Hallo liebe Gemeinde,
ich suche einen Original Frontgrill vom RS mit RS-Logo. Wer hat noch einen rumliegen und würde ihn mir veräußern? Bitte per PN melden.
Danke im Voraus.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche einen Original Frontgrill vom RS mit RS-Logo. Wer hat noch einen rumliegen und würde ihn mir veräußern? Bitte per PN melden.
Danke im Voraus.
Hallo! Ich hab noch einen Grill war bloß zwei Tage montiert! Wenn du Ihn haben willst kannst du Dich ja mal melden!
Schöne Grüße!
Olli
Hab auch noch einen Übrig. ist nur ca 1000km mitgefahren
Gruß Marco
hallo
suche auch noch einen orginal grill, wer hat was?
So ganz original is er nicht mehr, hat über das Skoda Emblem ne Milotecabdeckung!!Aber wenn du willst, kannst ihn haben!!
meiner ist auch noch zu haben.... mit Skoda Emblem ....
Vielen Dank für die Angebote, habe mittlerweile einen Grill bekommen und bereite ihn schon zum lackieren vor.
Also nochmals vielen Dank und ihr braucht mir keine Angebote mehr zukommen lassen.
was habt ihr euch den preislich vorgestellt?
:027: Hallo !!!!
Hätte auch noch zwei Grill vom OC II ( nicht RS) liegen......
MfG
Zitat von Rudi5;17399:027: Hallo !!!!
Hätte auch noch zwei Grill vom OC II ( nicht RS) liegen......
MfG
und was willste dafür?:011:
Hallo Pluto2000 !!!
für 40,- € plus 9,-€ Versand
wäre das OK für Dich ?
MfG
pluto2000, :048:
wegen Versand müste ich noch mal schaun wohnst ja nicht in "D".
:wink:
nehme an für beide zusammen 40euro oder?
Zitat von pluto2000;17524nehme an für beide zusammen 40euro oder?
Hallo PLUTO !!!
Nein , für ein Grill.
:003:
Suche auch noch einen original RS Grill damit ich ihn lackieren lassen kann.
Hat noch jemand einen ?
VG Nina
hab noch einen hier,aber ohne chrom/rahmen.ich wollte das rs zeichen weg haben u.hab mir den vom normalen octi.gekauft.
@ Mane: Ist der ganz schwarz? Könnte man denn da mein RS Zeichen reinmachen, oder geht das nicht? Weil hätte nachher schon gerne das Zeichen wieder drin, allerdings wäre ein nicht-chromfarbener wenn er schwarz ist schon so, wie ich ihn haben will!
Hast du ein Bild?
Ich hätte da auch noch nen Originalen, aber das Skodalogo is mit ner Milotecabdeckung verklebt!!;)
das ca.50mm lange zeichen kann man quer einkleben.ich hab das geklebte zeichen entfernt u.siehe da,der untergrund ist fest mit dem grill verschweißt.
darum habe ich mir den normalen gekauft.fotos stell ich dir am nachmittag ein.
ich bin ab don.in kassel auf einem polo 9n treffen u.könnte ihn einpacken.
es kommen viele aus deiner richtung;)
Hallo FREUNDE !!!!
Habe immer noch zwei Grill´s liegen..... siehe oben.....:048:
PS... bei Interesse PN bitte.. .