das beste zu deinem geburtstag, halt die ohren steiff und geniesse das leben in vollen zügen
machs gut und bis bald wieder mal
gruss vom bodensee
guido :peace:
mein freund alles gute zum geburtstag.... genisse den tag.... sehen uns am wörthersee
Auch wir Wünschen dem Mane Alles gute zum Geburtstag:)
Von mir auch noch Alles Beste zum Geburtstag!
hey Mane,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
kenne Dich zwar wenig, aber denke du hast es gestern sicher krachen lassen oder es kommt noch
man sieht sich bestimmt wieder
Alles liebe und gute zum Geburtstag!
ein schönes danke für die glückwünsche :shakehand: wir sind grad von 3 tage wellness wieder daheim angekommen.
fühl mich grad wieder viel jünger