RS-ler aus HSK, GM, MK, OE oder SI - Treffen

  • Hi Erik, hab schon gedacht ich hab Dich vergrault, aber toll das Du es mit Humor nimmst.


    @ all, heute ist mir noch so eingefallen das wir vieleicht mal zusammen eine Tour in die verbotene Stadt (Düsseldorf) machen könnten und zwar ins Meilenwerk wäre ein wirklich sehenswerter Ausflug dorthin. Tolle alte Autos zum ansehen und nicht wirklich weit weg.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • @ Ice: Halten wir doch erstmal das Grillen bei dir im Mai oder Juni Fest 8) Ist ja echt mal ne suuuper Sache. Jeder bringt was mit und ab gehts! Schlag doch mal 2 Daten vor :thumbsup:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • jepp, :oberklug: werde mich mal mit meinem Kapitän absprechen

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • :cracy: warum solls denn andern besser gehen als einem selbst... :D viel Erfolg mit der Hoffnung auf bald!!! :whistling: :thumpup:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • und ich dachte schon ich wäre die einzige arme Seele :lol2: :lauthals: :lol2: :lauthals:

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • Tja, es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen.... und Heute ist wieder so ein Tag :lauthals:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Hab grad das Wetter für die nächsten Tage gesehen.Ab Mittwoch kommt dann mal richtig die Sonne mit Temp über 20.Na ja,eine Woche zu spät.Was wäre das eine geile Tour am Samstag mit Sonne und 20 Grad gewesen :thumbsup: ,denn die Strecken waren ja Top.Werde mich dann diesen Freitag mal trauen und die MAM :P draufschmeißen.Hoffentlicht hat der TüV-Mann am Samstag gute Laune :mulmig: .

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Hab grad das Wetter für die nächsten Tage gesehen.Ab Mittwoch kommt dann mal richtig die Sonne mit Temp über 20.Na ja,eine Woche zu spät.Was wäre das eine geile Tour am Samstag mit Sonne und 20 Grad gewesen :thumbsup: ,denn die Strecken waren ja Top.Werde mich dann diesen Freitag mal trauen und die MAM :P draufschmeißen.Hoffentlicht hat der TüV-Mann am Samstag gute Laune :mulmig: .

    Viel Erfolg, von mir nur das Beste für dein Vorhaben. :thumbsup:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • An mir wirds nicht scheitern,aber unsere örtlichen TüV-Prüfer haben eine Voll.....!Die haben schon zu dritt bei meinen Winterrädern einen riesen Aufriß gemacht,was machen die dann erst bei den Sommerrädern.

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Ja,werde mir wieder schwer auf die Zunge beißen müssen.Bin dann immer kurz vor dem austicken :D .Nach Erfahrungen hier im Forum ist alles was höher ist als ET35 unproblematisch.Unser Tüv hier macht schon bei 7x16 ET40 Theater.Deswegen falls hier jemand einen vernünftigen TüV im Oberbergischen kennt,immer ran damit.

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Hallo Tom
    warst du schon mal in Gummersbach beim tüv oder fahr doch mal zum gtü der ist gegenüber vom obi in bruhnol

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Hallo Tom
    warst du schon mal in Gummersbach beim tüv oder fahr doch mal zum gtü der ist gegenüber vom obi in bruhnol


    Danke Frank,den GTÜ hatte ich total vergessen.Werd ich testen :thumbsup: .

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas


  • Danke Frank,den GTÜ hatte ich total vergessen.Werd ich testen :thumbsup: .



    Und wieder konnte gehölfen werden. ich mag das belebte Forum hier :drivel:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • ja klar jedemeng Leute aus GM

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Hallo, ich bin zwar nicht aus HSK, aber aus Möhnesee, habe aber SO (Soest) aufm Kennzeichen.
    Wohne aber nur ca. 20 km entfernt zur Stadtmitte von Arnsberg.


    Mit freundlichem Gruß

    Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!


    VCDS HEX + CAN

  • Hallo Gemeinde


    Wie beim letzten Treffen besprochen "Grillen bei Ice" würde ich mal den 2 oder 16 Juni vorschlagen. :schland2: :coffe_1: :weisbier: :kannekaffee:


    Gruß :bibber:

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • Hallo Gemeinde


    Wie beim letzten Treffen besprochen "Grillen bei Ice" würde ich mal den 2 oder 16 Juni vorschlagen. :schland2: :coffe_1: :weisbier: :kannekaffee:


    Gruß :bibber:


    HalliHallo,bin nach langer Zeit mal wieder da :( .Mir paßt der 02. ganz gut.Am 16. bin ich mit meiner Frau auf Fuerte.Müßten dann nur klären,wer was mitbringt,am besten PN :thumbsup: .

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Hallo Thomas


    Umzug erledigt?
    Ihr müsst Fleisch zum Grillen und eventl. Salate mitbringen ich besorge Getränke,alle mit einverstanden ?

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • Schade das ich meinen RS noch nicht habe, sonst wäre ich auch gerne mal vorbeigekommen. Wünsche euch aber trotzdem viel Spass und schönes Wetter. Grüße hier aus der Nähe vom Sorpesee

  • Roter Blitz
    Du kannst doch auch ohne Rs kommen, das ist doch wohl selbstverständlich. :bussi: Und an die anderen, mein Haus liegt direkt am Wald, ich habe eine große Wiese ,Kinder und Hunde sind auch willkommen.

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • @ ice gummersbach von wo denn?

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Hallo Thomas


    Umzug erledigt?
    Ihr müsst Fleisch zum Grillen und eventl. Salate mitbringen ich besorge Getränke,alle mit einverstanden ?


    Hallo Henning,
    noch nicht ganz,aber in 2 Wochen ist alles vorbei.Natürlich einverstanden!Ne Kiste Kölsch würde ich aber auch noch mitbringen.Hättest dies hier vieleicht besser PN gemacht.Vieviel RS bekommst du denn auf deinem Platz unter :lauthals: .Vieleicht wirds ja ein NRW-BBQ-Treffen :thumbsup: .

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Servus miteinander,
    ich sag mal bisher das wir (Frauchen und ich an beiden Terminen können).


    @ Ice wenn du die Teilnehmerliste hast, schickst du am Besten allen eine PN damit die Details (Anschrift, wer bringt was mit ... usw) dann geklärt werden können ;)


    Wenns Wetter mitspielt kommen wir vielleicht mitn Moped, dann nehmen wir nicht so viel Platz für die ganze RS wech :D


    ... ich freu mich drauf, wird sicher wieder ne mords Gaudi mit allen so wie im Löwen letztens ...

  • Olli1272 Hallo Olli danke der Nachfrage, ich versuch das beste daraus zu machen, das größte Problem ist nun mal meine Lunge,da kann ich aber nichts daran ändern.
    TomsRS, Thomas ich denke mal das eh nicht das alle vom Olpetreffen können. Wer kann soll ruhig kommen, unterhalb von meinem Haus ist ein großer Aldiparkplatz. :lauthals:


    MeL-RS sehr,sehr Schade ;( :sweat: :cry2: :bussi:
    Michimüller würde mich sehr freuen, hoffentlich wird#s genau so toll wie letztes mal, gib ich Dir 100% recht.


    @ all würde mal vorschlagen wer kommen möchte schreibt mir eine PN, oder Michimüller erstellt mal eine Liste im Thread, kann ich nämlich nicht. :sweat2: :sweat3:

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • Ist doch noch Zeit bis dahin, vieleicht ergibt sich ja nochwas bei Dir. :thumbup:

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • Wäre gern dabei bin nächste Woche wieder in wk und danach auf Kreta.


    Dann beim nächsten mal :-)


    Bob


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

  • @ bobbie 25


    Bist natürlich herzlich willkommen, verstehe ich das richtig das Du in dieser Zeit Arbeitstechnisch nicht anwesend bist ?


    Gruß :bibber:

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling: