Suche Original Grill

• Hallo liebe Gemeinde,

ich suche einen Original Frontgrill vom RS mit RS-Logo. Wer hat noch einen rumliegen und würde ihn mir veräußern? Bitte per PN melden.

Danke im Voraus.

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß

• Hallo! Ich hab noch einen Grill war bloß zwei Tage montiert! Wenn du Ihn haben willst kannst du Dich ja mal melden!
    Schöne Grüße!
    Olli

• Hab auch noch einen Übrig. ist nur ca 1000km mitgefahren

Gruß Marco

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• meiner ist auch noch zu haben.... mit Skoda Emblem ....

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Vielen Dank für die Angebote, habe mittlerweile einen Grill bekommen und bereite ihn schon zum lackieren vor.

Also nochmals vielen Dank und ihr braucht mir keine Angebote mehr zukommen lassen.

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß

• :027: Hallo !!!!

Hätte auch noch zwei Grill vom OC II ( nicht RS) liegen......

MfG

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Hallo Pluto2000 !!!

für 40,- € plus 9,-€ Versand
    wäre das OK für Dich ?

MfG

:027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• pluto2000, :048:

wegen Versand müste ich noch mal schaun wohnst ja nicht in "D".

:wink:

• Zitat von pluto2000;17524

nehme an für beide zusammen 40euro oder?

Hallo PLUTO !!!

Nein , für ein Grill.

:003:

• hab noch einen hier,aber ohne chrom/rahmen.ich wollte das rs zeichen weg haben u.hab mir den vom normalen octi.gekauft.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• @ Mane: Ist der ganz schwarz? Könnte man denn da mein RS Zeichen reinmachen, oder geht das nicht? Weil hätte nachher schon gerne das Zeichen wieder drin, allerdings wäre ein nicht-chromfarbener wenn er schwarz ist schon so, wie ich ihn haben will!
    Hast du ein Bild?

[LEFT]
    [/LEFT]

• das ca.50mm lange zeichen kann man quer einkleben.ich hab das geklebte zeichen entfernt u.siehe da,der untergrund ist fest mit dem grill verschweißt.
    darum habe ich mir den normalen gekauft.fotos stell ich dir am nachmittag ein.
    ich bin ab don.in kassel auf einem polo 9n treffen u.könnte ihn einpacken.
    es kommen viele aus deiner richtung;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Hallo FREUNDE !!!!

Habe immer noch zwei Grill´s liegen..... siehe oben.....:048:

PS... bei Interesse PN bitte.. .