RS-ler aus HSK, GM, MK, OE oder SI - Treffen

• Hallo Gemeinde

Da es bis jetzt keine weiteren zusagen gibt und der ein oder andere noch ein wenig vorlaufzeit braucht lege ich jetzt mal den 02.06.12 fest als Grilltermin.
    Gegrillt wird bei mir zuhause , falls jemand seine Kinder oder auch den Hund mitbringen möchte ,absolut kein Problem, da ich genügend platz am Haus habe.
    Ich würde mal sagen ab 13.00 Uhr gehts los, ich stelle die Getränke und natürlich den Grill :peace: :smile: . Meine Frau wird noch ein oder zwei Salate bereiten, dann braucht keiner von euch noch groß was mitbringen. Wenn der ein oder andere noch kurzfristig mitkommen will ist natürlich keine Problem, ihr seit Herzlich Willkommen.
    Hier mal meine Adresse, damit ihr auch seht wie ihr fahren müsst.

Henning Jauch
    Am Langenberg 12
    51647 Gummersbach

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Michimüller ()

• Hey Ice,
    das hört sich super an :D
    hättest ja auch mal früher sagen können das du daaaa wohnst :) bin letzte Woche 2 mal vorbei gekurvt :)
    Dann bestellen wir mal noch schönes Wetter und hoffen das es ein paar mehr werden ;)

• Hi Michi

Bist immer gern willkommen, :bussi: wenn Du nochmal bei mir mir vorbeifliegst immer reinkommen. :thumbup:
    Ich hoffe auch das wir schönes Wetter haben,dann wird's richtig gemütlich auf der Terrasse :weisbier: :victoria: :drivecar:

• Servus,

gestern vom See wieder gekommen und noch voll den Auto-Flash ;)

Ich meine ich hätte am 02.06. schon nen Termin, aber ich werde das nochmal prüfen.
    Wenn da sonst nicht ansteht bin ich gern dabei! ;)

Gruß, Markus

• @ all

So Jung's und Mädel's möchte hiermit nochmals kurz an den 02.06. erinnern :weisbier: , ich hoffe es kommen alle die zugesagt haben :) . Vergesst bitte nicht euer Grillfleisch mitzubringen. Wie gesagt Getränke besorge ich. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön.

Gruß :bibber:

• :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

• :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Die, die kommen sind Herzlich Willkommen :victoria: :bussi:

• Wenn sich nicht Grade ein Handwerker ankündigt.. und das Wetter gut ist.. Weihnachten & Ostern auf einen Tag falen... Komm ich auch :)
    Muss mir zumindest vorbehalten aufgrund nicht vorhersehbarer Termine evt doch nicht zu können, aber das hängt nicht von mir alleine ab

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• wow ein wunder :)
    biste schon fertig mit bauen oder wie :D ?

Ich bestelle auch extra gutes Wetter :) hab ja mit dem schlechten Wetter auf Treffen genug Erfahrung xD
    Zeit dazu neue Erfahrungen zu sammeln :whistling:

• Hi Leute,
    sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe,hatte in letzter zeit viel Stress und bin vor kurzem in den Soester - Kreis umgezogen. Ich hoffe ich darf trotzdem noch in diesem Threat schreiben... :D

Ice: Ich hoffe ich kann auch deiner Einladung folgen,den ich würde gerne mit meiner Püppi zur Grillparty kommen.
    Mfg

:D der OHNE Carbon-Leisten und roten Nähten... :D

• r2d2
    Aber immer :wink: :shakehand: , habe ich weiter oben ja geschrieben.

• Ja super,

da würd ich sagen, dann sehen wir uns ja.
    Mußt mir nur deine Adresse zu kommen lassen, das wir dich dann auch finden. ?(

Gruß Erik

:D der OHNE Carbon-Leisten und roten Nähten... :D

• *hihii* wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Adresse steht 1 Seite vorher in nem relativ langen Beitrag von ICE!!! :whistling:

Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• genau da steht auch das ihr grillzeugs mitbringen sollt :) also für was auf den grill ^^
    salate sind glaub auch noch gern gesehen ... für getränke wird gesorgt :)
    hoffentlich wird das wetter so bombem geil wie heute ... :)
    seit langem mal wieder auto gewaschen hab :D

• Ja... Bestimmt...! Wir folgen ja quasi nicht deiner Einladung, ne, Michi!? :lauthals: :D :p

• Hallo Ice,
    Wieviele Leute sind denn bisher angemeldet? Bin ja son bisschen scheu, wenn irgendwo viele unbekannte Leute sind, ich will mich ja auch nicht aufdrängen :D
    Ich kenne ja schließlich keinen von euch. Würde aber gerne mit Freundin zum Treffen kommen und ein paar neue Leute kennen lernen aus der Umgebung.

LG

• @ Starfish05

Tschuldigung bin erst gerade vom Hockenheimring gekommen,konnte deswegen nicht antworten.

Michimüller

• Also hier melde ich mich nach einem sehr sehr schönen Schwarzwaldaufenthalt mal wieder zu Wort. Wie Michimüller jedoch schon mitteilte mit eher unschönen Nachrichten ;( Wir müssen an dem 2.06. zum Hochzeitstag von Cindy's Chef! :angry: Viel lieber grillen wir mit einem Auszug aus der RS-Gemeinde, dies wird unter diesen Umständen jedoch nicht realisierbar sein. :cry2:

Nun wünsche ich Euch aber viel Spaß bei dem Treffen und bitte keine Bilder an mich :(

LG

Cindy und André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Na super, immer diese schlechten Nachrichten, dann gibt's ja wieder nicht's mit Carbon und roten Nähten. :lauthals: :lauthals: :D :D :cry2: :cry2:

Wir werden euch ausführlich berichten. Trotzdem viel Spass am Hochzeitstag. :P :P

• Hallo Ice

wie soll der Ablauf ungefähr statt finden? Komme vielleicht auch mit meiner Frau(sie weiß es noch nicht) vorbei kann nur nicht so lange weil wir noch eingeladen sind zum essen!

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Hallo Hoppi

So langsam eintrudeln hatte ich 13.00 Uhr gesagt, soll ja nich im Stress ausarten, dann werden wir Grillen und ein wenig Smaltalk üben. Wenn Ihr meint wir sollten im laufe des Tages noch ein wenig die Gegend unsicher machen kann man das ja kurzfristig absprechen.

• Hallo Henning.

Vielleicht schau ich auch kurz vorbei. Muß allerdings gegen 15:00 Uhr nochmal zur Arbeit.

Viele Grüße,

Michael

• Hey Micha

Würde mich freuen, wird bestimmt ein schöner Tag, auch wenn das Wetter so wie es aussieht ja nicht mitspielt,ich hoffe aber das anderen trotzdem kommen.

Gruß :bibber:

• :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• @ Michi du hast immer deine Finger da mit im Spiel also ein wenig schuld bist du schon :D

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• ja ich glaubs auch :( immer bin ich der schuldige ... mit mir könnt ihrs ja machen :P
    ich wäre auch lieber gerne mitn moped gekommen am samstag aber so wie es aussieht ... naja mal schauen :whistling:

Habe eben gehört mein Nachbar bekommt auch n RS als Firmenwagen xDD

• Hier wird niemand zurückgelassen :soldier:

• Der Termin ist schon ziemlich schlecht gewählt. :oberklug:

Ich sag Euch auch warum.

An dem WE ist in Gummersbach nämlich Schützenfest. Und da regnets eigentlich immer. (gefühlt jedenfalls).

Hätte der Henning eigentlich wissen müssen. Aber wahrscheinlich ist er nicht im Schützenverein.

Gruß,

Michael